Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Absturz mit bluescreen: VMM

von Mikey1 am 4 Antworten

Bei manchen Spielen nur bei manchen Spielen, und nicht etwa jedesmal???? kommt eine fehlermeldung mit der nachricht: Fehler aufgetreten in Datei VMM 12 . Neustart und dann kommt die meldung sofort...

Forum Allgemeines

quelldateien

von nadja1 am 1 Antwort

möchte programme auf meinem computer löschen, es kommt dann immer die fehlermeldung, kann nicht gelöscht werden!zugriff verweigert, Quelldatei möglicherweise geöffnet ! was kann ich tun ? was...

Forum Allgemeines

pcreport.de

von (Anonym) am 2 Antworten

oh man ich trau mich garnicht zu fragen aber wie und wo melde ich mich bei pcreport.de an? ohne passwort eingeben und anmelden klicken funzt net

Forum Allgemeines

Bestellung

von Feld Bernd am 1 Antwort

Habe vor 10Tagen ein Buch bestellt und wurde noch nicht geliefert? Gibt es Lieferschwierigkeiten? Bitte um Antwort! E-Mail adresse:Parato@aol.com Danke

Forum Allgemeines

Was geht ?!?!?

von (Anonym) am 4 Antworten

wir habens jetzt 0:14 vor ner 1/4 Stunde wollte ich schonmal aufn anderes Brett aber nö es geht nur dieses Allgemeine für jemandenn der Info s sucht ist das dürftig ... ich glaub ja ich weiß woran...

Forum Allgemeines

absturtz in spielen

von Mindcracker am 4 Antworten

hi, wenn ich irgend ein spiel spiele stürtzt mein pc immmer nach einer weile ab, doch wenn ich nicht spiele läuft alles super, ich habe die neuesten treiber und übertakte auch nicht. was kann das...

Forum Allgemeines

Unbekanntes Videoformat

von DJH am

Kennt irgendjemand einen Codec, mit dem man Videos sehr stark komprimieren kann, den aber weder der Windows Media Player bis 7.0 noch die automatische Suchfunktion für Codecs im WMP kennt ? Ich habe...

[bisher keine Antworten]