nach runterfahren/allein hochfahren
von (Anonym) amnach einbau von dv-wizard pro,startet mein comp.von allein nach dem herrunterfaren. karte ist ok. hat einer ne gute idee wie ich den fehler beheben kann?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
nach einbau von dv-wizard pro,startet mein comp.von allein nach dem herrunterfaren. karte ist ok. hat einer ne gute idee wie ich den fehler beheben kann?
Ich habe ein SD-11 von FIC und einen Athlon 700, aber wenn ich alles anschließe zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Weiß villeicht jemand woran das liegen kann? Ich habe eine Vodoo3 2000 und 128MB...
Hallo Leute, in welcher optimalen Reihenfolge installiert man zwei HDD s, ein CD-Laufwerk und einen CD-Brenner an den primären und sekundären IDE-Kanal IDE-0 und IDE-1 ? cu xp
tonchkml.exe ? kann mir jemand sagen was das is? is das von der t online software oder so? immer wenn ich neustarte kommt kurz darauf diese fehler meldung. wer weiß weiter?
Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte komplett zu Löschen nur Windows 98 soll erhalten bleiben ?
Hallo ! Mir brennt schon seit langem die Frage : Welches System läuft Stabiler. Windows 98 oder Windows Me. ?????????????????????????????????????????????
Mein System macht keinen Neustart aber das System ist sonst in ordnung und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt kann es am Bios liegen? oder sind zu viele Dateien im Autostart
Die Nickles Seiten sind mit dem IE Vers. 5.50.4522.1800S SP1 nicht mehr erreichbar! Die Startseite wird noch angezeigt jeder Link bringt jedoch HTTP 400 ungültige Anforderung. NS macht keine Probleme
tacherstma, hab mir ma win 2k auf die platte gespielt parralel zu win me. jetz hab ich aber das problem das ich kein sound habe, ich guck in den gerätemanager un da steht dann was von wegen...
Ich habe einen 2 Jahre alten PII mit Win98. Kürzlich habe ich zum ersten Mal den USB-Anschluß für ein Modem genutzt. Das Problem: Sehr oft erkennt Windows 98 beim Hochfahren das Modem nicht wird...
Auf der Fassade meines Rechners sind zwei Indikatorlichter zu sehen. Das Rote blinkt die ganze Zeit in Sekundentakt, während das Gelbe die ganze Zeit an ist, vermutlich ist das der Indikator der...
Beim HOCHFAHREN erschein ein blauer Bildschirm mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler verursacht durch EMU10K1.vxd was macht diese Datei eigentlich, reicht es die Datei neu einzurichten ? Das Problem...
Hallo, will Windows NT auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Monitoren installieren AOC 4er Serie und Philps Brilliance 107 . Auf den Treiberseiten gibts aber keine Treiber für Windows NT, nur...
naja, gestern kam endlich, nach dreimonatiger verspätung, meine cd mit der beta von visual studio .net von microsoft. naja...man durfte ja gespannt sein: zum einen microsoft, zum anderen auch noch...
Geht das Euch auch so, selbst nach drücken der F5-taste, oder ist das ein Problem meines Rechners? -a.
Au meinem Monitor erscheint:No Signal input Cable disconectedhabe Grafikkarte bereits erneuert.
hat vielleicht jemand noch die grafiksoftware ULEAD MEDIASTUDIO V.1.0 10/26/95 ,bei meiner nur mehr im pc vorhandenen software fehlt irgend ein Eintrag in der Datei WINDOWS ULEAD.INI betreffend die...
Hallo! Nach Installation von Tune2001 und anschliessender Deinstallation speichert der Windows Explorer seine einstellungen detailansicht nicht mehr! Programm schlecht??? mfg
Hallo, Wenn ich meinen PC ausschalte und am nächsten Morgen wieder ein,wird als Jahr, immer 1991 angezeigt.Der Tag und auch der Monat sind ok.. Die Uhr geht dann morgens immer einige Minuten nach....
Wie kann ich mit Word 2000 Texte mit dem kyrillischen Alphabet verfassen. Ich brauche diese Anwendung um Informationen für russischsprachige Asylbewerber zugänglich zu machen.