Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kancksen bei SBlive

von gosh (Anonym) am 6 Antworten

Hi, ich habe dieses Problem zwar eben schon gepostet aber irgendwie ist das posting nicht mehr da also nocheinmal Immer wenn ich mit meiner SB live platinum 5.1 irgendetwas aufgenommen habe und die...

Forum Allgemeines

Logitech Wingman Gamepad sendet falsche Tatencodes !!

von Maz am

Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hi "corelcracker"

von lard am 5 Antworten

hier die stellungnahme von corel zum thema: Uns ist die hier dargelegte Sachlage mit der Testversion der CorelDRAW 10 Graphics Suite bekannt und wir sind dabei, das Problem so schnell wie möglich zu...

Forum Allgemeines

Ramidle installiert Spyware!

von Anonym am

Hab gerade Ramidle für w2k installiert! Das Proggi installiert Spyware! Aber nicht bei mir!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aspi-Treiber gesucht

von Anonym am 2 Antworten

Nachdem mein CD-Rom-Laufwerk und der Brenner nicht mehr ansprechbar sind Ich hatte vorher winonCD 3.8 gelöscht und Direct-CD ,erhielt ich in diesem forum von ogarimpo den Tip, mir den ASPI-Check und...

Forum Allgemeines

Infineon und 10 Jahre Garantie ??? Nie und nimmer !

von Anonym am

Infineon: Aktie erstmals unter 30 Euro Anleger der ersten Stunde damit deutlich im Minus / Umsatzwarnung hinterlässt deutliche Spuren Erstmals in ihrer Kursgeschichte ist die Aktie des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mysteriöser Piepton

von Rainer Fliesen am 1 Antwort

Hallo! Gestern ist folgendes passiert: Nachdem mein Rechnerein paar Stunden lief, fing er bei einem Spiel an zu piepen PC-Lautsprecher . Danach habe ich ihn für kurze Zeit abgeschaltet vielleicht ne...