Bei manchen Spielen nur bei manchen Spielen, und nicht etwa jedesmal???? kommt eine fehlermeldung mit der nachricht: Fehler aufgetreten in Datei VMM 12 . Neustart und dann kommt die meldung sofort...
Kann mir jemand sagen ob das ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 Board mit einem 1300er Athlon und einen FSB von 100 läuft ? Und wie sieht es mit dem SmartCooler auf dem Board aus ? Danke im voraus
Hallo, ich bin ein noch etwas unerfahrener PC bediener. Seit ich mir kürzlich das Buch von Nickles Tuning Report 2001 kaufte, verstehe ich nun so allmählich, warum mein PC immer mehr Störungen...
möchte programme auf meinem computer löschen, es kommt dann immer die fehlermeldung, kann nicht gelöscht werden!zugriff verweigert, Quelldatei möglicherweise geöffnet ! was kann ich tun ? was...
ich hatte an meinen alten pc unter strom den anschluss für die maus verkehrt aufgesteckt an stelle von com 1 2 auf os2 also keybord dabei gab der pc nur noch piepen nach dem neu einschalten zeigt er...
versuche seit letzter Nacht sporadisch PC-Magazin.de zu erreichen mit dem Ergebnis: Seite kann nicht angezeigt werden - liegt das Problem bei mir oder ist bei denen der Server abgeschmiert? - und...
Wie kann ich lange Dateien z. Bsp. einen Treiber 3.3 MB komprimiert auf einer Diskette abspeichern Ich bekomme die Fehlermeldung zuwenig Speicherplatz auf Diskette vorhanden ? Ist eine exe-Datei !
Ich habe eine e-mail aus den USA von Freunden erhalten, die dort eine Rundreise machen. Und zwar von einem Internet-Kiosk lt. Kopfzeile ,genauer Recieved from kmail.nnu.com . Die enthält selbst...
Ich hab mir bei Siggelkow in Hannover einen PC für 3 ½ Scheine gekauft Athlon 1333, Asus A7V 133, IBM IC35L40 40 GB und IBM DTLA 305040, ... Meine w2k Version stürzt bei der Installation ab:...
Hallo Thomas, mir ist grad aufgefallen, daß auf einigen Brettern z.B. OT bei den Antworten das Datum nicht mit angezeigt wird. Is das Absicht ? Mit Datum find ichs übersichtlicher. cu swiftgoon
Habe vor 10Tagen ein Buch bestellt und wurde noch nicht geliefert? Gibt es Lieferschwierigkeiten? Bitte um Antwort! E-Mail adresse:Parato@aol.com Danke
Hi, Ich benutze gerne WinMX, wenn andere User jedoch was von mir saugen wollen, erscheint immer die Meldung Timed out waiting for incomming connection . Mein Rechner ist über das LAN und WinGate an...
Wie kann ich eine Partition im Fenster Arbeitsplatz verstecken? Wie kann ich dann in diese Partition etwas hineinkopieren z.B. beim Abspeichern eines Word-Dokumentes ?
wir habens jetzt 0:14 vor ner 1/4 Stunde wollte ich schonmal aufn anderes Brett aber nö es geht nur dieses Allgemeine für jemandenn der Info s sucht ist das dürftig ... ich glaub ja ich weiß woran...
Hallo, aus verschiedenen Gründen verwende ich oft Internet call by call und dafür das tool smart surfer 2.2 von web.de. Es hat ein paar hübsche Features, nur eines gefällt mir daran nicht:...
hi, wenn ich irgend ein spiel spiele stürtzt mein pc immmer nach einer weile ab, doch wenn ich nicht spiele läuft alles super, ich habe die neuesten treiber und übertakte auch nicht. was kann das...
Hallo! Ich möchte meinen AMD ATHLON 1000 Mhz übertackten und habe noch kein brauchbares tool gefunden. Alles nicht brauchbar. Möchte ein tool das leicht verständlich ist und eine automatische...
Hallo, Bei meinem GA-XE71-4 ist der Hebel ein Plastikteil. Ist ziemlich nahe am Drehpunkt gebrochen also dort, wenn man so will, wo der Hebel ums Eck geht. Alle Klebekunst mit Cyanacrylat und Epoxi...
Kennt irgendjemand einen Codec, mit dem man Videos sehr stark komprimieren kann, den aber weder der Windows Media Player bis 7.0 noch die automatische Suchfunktion für Codecs im WMP kennt ? Ich habe...