Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kontextmenü im IE verzögert

von ott598487 am

Hier nur mal ein kleiner Hinweis zu einer schon öfters hier gestellten Frage vielleicht weiß jetzt auch jemand Abhilfe außer natürlich Programme deinstallieren . Problem: Die Kontextmenüs im IE...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Riesiges Bootproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo an alle die sich mit dieser Frage beschäftigen. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte, bootet er eine Weilchen, und dann kommt ein blauer Bildschirm, auf dem ncihts anderes steht als: Windows...

Forum Allgemeines

Joystick-Probleme

von Matthias17 am 1 Antwort

Ich will einen Joystick an meinen PC anschließen. Der Treiber ist installiert und betriebsbereit. Ich habe im meinem PC das Creative CT5880 Audiosystem. Er arbeitet mit einem gewöhnlichen...

Forum Allgemeines

Bildschirm dunkel

von Riverdash1 am 2 Antworten

Hi ich habe heute meinen etwas älteren PC rausgeholt 166MHz und 48Ram Win95 und wollte ihn starten. Erst piepte er in gleichen abständen ohne aufzuhören und der Bildschirm blieb dunkel. ALso habe...

Forum Allgemeines

Tweak Me Gold build 8

von Tom Schlehr am

Wer kann mir helfen!Suche Tweak Me Gold build 8.Vollversion

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hilfe für excel

von Lockenstab am 1 Antwort

ich such ein programm für excel, ein rechnungsprog. das eine integrierten kundenstamm verwaltet, gibts das auch als freeware? oder altanative ein lern prog. für excel um mir das dann selber zu zimmern?

Forum Allgemeines

Extrem Wichtig *.jpg.vbs

von senior006 am 18 Antworten

Hallo in der Nickles Runde. Ich habe mir ein Problem eingefangen. Zum System: 6 Rechner mit WIN98, SE , ME ,NT Internetzugang mit KEN-DSL, wegen der Mail Verteilung. Norton Internet Security als...

Forum Allgemeines

Zip-Prob

von Christian Weber am 1 Antwort

Hallo! Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert, um mal wieder so richtig aufzuräumen. Vorher habe ich alle wichtigen Daten gezippt und als Spanned-Zip auf Diketten gezogen. Mein Problem: Eine...