Hallo Leute, nach erfolglosem Nachfragen bei MSN und Hotmail,etwas erfolgloser Hilfe von AOL,wende ich mich nun an Euch.(von MSN kam nix....echt Klasse...Danke) Ich kann mich nicht im MSN Messenger anmelden und das seit ungefähr 2 Monaten.Wenn ich es versuche,dann blinkt der Messi ohne Ende,aber er meldet mich nicht an.Es gibt auch fast nie eine Fehlermeldung.Ich habe erst begonnen Cookies zu löschen usw.,dann habe ich meinen Rechner vollkommen neu installiert. Siehe da,es geht......denkste Püppchen....der Erfolg war nur von kurzer Dauer,am nächsten Tag war wieder alles vorbei. Zur Zeit kann ich jeden 2.Tag ein neues Hotmail Konto einrichten und mit diesem,ganze 2 Tage im Messi plaudern.Mit der Passport- und Hotmail- Anmeldung habe ich kein Problem,alles OK.Ab und an funktioniert eine Hotmail Addy,auch eine alte,aber das ist eher selten. Zwei Fehlermeldungen habe ich in 8 Wochen erhalten.Der Anfang ist immer der gleiche,nur eine unterschiedliche URL. Skriptfehler Zeile 321 Zeichen 1 Fehler 81000304 Code 0 URL www.msn.de/Default.asp? MSID=2ac3b0536afc455889799921ec949cc9 und MSID=30a798308c564487a3b492f2d8c729ae Leider kann ich damit absolut nichts anfangen. Wäre nett,wenn es im Universum jemanden gibt,der mir hier weiterhelfen kann,denn es nervt nicht nur mich,sondern auch alle Leute,die mich in der zwischenzeit x-mal in ihrer Messi-Liste haben. Liebe Grüsse Sarah
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
hallo, die neueste Variante haste ja runtergeladen (ist bloß ne Frage ...) ?? Version 3.6.0026
ansonsten haste ja DirectX7.0a bzw. das 8er druf (haste beide ausprobiert ??)
denn InternetExplorer 5.5SP1 haste auch draufgeschmissen ?? (IE und DirectX: dabei werden garantiert noch andere
Sachen installiert bzw. "gepatcht")
habe selbst auch AOL 6.0 (über ISDN und Fritz-Card) funzt mit beiden Accounts wunderbar
Frage: der E-Mail-Account denn du zum anlegen des Hotmail-Accounts genommen hast besteht der noch ??
bzw. gib da mal nen anderen an (z.B. bei GMX einen eintrichten und denn dann angeben)
Ansonsten würde ich jetzt noch nach Hardware fragen und die Install-Reihenfolge runterlabbern
aber ich wart erst mal ab
Hallo gaga,
ich habe die MessengerVersion 3.6.0026,DirectX8.0a.....nur die 8er probiert.....InternetExplorer 5.5sp1 .
Alle E-Mail Accounts von Hotmail bestehen noch und kann ich auch abrufen.
Habe mich heute mit GMX im messi angemeldet und dieses funktioniert super.Trotzdem möchte ich auch das meine Hotmail Addys sich anmelden lassen.
Wat nun?
Liebe Grüße Sarah
probiers mal mit DirectX 7.0a (das reicht noch allemal für sämtliche Spiele, das 8er ist nur für die 3DMark-Freaks)
einfach das DX8 mit dem DirectXBuster runterschmeißen (findeste mit google.de)
kann es auch sein das der Messenger beim runterladen beschädigt wurde (haste in mal
testweise ein 2. mal runtergeladen und es dann probiert??)
ansonsten kann ich auch nichts mehr machen
