Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ausnahmefehler

von Regina Kiekopf am 2 Antworten

Was kann ich tun? Also wenn ich meinen Computer einschalte, kommt nicht immer aber manchmal einen blauen Hintergrund und darauf steht dass es ein schwehrer Ausnahmefehler an der Adresse ...gibt. Und...

Forum Allgemeines

zerkratzte cd´s

von chrissv2 am 7 Antworten

zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...

Forum Allgemeines

Standbild-Dienst Fehlermeldung

von Ralf21 am

Neulich hatte ich bei einer Neuinstallation eines Rechners folgendes Fentser mit der Meldung in der obersten Leiste. Standbild-Dienst Fehlermeldung Darunter stand: Die diesem Ereignis zugeordnete...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet-Probleme!!

von Robert19 am 2 Antworten

Hallo !!! Bei mir passiert es jetzt fast immer das bei bestimmten Internetseiten die ich KOMPLETT Bilder,text etc. speichern will Bilder auf der gespeicherten Page nicht erscheinen. Es erscheint nur...

Forum Allgemeines

suche alte fireball CR 13GB

von KIFI am

hi, suche dringend eine neue alte Quantum Fireball CR 13 GB. Bei meiner ist die elektronik hin. mfg carsten.sellenk@web.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet !!!

von Leo2 am

Hi ! Ich habe vor eine Internetseite bei tripod zu veröffentlichen. Die sollte dann selbsterstellte Levels von diversen Spielen beinhalten. Half-Life und Aoe2 vielleicht auch Starcraf . ist einem das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PD Laufwerk Leseprogram?

von Thomas60 am

Brauche dringend ein Program zum auslesen von PD-Laufwerken. Wo gibts sowas? Gibt es so was überhaupt noch?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM SPEICHER

von (Anonym) am 5 Antworten

tach, hab ne wichtige frage, ich will mir gern ein paar ram mehr zulegen weis aber nicht wie oder was. hab die im auge: 256MB-DDR-RAM, PC-2100, OEM für 149,90 DM jetzt meine frage: was bedeutet OEM?...

Forum Allgemeines

Rechnerabsturz

von Rolo01 am

Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich mit meinem Rechner folgendes Problem : Nach ca. 2-3 Minuten nach dem Hochfahren greift das System wild auf alle Laufwerke zu SCSI und IDE , friert dann ein...

[bisher keine Antworten]