auch wenns schon oft angesprochen wurde: anonyme postings sollten eingeschränkt werden! es ist doch unglaublich was sich hier für anonyme idioten aufführen! ich sag ja nicht dass man anonyme...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich Fingerabdrücke auf einem LCD-Display wegbekommen. Habe schon einiges ausprobiert, geholfen hat aber nichts. Gibt es da vielleicht spezielle Reinigungsmittel...
wenn ich Senden/Empfangen will öffnet sich das Fenster der angeforderten Aufgaben, aber es stehen keine Aufträge drinn. Bei outlook express gehts problemlos. alle Konten sind eingetragen, von...
Warum lassen sich bei AOL verschiedene Grußkarten z.B. von Firecard nicht öffnen - gibt es irgend eine Einstellung dafür oder hat AOL eine sperre für diese Karten ??
Habe mir zusätzlich den Netscape 6 Browser installiert. Wie kann ich schon vorhandene Plugins in den Netscape integrieren? Habe schon versucht den real player neu zu installieren, aber im Netscape...
Ich finde die Funktion AutoV. ganz praktisch und möchte sie auch nicht abschalten. Leider habe ich mich bei der Eingabe einer Webadresse vertippt und bekomme jetzt auch diesen falschen Vorschlag...
Ich bin noch etwas dumm auf dem Gebiet,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe ein ESS ES56T-PL Data Fax Voice Modem.Bei einem Download von z.B.2,1MB braucht das Teil ca. 33 Minuten.Mit zunehmender...
Weiss jemand was bei LYCOS los ist seit mehr als einer Woche kann man keine e-mails mehr abholen. Mit einem e-mail Programm hagelt es ständig Fehlermeldungen und wemm man sich über die Lycos.de...
Warum lassen sich bei AOL verschiedene Grußkarten z.B. von Firecard nicht öffnen - gibt es irgend eine Einstellung dafür oder hat AOL eine sperre für diese Karten ??
Ich habe auf meinem Computer das Problem, das er ab und zu beim hochbooten von WIN 98 SE folgende Meldung im MS-DOS Modus anzeigt: Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler....
bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann...
Bildschirmschoner und das blöde Energieschema in Win98 aus ? Im Bios hab ich alles auf aus gestellt und einen Bildschirmschoner auch nicht installiert. Weiß jemand weiter ? Es geht mit tierisch auf...
Hallo Leute! Meine 1. Frage: Ist mein 300 Watt Netzteil für meinen neu geplanten Rechner mit einem 1200er Athlon und einer Geforce 2 GTS, 32 MB 2 Festplatten, ev. TV-Karte, DVD, Brenner ausreichend,...
Wer kann mir sagen wie ich AVI Dateien zusammenfügen kann. Ich habs mit ProjectDivX probiert aber wenn es zu den Audioteilen kommt bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Die Dateien wurden...
Hi Hab da folgendes Problem. Cab-Datei mit RAR entpackt, dann bearbeitet und nun müsste ich sie wieder als Cab-Datei speichern packen . Mit welchem Proggi ist das möglich? Im vorraus Danke! FROZER