Wer kann helfen???
von Raschke Wolfgang3 am 5 AntwortenAu meinem Monitor erscheint:No Signal input Cable disconectedhabe Grafikkarte bereits erneuert.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Au meinem Monitor erscheint:No Signal input Cable disconectedhabe Grafikkarte bereits erneuert.
Ich habe ein riesen Problem mit Hauppauge Win/TV PCI Theatre und WinDVR unter W2K. Mit den WDM-Treibern der Win/TV Theatre funktioniert WinTV32 prima, jedoch WINDVR findet keine Hardware. Installiere...
Habe gestern den die Betaversion von T-Online-Internetbrowser geladen. Also das Ding geht ab wie Schmidts Katze. Ist zwar noch einfach gestrickt, aber funzt einwandfrei.Einfach mal ausbrobieren und...
ich suche mp4
http://www.gatesfoundation.org/pressroom/release.asp?PRindex 384
ich bekomme kein klares bild, entweder ist es stark verzerrt mit bunten längslinien oder es ist einfach nur rosa oder schwarz mit nem kleinen rand von ner anderen farbe oben und das ganze flackert...
wo kann ich chiptreiber für soundkarte downloaden???? creative awe 16-32 treiber habe ich,aber w 98 nimmt den treiber nicht.jetzt hoffe ich das mir der chiptreiber der soundkarte weiter hilft.
Seit Tagen erscheint, wenn ich online bin, die Meldung: Inhaltsratgeber: Aufgrund Ihrer Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf diese Site berechtigt. Diese Seite...
Computer fährt nicht mehr hoch, Meldung Betriebssystem fehlt erscheint. Beim Booten von CD Win-Me in den DOS-Modus wird Festplatte c: nicht mehr erkannt, nur noch die 2. Partition d: . Wie gelange...
bei meinem pc miditower 300W, elitegroup k7vza mainboard trat nach einem bios update folgendes auf: statt hochfahren 4 x piepen, dann ging der pc aus.kein bild. Dachte ich, mainboard zerschossen,...
Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...
hab keinen blassen schimmer wie ich das machen soll aber mein kleine will den alten kasten haben
Hallo, weiß einer von euch wo es Faker gibt die die url alle Minute ändern bzw. regelmäßig die seite wechseln? mfg
Wie kann ich einen Download mit einem Downloadmanager wie z.B. Getright überwachen, der über ein Skript gestartet werden muß?
http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/ Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich...
WAS HALTET IHR DAVON ??? NICKLES HAT SICHER GENUG HARD SOFTWARE ZUM VERSCHENKEN !!!
Hallo Leute, folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, fährt er zwar hoch, aber der Monitor geht nur in den Standby-Modus. Wenn ich jetzt 5-10 Minuten warte,ihn dann ausschalte und dann...
Wie kann ich einen Download mit einem Downloadmanager wie z.B. Getright überwachen, der über ein Skript gestartet werden muß?
Hallo! Ich würde mich über HILFE zu folgenden Problem freuen: Ich habe meine Hauppauge WinTV-Radio mit dem WDM-Treiber Version 220 und das Programm Windvr installiert. Das Bild sieht gut aus, aber...
Computer fährt nicht mehr hoch, Meldung Betriebssystem fehlt erscheint. Beim Booten von CD Win-Me in den DOS-Modus wird Festplatte c: nicht mehr erkannt, nur noch die 2. Partition d: . Wie gelange...