Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

probs mit audicontroller unter win 2k

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles


tacherstma, hab mir ma win 2k auf die platte gespielt parralel zu win me. jetz hab ich aber das problem das ich kein sound habe, ich guck in den gerätemanager un da steht dann was von wegen audiocontroler für multimedia wär nich installiert.was is das wie installier ich das? hab mir schon den via 4 in 1 treiber draufgemacht aber ohne erfolg. erkennt der meine onbaord soundkarte nicht? wär toll wenn mir jemand helfen kann ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „probs mit audicontroller unter win 2k“
Optionen

Wie wäre es, wenn du statt dem nutzlosen 4-1 Treiber mal die Treiber für deine Onboard-Soundkarte installieren würdest? Falls auf deiner zu dem Board gehörenden CD keine sind, schau mal auf der Herstellerseite nach.

bei Antwort benachrichtigen