Au meinem Monitor erscheint:No Signal input Cable disconectedhabe Grafikkarte bereits erneuert.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
"No Signal input Cable disconected"
Langenscheit Deutsch-Englisch
ISBN 3-486-10120-1
Mal wieder ein Posting, bei dem man mehr Infos braucht. Folgendes sollte in so einem Fall immer überprüft werden:
-
- Funktioniert der Monitor an einem anderem PC?
- Funktionieren die Kabel? Mal mit anderen Kabeln vertauschen.
- Sind die Anschlüsse alle in Ordnung? Verbogene Pins etc.
Wenn alles nicht funktioniert, Monitor zurückgeben, wenn noch Garantie drauf ist. Wenn nicht hast du wohl Pech gehabt.
viel Glück
Hi Wolfgang!
Wenn mich mein Englisch nicht verlässt, dann meldet der Monitor zwei Sachen:
"No signal input"
Es liegt kein Bildsignal zum Anzeigen am Monitor an.
"Cabel disconected"
Das Kabel ist nicht (richtig) angeschlossen. (Das ist nur eine Vermutung des Monitors...)
Wie bei dem Antennen-Fernseher-System kann "kein bild" immer vier Ursachen haben:
1) der Fernseher ist defekt
2) das Kabel von der Antennebuchse zum Fernseher ist kaput oder nicht
angeschlossen
3) die Antenne (bzw. die Antennenbuchse in der Wand) ist defekt
4) es wird kein Programm gesendet ;-)
Beim PC-Monitor-system ist es genauso.
Da du die Grafikkarte schon getauscht hast (=Sender/Antennebuchse gewechselt), müsste man den Monitor mal an einem anderen PC testen (=Ferseher zum nachbar schleppen).
Vorher testen, ob alle Pins im Monitorkabel gerade sind, oder ob einige umgebogen wurde (das ist mir selbst schon passiert).
Bis denn
Andreas
Einschalten erhöht zu 100% die Empfindlichkeit!
Zipp von jemandem der grade erst dazugekommen ist:
EIN GERÄT (MONITOR) KANN NUR DANN SOLCH EINE MELDUNG BRINGEN WENN ER EINGESCHALTET IST !!!!!
kapiert ??? oder doch bnet richtig gelesen ???
>EIN GERÄT (MONITOR) KANN NUR DANN SOLCH EINE MELDUNG BRINGEN WENN ER
>EINGESCHALTET IST !!!!!
aber der PC ausgeschaltet!!!

