Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nach runterfahren/allein hochfahren

von (Anonym) am

nach einbau von dv-wizard pro,startet mein comp.von allein nach dem herrunterfaren. karte ist ok. hat einer ne gute idee wie ich den fehler beheben kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WINDOWS 98 oder ME

von XYZ am 13 Antworten

Hallo ! Mir brennt schon seit langem die Frage : Welches System läuft Stabiler. Windows 98 oder Windows Me. ?????????????????????????????????????????????

Forum Allgemeines

Neustart problemme

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein System macht keinen Neustart aber das System ist sonst in ordnung und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt kann es am Bios liegen? oder sind zu viele Dateien im Autostart

Forum Allgemeines

Nickles mit IE nicht erreichbar

von fbe am 2 Antworten

Die Nickles Seiten sind mit dem IE Vers. 5.50.4522.1800S SP1 nicht mehr erreichbar! Die Startseite wird noch angezeigt jeder Link bringt jedoch HTTP 400 ungültige Anforderung. NS macht keine Probleme

Forum Allgemeines

USB-Anschluß

von Moose2 am 4 Antworten

Ich habe einen 2 Jahre alten PII mit Win98. Kürzlich habe ich zum ersten Mal den USB-Anschluß für ein Modem genutzt. Das Problem: Sehr oft erkennt Windows 98 beim Hochfahren das Modem nicht wird...

Forum Allgemeines

Peinigender Summton

von Juan am 2 Antworten

Auf der Fassade meines Rechners sind zwei Indikatorlichter zu sehen. Das Rote blinkt die ganze Zeit in Sekundentakt, während das Gelbe die ganze Zeit an ist, vermutlich ist das der Indikator der...

Forum Allgemeines

EMU10k1.vxd

von Neumann Stephan am 8 Antworten

Beim HOCHFAHREN erschein ein blauer Bildschirm mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler verursacht durch EMU10K1.vxd was macht diese Datei eigentlich, reicht es die Datei neu einzurichten ? Das Problem...

Forum Allgemeines

microsoft meisterleistung

von xafford am 7 Antworten

naja, gestern kam endlich, nach dreimonatiger verspätung, meine cd mit der beta von visual studio .net von microsoft. naja...man durfte ja gespannt sein: zum einen microsoft, zum anderen auch noch...

Forum Allgemeines

mediastudio V1,0 Datei abhanden gekommen

von gustav-peter hollmann1 am

hat vielleicht jemand noch die grafiksoftware ULEAD MEDIASTUDIO V.1.0 10/26/95 ,bei meiner nur mehr im pc vorhandenen software fehlt irgend ein Eintrag in der Datei WINDOWS ULEAD.INI betreffend die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tune2001

von haupti am

Hallo! Nach Installation von Tune2001 und anschliessender Deinstallation speichert der Windows Explorer seine einstellungen detailansicht nicht mehr! Programm schlecht??? mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datumsprobleme.

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, Wenn ich meinen PC ausschalte und am nächsten Morgen wieder ein,wird als Jahr, immer 1991 angezeigt.Der Tag und auch der Monat sind ok.. Die Uhr geht dann morgens immer einige Minuten nach....