Kennt irgendjemand einen Codec, mit dem man Videos sehr stark komprimieren kann, den aber weder der Windows Media Player bis 7.0 noch die automatische Suchfunktion für Codecs im WMP kennt ? Ich habe nämlich einen Film und krieg beim besten Willen nur den Sound (ganz leise) raus. Hat jemand schonmal was von sonem Codec gehört oder weiß wos ihn gibt?
