Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??
Danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi
Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.
Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?
Moin,
habe das "Microsoft Family Logon" installiert. Jetzt kann ich das Kennwort wieder speichern.
Vielen Dank für die Antworten
Bestreg
