Kanntest du den PC Joker, Deutschlands erfahrenstes Spielemagazin? Vom IDG Verlag geschluckt fanden tausende schockierte Leser statt der Ausgabe 2/2001 ein Gamestar-Heft in ihrem Briefkasten. Einige...
Hi, ich habe dieses Problem zwar eben schon gepostet aber irgendwie ist das posting nicht mehr da also nocheinmal Immer wenn ich mit meiner SB live platinum 5.1 irgendetwas aufgenommen habe und die...
Hallo Leute, nach erfolglosem Nachfragen bei MSN und Hotmail,etwas erfolgloser Hilfe von AOL,wende ich mich nun an Euch. von MSN kam nix....echt Klasse...Danke Ich kann mich nicht im MSN Messenger...
Hallo ! Mir ist grade der Kühler meiner Grafikkarte abgeschmiert. Ich habe jetzt notdürftig einen Prozessorlüfter angebracht. Meint Ihr das geht, bis ich Ersatz habe ? Oder dreht der Kühler einer...
Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...
Hi! Ich hab da mal ne Frage zu Get Right 4.3. Ist das jetzt mit oder ohne Spyware? Auf chip.de steht daß die neueste Version frei von Spyware ist. Meinen die die neueste Final also 4.3 oder die...
pc eingeschaltet die schrift uf dem bildschrim sieht zerhackt aus als wenn beim nadeldrucker ein paar nadeln fehlen oder es erscheinen nur bindestriche nach dem einschalten dazwischen ein paar...
Hallo, also, es ist - mindestens - schlechter Stil, die User nicht darüber aufzuklären, warum die Seiten wieder hinken wie ein lahmer Gaul. Wenn bei VIA mal wieder ein Bug nicht auf der ersten,...
Da passt einem anonymen, sich hinter Mamis Rockschoss versteckten kleinem Stinker deine Meinung nicht und schon hast du ein paar Stunden später ein mail ohne alles aber mit Anhang. Virusattacke pur....
hier die stellungnahme von corel zum thema: Uns ist die hier dargelegte Sachlage mit der Testversion der CorelDRAW 10 Graphics Suite bekannt und wir sind dabei, das Problem so schnell wie möglich zu...
Hy, habe Adobe Illustrator 9.0, funtzt unter Win98 einwandfrei... Jetzt Win2k installiert, danach nach etlichen SP s usw... auch den Illustrator... installation gelkappt, 1a, doch nach dem öffnen des...
Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs...
Nachdem mein CD-Rom-Laufwerk und der Brenner nicht mehr ansprechbar sind Ich hatte vorher winonCD 3.8 gelöscht und Direct-CD ,erhielt ich in diesem forum von ogarimpo den Tip, mir den ASPI-Check und...
Infineon: Aktie erstmals unter 30 Euro Anleger der ersten Stunde damit deutlich im Minus / Umsatzwarnung hinterlässt deutliche Spuren Erstmals in ihrer Kursgeschichte ist die Aktie des...
ich such ein tool mit dem ich die lautstärke von allen meinen mp3 angleichen kann, ich hab nämlich wenig lust das ganze in wav umzuwandeln und dann mit cooledit oder sonstwas nachzubearbeiten dafür...
Hallo! Gestern ist folgendes passiert: Nachdem mein Rechnerein paar Stunden lief, fing er bei einem Spiel an zu piepen PC-Lautsprecher . Danach habe ich ihn für kurze Zeit abgeschaltet vielleicht ne...