Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bestellung

von Feld Bernd am 1 Antwort

Habe vor 10Tagen ein Buch bestellt und wurde noch nicht geliefert? Gibt es Lieferschwierigkeiten? Bitte um Antwort! E-Mail adresse:Parato@aol.com Danke

Forum Allgemeines

Was geht ?!?!?

von (Anonym) am 4 Antworten

wir habens jetzt 0:14 vor ner 1/4 Stunde wollte ich schonmal aufn anderes Brett aber nö es geht nur dieses Allgemeine für jemandenn der Info s sucht ist das dürftig ... ich glaub ja ich weiß woran...

Forum Allgemeines

absturtz in spielen

von Mindcracker am 4 Antworten

hi, wenn ich irgend ein spiel spiele stürtzt mein pc immmer nach einer weile ab, doch wenn ich nicht spiele läuft alles super, ich habe die neuesten treiber und übertakte auch nicht. was kann das...

Forum Allgemeines

Unbekanntes Videoformat

von DJH am

Kennt irgendjemand einen Codec, mit dem man Videos sehr stark komprimieren kann, den aber weder der Windows Media Player bis 7.0 noch die automatische Suchfunktion für Codecs im WMP kennt ? Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

nach runterfahren/allein hochfahren

von (Anonym) am

nach einbau von dv-wizard pro,startet mein comp.von allein nach dem herrunterfaren. karte ist ok. hat einer ne gute idee wie ich den fehler beheben kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WINDOWS 98 oder ME

von XYZ am 13 Antworten

Hallo ! Mir brennt schon seit langem die Frage : Welches System läuft Stabiler. Windows 98 oder Windows Me. ?????????????????????????????????????????????

Forum Allgemeines

Neustart problemme

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein System macht keinen Neustart aber das System ist sonst in ordnung und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt kann es am Bios liegen? oder sind zu viele Dateien im Autostart

Forum Allgemeines

Nickles mit IE nicht erreichbar

von fbe am 2 Antworten

Die Nickles Seiten sind mit dem IE Vers. 5.50.4522.1800S SP1 nicht mehr erreichbar! Die Startseite wird noch angezeigt jeder Link bringt jedoch HTTP 400 ungültige Anforderung. NS macht keine Probleme

Forum Allgemeines

USB-Anschluß

von Moose2 am 4 Antworten

Ich habe einen 2 Jahre alten PII mit Win98. Kürzlich habe ich zum ersten Mal den USB-Anschluß für ein Modem genutzt. Das Problem: Sehr oft erkennt Windows 98 beim Hochfahren das Modem nicht wird...