Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Windows neu installieren

von Erwin6 am 2 Antworten

Wenn ich Windows95 wieder/neu installiere, bleiben die Daten auf der Festplatten gleich erhalten? Muß die Seriennummer die gleiche sein? Ich habe nämlich mit Tune2001 auf der Heft-CD PC-Magazin 06...

Forum Allgemeines

EIZO T560i

von Herby1 am

Weiss jemand die Funktionen der Taster an der Front Ich muss das Ding neu Einstellen aber mir fehlt die Beschriftung Danke Herby

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Händlerspanne ???

von henze am 20 Antworten

Moin Leute, wer kann mir sagen, wie hoch die durchschnittliche Händlerspanne für PC-Periperie wohl ist ? Ich weiß dass sie im Sportartikel-Sektor bei über 50 liegt, aber das wird hier sicher nicht...

Forum Allgemeines

Netmmeting Server??????

von Maik 1 am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich sucher einen kostenlosen Server über den ich mich mit Netmmeting einwählen kann.Bisher benutzte ich ils aber der wird bald kostenpflichtig.Also währe ich für alternativen sehr...

Forum Allgemeines

Internet Explorer spinnt!

von Bravado1 am 2 Antworten

Hi ich bekomme seit neuestem jedesmal, wenn ich einen Ordner, eine Datei oder eine Anwendung öffnen will, folgender Sicherheitshinweis: Internet Explorer Sind Sie sicher, dass Sie eine Seite von...

Forum Allgemeines

2. betriebssystem

von (Anonym) am 13 Antworten

tach leute,meine platte 45 giga ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system linux...

Forum Allgemeines

Was bedeutet DMA ?

von Uwe Müller am 3 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem mit WinME. Wenn ich in der Sytemsteuerung auf System klicke und anschließend auf CD-ROM , kann ich mir aussuchen ob ich DMA haben will. Aber was ist das bitte ? Ich...

Forum Allgemeines

Was ist das ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Was ist eigentlich ein Frontsidebus. Ich habe zwar schon einiges drüber gelesen aber werde ncht schlau wofür der so wichtig ist z.B. ob 100,200 oder 266. Wer ist in der Lage das zu präzisieren.