vor einiger zeit gab es hier unter anderem eine menge vorschläge, wie die diskussions- bretter neu aufgeteilt werden könnten. da es für mich keine sichtbare reaktion auf diese vorschläge gab mit...
Die 4,3 GB-IBM-Festplatte meine Notebooks gibt nach und nach ihren Geist auf. Woher weiß ich, was die größte GB-Größe ist, die ich reinbauen kann? Original war in dem Pentium 120...
Wenn ich die Kiste am Morgen einschalte, bleibt der Start bei Windows 98 wird gestartet stehen. RESET, Abgesicherter Modus, Herunterfahren, noch einmal einschalten, dann geht der Start immer...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht...
Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich Emails nur einige bei denen Outlook keine Angaben mehr über Absender und Betreff anzeigt, ich kann weder auf diese Mails antworten noch die Betreffinformationen...
Wer kennt einen Software-Verlag: L H in Hamburg? Service Te.: 0800-1811174 Ist einee-Mail Adresse u.Internetadresse bekannt? Bitte eine e-Mail an: schatzcharlie1@aol.com Es ist dringend! Daanke!
Hallo auch, hätte da nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache,...
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann Option Kennwort speichern ist grau hinterlegt ebenso Verbindung automatisch aufbauen ?? Danke
Würde es sich nicht lohnen eine Art Hardwareshop von Nickles zu eröffnen ? Müßte ja nicht das billigste sein aber dafür qualitativ wertvolles. Habt Ihr nie darüber nachgedacht ? Ich denke das es...
O.E. holt meine Mails nicht immer richtig von Server, ich kann per Webmail die Mail anschauen, wenn ich dann mit O.E. Empange werden sie nicht abgeholt. Wenn ich einstelle das es Mails die älter als...
Hab leider kein passenderes Brett gefunden für folgendes Problem: Möchte auf einer Platte folgende OS laufen lassen: Win98 Micro, 98ME, Win2000, Linux Diese sollen über Bootmanager bei Systemstart...
Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf...
Ich habe mir die Demoversion von Quake 3 mit Mühe und Not herunterladen können,doch als ich ein Spiel starten wollte,wurde mir angezeigt,dass mein iMac default.cfg nicht laden kann.Meine Frage: Was...
Hi, ich habe ein problem und zwar bekomme ich wenn ich eine audio-cd brenne immer wieder eine Fehlermeldung von Nero 5.0 und zwar kommt Fehler im CDB-Bereich , nach dieser Meldung ist der Brennvorgang...
Ich habe ein Bios-Update an meinem Rechner gemacht Aldi-Rechner PII,350MHz .Danach lief mein Win98SE nicht mehr hoch.Als Fehlermeldung erscheint Systemdateien defekt . Nun wollte ich Win98SE neu...
Hallo, nachdem ich für mein ADSL eine Netzwerkkarte eingebaut habe, dauert der Bootvorgang meines Systems WIN 98SE fast 1 1/2 Minuten länger. Ich habe schon mal darüber gelesen, dass das daran...
2 mal ist es nun passiert das der boot-vorgang unterbrochen wurde. Die nachricht lautete: Ungültige-Dynamik-Link Version Gerät 3 Dienst B. Staren sie Windowas setup neu. dann schaltete siech der PC...