Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ordner gelöscht.

von Gerald2 am 6 Antworten

Ich hatte mir mehrere Ordner, unter WIN 95, erstellt, wo ich Exel-Tabellen gespeichert hatte. Da der PC von mehreren Personen genutzt wird, hat mir einer, absichtlich oder versehentlich kann ich nicht...

Forum Allgemeines

Bilder von CD drucken

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte Bilder von einer Präsentations-cd ausdrucken. Es gibt kein Menü und im Explorer sind die einzelnen Standbilder, die von Filmsequenzen umrahmt sind nicht zu finden. Danke für die Hilfe juana

Forum Allgemeines

Installation von Windows

von basti61 am 5 Antworten

Hallo, auf meinen Rechner ist Win98 installiert und ich möchte WinME nach installieren. Da ich eine WinME OEM-Version habe, kommt beim installieren die Fehlermeldung, das die installierte Win-Version...

Forum Allgemeines

Rufident 2001 V6.0

von elvis am

Suche Rufident 2001 V6.0 zum downloaden. Wer kann mir helfen ??!! Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Standard-Zeichensatz

von Bernd Fischer am

Wie kann ich feststellen, ob alle Standard-Zeichensätze Win95B ordnungsgemäß installiert sind. Und, falls dies nicht der Fall ist, wo finde ich die S-Z, um sie neu zu installieren?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videoschnitt

von Albrecht Bernhard am 1 Antwort

Wie kann ich Informationen über ein einfach zu bedienendes Programm für Videoschnitt bekommen. Mit Studio 400 hat die Ansteuerung Vom Computer /Videokamera /Videogerät nicht funktioniert. Dieses...