Hallo, immer wieder mal sucht einer, der seine alten Rechner liebt, Cache-Module zum nachrüsten. Einen ganzen Satz 8Stück MC M6264CP 25 gibt s jetzt bei meinem Lieblings-Bastler-Händler...
Hi Leute! Für mich steht ein PC-Kauf ins Haus. Den entsprechende Nickles-Artikel auf dem Board hab ich gelesen, sowie einige Angebote mir angeschaut: Die Angebote waren absoluter Schrott gewesen: Da...
Ich brauche eine Software die den Tastenanschlag auf dem Keybord dokumentiert und entschlüsselt Texteditor?? wiedergeben kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Uwe
Wäre es möglich, daß die Treiber für die Voodoo3000 unter Win2000 zu Problemen mit dem Monitor führen. Ich habe meinen gestern zum dritten Mal in Folge aus der Reparatur abgeholt. Jedesmal das...
Hallo Leute, ich habe auf mehreren PCs NT40 WS installiert und nun festgestellt, dass auf allen nur die COM-Ports verfügbar sind. Wie bekomme ich die LPTs für lokale Drucker wieder in Gang? Beim...
Statt, dass sich die Bilder öffnen, werden sie versteckt angezeigt, d.h. in einem Quadrat erscheint ein rotes Kreuz. Wa muss ich machen, dass sich die Bilder öffnen?
Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts...
Hallo, der PC eines Freundes von mir hat folgende Macke: Nach einer bestimmten Zeit, die irgendwie immer kürzer zu werden scheint mittlerweile sind es keine 3 Minuten mehr... , crasht der Rechner....
hiho leute hab ein kleines problem mit flaskmpeg ich kann bei audiostream nicht den mpeg 3layer wählen kann nur pcm und windows media player 1und 2 wählen nur bei den 3 ist die audiospur unter jeder...
Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. Verbotszeichen . Was ist zu tun?
langsam nervt dieser aufdringliche Werbete or und das neue Layout dieser Driss in Riesengroßen Kästen auf der rechten Seite ist auch unter aller Kanone , geht s nicht irgendwie anders ?!
Hallo, hatte heute das gleiche Problem wie KDapo Beitrag 2273 unter Allgemeines vom 03.06.2000 , aber Dank dieser Hinweise habe ich das Problem auf jeden Fall im Moment beseitigen können. Wenn man...
Bei meinen Rechner läuft allse eigentlich normal bis Ich ihn Runterfahre,Das macht er auch klaglos aber dann startet er von Neuen als wenn ich einen Reset gemacht hätte.Wer weiß Rat oder hatte...
Moin! Wollte nur mal nachfragen, wann denn der nächste Nickles-Report rauskommt? Werden das wieder so viele verschiedene Bücher? Ich überlege nämlich, ob ich mir den von 2001 jetzt noch kaufen...
H@allo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Arbeitsspeicher meines Rechners Motherboard: Gigabyte GA-686LX von 32MB 100 Mhz auf 128MB 100MHz durch Austausch des Riegels aufgerüstet...
Hallo!!! Versuche es nochmal. Will Win-NT von innen kennenlernen, sowie es mit Win98-ME aussieht: PW, Registrierungseinträge, Änderungen möglichkeit, wo liegt so nen Kramm etc. Frage: wo gibt s so...