versuche seit letzter Nacht sporadisch PC-Magazin.de zu erreichen mit dem Ergebnis: Seite kann nicht angezeigt werden - liegt das Problem bei mir oder ist bei denen der Server abgeschmiert? - und wieso und überhaupt..... Gruß Stefan
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Tja - die scheinen tot zu sein, ich komm auch nicht hin.
Volker "neanderix"
Seite geht einwandfrei !!!!
tja die sind öfter daun, ist aber auch ne looser site, nickles hier ist viieeell besser. aeh etwas genauer: pcm.de ist so ziemlich der letzte scheiss im deutschen internet
...wollte ja nur hin um mir 'ne Lizenznummer abzuholen.
Nun ja - so ist das mit der Hochverfügbarkeit....
Ist doch meistens so, dass am Wochenende oder an Feiertagen die Seiten abgeschaltet sind... hab das dauernd
geht doch prima!
