Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Grußkarten

von Klaus-Peter Solzbacher1 am

Warum lassen sich bei AOL verschiedene Grußkarten z.B. von Firecard nicht öffnen - gibt es irgend eine Einstellung dafür oder hat AOL eine sperre für diese Karten ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grußkarten

von Klaus-Peter Solzbacher am

Warum lassen sich bei AOL verschiedene Grußkarten z.B. von Firecard nicht öffnen - gibt es irgend eine Einstellung dafür oder hat AOL eine sperre für diese Karten ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was und wo ist "CONFIGMG:" ?

von Lutz7 am

Ich habe auf meinem Computer das Problem, das er ab und zu beim hochbooten von WIN 98 SE folgende Meldung im MS-DOS Modus anzeigt: Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS Internet Explorer

von jochen7 am 3 Antworten

bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann...

Forum Allgemeines

Neues Netzteil notwendig?

von Krabathor1 am 1 Antwort

Hallo Leute! Meine 1. Frage: Ist mein 300 Watt Netzteil für meinen neu geplanten Rechner mit einem 1200er Athlon und einer Geforce 2 GTS, 32 MB 2 Festplatten, ev. TV-Karte, DVD, Brenner ausreichend,...

Forum Allgemeines

AVI Dateien

von (Anonym) am 6 Antworten

Wer kann mir sagen wie ich AVI Dateien zusammenfügen kann. Ich habs mit ProjectDivX probiert aber wenn es zu den Audioteilen kommt bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Die Dateien wurden...

Forum Allgemeines

Cab-Datei

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern packen . Mit welchem Proggi ist das möglich? Im vorraus Danke! FROZER

Forum Allgemeines

Kancksen bei SBlive

von gosh (Anonym) am 6 Antworten

Hi, ich habe dieses Problem zwar eben schon gepostet aber irgendwie ist das posting nicht mehr da also nocheinmal Immer wenn ich mit meiner SB live platinum 5.1 irgendetwas aufgenommen habe und die...

Forum Allgemeines

Logitech Wingman Gamepad sendet falsche Tatencodes !!

von Maz am

Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...

[bisher keine Antworten]