Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Monitor zeigt nichts mehr an

Dominik1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein SD-11 von FIC und einen Athlon 700, aber wenn ich alles anschließe zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Weiß villeicht jemand woran das liegen kann? Ich habe eine Vodoo3 2000 und 128MB Speicher eingebaut,die in meinem alten Rechner mit einem Abit MB und einem PII266Mhz ohne Probleme laufen.

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) Dominik1 „Monitor zeigt nichts mehr an“
Optionen

Kauf dir einen ordentlichen Proz. dann helf ich dir weiter.

ES LEBE P III

bei Antwort benachrichtigen
neanderix P III (Anonym) „Kauf dir einen ordentlichen Proz. dann helf ich dir weiter. ES LEBE P III“
Optionen

Er *hat* einen ordentlichen Prozessor.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mr-hardware (Anonym) Dominik1 „Monitor zeigt nichts mehr an“
Optionen

PIII Kauf du dir erstmal Hirn dann kannst du dich melden.
Dominik1: ISt die V3 AGP oder PCI? Wenn AGP ist sie richtig im Slot? Der Ram ist das ein PC100? Nicht jeder Ram läuft auf den Athlon Boards. Mach mal den Ram raus und teste ob es dann läuft.

bei Antwort benachrichtigen
Dominik1 Nachtrag zu: „Monitor zeigt nichts mehr an“
Optionen

Ersteinmal Danke für den Beitrag!
Ich habe versucht das MB ohne den Speicher zu starten, aber ich habe noch immer kein Bild bekommen.
Um die lücken zu schließen, ich habe die PCI-Version der Vodoo3-2000,
64MB PC-100 und 64MB PC-133.Mit einer AGP Karte habe ich es ebenfalls versucht,jedoch ohne erfolg.
Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
jack1961 Dominik1 „Ersteinmal Danke für den Beitrag! Ich habe versucht das MB ohne den Speicher zu...“
Optionen

Hy Dominik1. Ich würde erst mal nachsehen, ob alles mit Deinem Monitor-Kabel I.O. ist, denn wenn AGP und PCI nicht funktioniert, ist es leicht möglich, daß es am Kabel liegt - eventuell 1 Pin verbogen.

Gruß -HORST

bei Antwort benachrichtigen
killkenny Dominik1 „Monitor zeigt nichts mehr an“
Optionen

tippe, es ist ein hardware-problem ;-P

gibs in den fachhandel zum zusammenbauen! ich repariere auch nicht meine mikrowelle ....

bei Antwort benachrichtigen