Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Kauf: Was nehmen?

von Yuko 20001 am 2 Antworten

Hi Leute! Für mich steht ein PC-Kauf ins Haus. Den entsprechende Nickles-Artikel auf dem Board hab ich gelesen, sowie einige Angebote mir angeschaut: Die Angebote waren absoluter Schrott gewesen: Da...

Forum Allgemeines

Keybord-Spion

von uwe_3331 am

Ich brauche eine Software die den Tastenanschlag auf dem Keybord dokumentiert und entschlüsselt Texteditor?? wiedergeben kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NT40 installiert - keine LPT-Ports verfügbar ??

von Anonym am

Hallo Leute, ich habe auf mehreren PCs NT40 WS installiert und nun festgestellt, dass auf allen nur die COM-Ports verfügbar sind. Wie bekomme ich die LPTs für lokale Drucker wieder in Gang? Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MPEG Layer3

von Batigol am 2 Antworten

hiho leute hab ein kleines problem mit flaskmpeg ich kann bei audiostream nicht den mpeg 3layer wählen kann nur pcm und windows media player 1und 2 wählen nur bei den 3 ist die audiospur unter jeder...

Forum Allgemeines

Prob. beim Runterfahren

von Zorro151 am 2 Antworten

Bei meinen Rechner läuft allse eigentlich normal bis Ich ihn Runterfahre,Das macht er auch klaglos aber dann startet er von Neuen als wenn ich einen Reset gemacht hätte.Wer weiß Rat oder hatte...

Forum Allgemeines

Keine Antwort auf NT-Brett

von Alex32 am 1 Antwort

Hallo!!! Versuche es nochmal. Will Win-NT von innen kennenlernen, sowie es mit Win98-ME aussieht: PW, Registrierungseinträge, Änderungen möglichkeit, wo liegt so nen Kramm etc. Frage: wo gibt s so...