Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC fährt kalt nicht hoch

von Anonym am 1 Antwort

Wenn ich die Kiste am Morgen einschalte, bleibt der Start bei Windows 98 wird gestartet stehen. RESET, Abgesicherter Modus, Herunterfahren, noch einmal einschalten, dann geht der Start immer...

Forum Allgemeines

Fenster weg

von Mark8 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht...

Forum Allgemeines

Adressen

von Karl5 am

Wer kennt einen Software-Verlag: L H in Hamburg? Service Te.: 0800-1811174 Ist einee-Mail Adresse u.Internetadresse bekannt? Bitte eine e-Mail an: schatzcharlie1@aol.com Es ist dringend! Daanke!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: VV

von gelöscht_15325 am 5 Antworten

Hallo auch, hätte da nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache,...

Forum Allgemeines

DFÜ-Netzwerk

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann Option Kennwort speichern ist grau hinterlegt ebenso Verbindung automatisch aufbauen ?? Danke

Forum Allgemeines

keine Mails mit Outlook Express

von Barthold am

O.E. holt meine Mails nicht immer richtig von Server, ich kann per Webmail die Mail anschauen, wenn ich dann mit O.E. Empange werden sie nicht abgeholt. Wenn ich einstelle das es Mails die älter als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seltsames Verhalten

von Günther7 am 4 Antworten

Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf...

Forum Allgemeines

Ladeprobleme

von Phil14 am

Ich habe mir die Demoversion von Quake 3 mit Mühe und Not herunterladen können,doch als ich ein Spiel starten wollte,wurde mir angezeigt,dass mein iMac default.cfg nicht laden kann.Meine Frage: Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brennprobleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich habe ein problem und zwar bekomme ich wenn ich eine audio-cd brenne immer wieder eine Fehlermeldung von Nero 5.0 und zwar kommt Fehler im CDB-Bereich , nach dieser Meldung ist der Brennvorgang...

Forum Allgemeines

Bios-Update

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe ein Bios-Update an meinem Rechner gemacht Aldi-Rechner PII,350MHz .Danach lief mein Win98SE nicht mehr hoch.Als Fehlermeldung erscheint Systemdateien defekt . Nun wollte ich Win98SE neu...

Forum Allgemeines

Merkwürdige Nachricht

von Anonym am 2 Antworten

2 mal ist es nun passiert das der boot-vorgang unterbrochen wurde. Die nachricht lautete: Ungültige-Dynamik-Link Version Gerät 3 Dienst B. Staren sie Windowas setup neu. dann schaltete siech der PC...