Ordner gelöscht.
von Gerald2 am 6 AntwortenIch hatte mir mehrere Ordner, unter WIN 95, erstellt, wo ich Exel-Tabellen gespeichert hatte. Da der PC von mehreren Personen genutzt wird, hat mir einer, absichtlich oder versehentlich kann ich nicht...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich hatte mir mehrere Ordner, unter WIN 95, erstellt, wo ich Exel-Tabellen gespeichert hatte. Da der PC von mehreren Personen genutzt wird, hat mir einer, absichtlich oder versehentlich kann ich nicht...
Ich möchte Bilder von einer Präsentations-cd ausdrucken. Es gibt kein Menü und im Explorer sind die einzelnen Standbilder, die von Filmsequenzen umrahmt sind nicht zu finden. Danke für die Hilfe juana
Ich habe ein Verzeichnis unter Windows NT angelegt und nur mit der Berechtigung Hinzufügen ausgestattet. Das Verzeichnis soll mittels einer Batch-Datei und xcopy32 auf ein anderes Laufwerk gesichert...
Wenn ich mehr als 768 MB Ram in meinem Rechner installiere, wird dies im Windows nicht mehr angezeigt. Das BIOS jedoch zeigt den vollständigen Ram an. Könnte es an diesen Einträgen in der...
Hallo, auf meinen Rechner ist Win98 installiert und ich möchte WinME nach installieren. Da ich eine WinME OEM-Version habe, kommt beim installieren die Fehlermeldung, das die installierte Win-Version...
Beim Optimieren der Laufwerke wird der Fortschritt des Defragmentierung Statusangabein Prozent nicht angezeigt, obwohl das Laufwerk arbeitet.
Suche Rufident 2001 V6.0 zum downloaden. Wer kann mir helfen ??!! Danke
Wie kann ich feststellen, ob alle Standard-Zeichensätze Win95B ordnungsgemäß installiert sind. Und, falls dies nicht der Fall ist, wo finde ich die S-Z, um sie neu zu installieren?
Wäre es nich machbar, daß Nickles auch nen News-Group server betreibt? dann bräuchte man nich die Seiten immer neu laden, sondern könnte sich immer die neuesten Posting bequem runterladen, den...
Ist es möglich die Musik zu vermischen also keine Pausen zwischen den Titel ? So was wie pausenlose Übergänge ? Wer weiß Rat ?
hiho leute habe ein problem mit corel draw 10 beim programm start bekomm ich immer die féhlermeldung CORELDRW verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei...
mein provider schmeißt mich laufend raus.liegt das am modem?
Hallo Leute, seit ich meinen neuen Rechner habe AMD ATHLON 1,33GHz,ABIT KT7A-Raid, NVIDIA GEFORCE 2 GTS 64 MB,Soundblaster 5.1 live, 256 MB Ram Infineon , bleibt mein Monitor beim Rechnerstart...
Tach Nation, kennt jemand ein Programm oder Tool, mit dem ich unter ME eine Partion sichern kann und bei Bedarf z.B. über eine Startdiskette wiederherstellen kann? Unter Win 95 hatte ich von...
Nach dem Ram Brett kamm das ì ksÚHÖþ !ö¾³µ jPt ɼó öç¼Uó a?Í Â 6fSvÊFêîÓϹŸn W F ÆA Ó?m7ºêpª1g ÎÔsÕ4œì Í ÙyqÏAž ø Ëÿ9pÜ 5þ ÍJ ššiï 4 íÿ E UGu 2 N...
Hi, erstmal danke, das schon soviele geantwortet haben. Durch den Eintrag: vcache MinFileCache 98304 MAxFileCache 98304 ChunkSize 2048 kann ich immerhin mir 1024MB RAM meinen Rechner problemlos...
Wie kann ich Informationen über ein einfach zu bedienendes Programm für Videoschnitt bekommen. Mit Studio 400 hat die Ansteuerung Vom Computer /Videokamera /Videogerät nicht funktioniert. Dieses...
Unter Systemsteuerung Software läßt sich das Programm Outlook nicht entfernen. Was muß ich tun. Das Programm kann auch nicht aufgerufen werden. Vielen Dank T. Steyer
Hallo, bin neu. Wie kriegt ihr in eure postings eigentlich Grafiken oder links rein?
Hallo Nickles Ich habe mir das projekt 2000 zu herzen genommen und Virtualdub DivX installiert. Das Problem:-die CPU-Auslastung steigt auf 100 -beim schreiben auf die Festplatte Fehler in der...