Hallo! Ich würde mich über HILFE zu folgenden Problem freuen: Ich habe meine Hauppauge WinTV-Radio mit dem WDM-Treiber (Version 220) und das Programm Windvr installiert. Das Bild sieht gut aus, aber leider bekomme ich keinen Ton.Mein Betreibssytem Win98SE.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo,
ich habe die Win TV PCI, aber das Anschluss-Schema wird wohl gleich sein. Anscheinend braucht die Hauppauge Karte eine Verbindung zur Soundkarte über einen 2,5mm Klinkenstecker. Zumindest über Video habe ich keine Probs.
Ich habe das gleiche Problem wie Jürgen, jedoch unter W2K. Mit den WDM-Treibern der Win/TV Theatre funktion WinTV32 prima, jedoch WINDVR findet keine Hardware. Installiere ich die WDM-Treiber, kann ich bei beiden Progs zwar ein Bild sehen, aber es ist kein Ton zu hören. MoreTV hingegen klappt einwandfrei. Die TV-Karte ist mit der Soundkarte verbunden, Line-In ist aktiviert. Ich habe die TV-Karte auf einen anderen PCI-Steckplatz gesteckt, Tools wie AUDIOSEL habe ich probiert, neuste Treiber habe ich installiert, alles ohne Erfolg.... Soweit ich in amerikan. Foren mitbekommen habe, liegt es wohl an schlecht programmierten WDM-Treibern...