Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PcDirekt+Conrad+DVD?

von Anonym am 2 Antworten

In der PC-Direkt stand das man bei www.conrad.de DVD ausleihen kann.Klingt eigentlich gut ABER es gibt einen solchen Dienst gar nicht! Schaaaaaaadddddddddeeeeeeeee :-

Forum Allgemeines

TV out mit GeForce 2 MX ?

von speedy10 am 1 Antwort

Hallo , habe ein problem mit meiner Grafikkarte , unter Win2000 funzt sie , aber wenn ich den Bildschirm auf neen TV zusätzlich ausgeben will , geht es nicht . und zwar unter Desktop - Eigenschaften...

Forum Allgemeines

Frage

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es Rohlinge, speziell für Audio-Brennen, die sich mit einem normalen IDE Brenner nicht beschreiben lassen? thx

Forum Allgemeines

PC-Kauf: Was nehmen?

von Yuko 20001 am 2 Antworten

Hi Leute! Für mich steht ein PC-Kauf ins Haus. Den entsprechende Nickles-Artikel auf dem Board hab ich gelesen, sowie einige Angebote mir angeschaut: Die Angebote waren absoluter Schrott gewesen: Da...

Forum Allgemeines

Keybord-Spion

von uwe_3331 am

Ich brauche eine Software die den Tastenanschlag auf dem Keybord dokumentiert und entschlüsselt Texteditor?? wiedergeben kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NT40 installiert - keine LPT-Ports verfügbar ??

von Anonym am

Hallo Leute, ich habe auf mehreren PCs NT40 WS installiert und nun festgestellt, dass auf allen nur die COM-Ports verfügbar sind. Wie bekomme ich die LPTs für lokale Drucker wieder in Gang? Beim...

[bisher keine Antworten]