Wenn ich Windows95 wieder/neu installiere, bleiben die Daten auf der Festplatten gleich erhalten? Muß die Seriennummer die gleiche sein? Ich habe nämlich mit Tune2001 auf der Heft-CD PC-Magazin 06...
Hallo, ich habe mir eine Haupauge Pci FM zugelegt, wollte More-oder Free TV installieren. Doch leider konnte ich diese Programme nicht auf meinem Computer mit Windows Me installieren stürtzte immer...
Habe in mein 586er Board den Controller von Promise Ultra 100TX2 eingebaut um meine Festplatte 45GB nutzen zu können.Der Controller erkennt zwar meine Festplatte,aber ich bekomme keinen...
Wie kann ich es anstellen, dass eine Testversion die auf 30 Tage begrenzt ist bei einer erneuten installation wieder funzt? Geht nämlich nicht mehr mit Corel Draw 10. Gruß Chris
Moin Leute, wer kann mir sagen, wie hoch die durchschnittliche Händlerspanne für PC-Periperie wohl ist ? Ich weiß dass sie im Sportartikel-Sektor bei über 50 liegt, aber das wird hier sicher nicht...
Warum sind eigentlich die Quelltexte der Seiten von Nickles.de zerschossen? Angst davor, Code geklaut zu bekommen? Widerspricht das nicht ein wenig dem Konzept von Nickles?
Ein Briefwechsel .. Support@Gigabyte.de Ersatzteil Socket A Hallo, bei meinem GA-71XE4 Rev. 1.0 ist der Plastik-Hebel des Socket 462 abgebrochen. Klebeversuche bleiben angesichts der Hebelkraft...
Hallo Leute! Ich sucher einen kostenlosen Server über den ich mich mit Netmmeting einwählen kann.Bisher benutzte ich ils aber der wird bald kostenpflichtig.Also währe ich für alternativen sehr...
Mein Username ist jetzt zweimal bei Ihnen angemeldet. Eimal anscheinend Rolf Domini und zum zweiten Rolf Dominik1. Ich denke, daß ich tatsächlich aber nur einmal auf dieser Welt bin. Was tun? Gruß...
Hi ich bekomme seit neuestem jedesmal, wenn ich einen Ordner, eine Datei oder eine Anwendung öffnen will, folgender Sicherheitshinweis: Internet Explorer Sind Sie sicher, dass Sie eine Seite von...
tach leute,meine platte 45 giga ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system linux...
Hallo Ich habe folgendes Problem mit WinME. Wenn ich in der Sytemsteuerung auf System klicke und anschließend auf CD-ROM , kann ich mir aussuchen ob ich DMA haben will. Aber was ist das bitte ? Ich...
Was ist eigentlich ein Frontsidebus. Ich habe zwar schon einiges drüber gelesen aber werde ncht schlau wofür der so wichtig ist z.B. ob 100,200 oder 266. Wer ist in der Lage das zu präzisieren.