Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

suche alte fireball CR 13GB

von KIFI am

hi, suche dringend eine neue alte Quantum Fireball CR 13 GB. Bei meiner ist die elektronik hin. mfg carsten.sellenk@web.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet !!!

von Leo2 am

Hi ! Ich habe vor eine Internetseite bei tripod zu veröffentlichen. Die sollte dann selbsterstellte Levels von diversen Spielen beinhalten. Half-Life und Aoe2 vielleicht auch Starcraf . ist einem das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PD Laufwerk Leseprogram?

von Thomas60 am

Brauche dringend ein Program zum auslesen von PD-Laufwerken. Wo gibts sowas? Gibt es so was überhaupt noch?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM SPEICHER

von (Anonym) am 5 Antworten

tach, hab ne wichtige frage, ich will mir gern ein paar ram mehr zulegen weis aber nicht wie oder was. hab die im auge: 256MB-DDR-RAM, PC-2100, OEM für 149,90 DM jetzt meine frage: was bedeutet OEM?...

Forum Allgemeines

Rechnerabsturz

von Rolo01 am

Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich mit meinem Rechner folgendes Problem : Nach ca. 2-3 Minuten nach dem Hochfahren greift das System wild auf alle Laufwerke zu SCSI und IDE , friert dann ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootproblem mit Bootmagic

von Achter1 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich von meinem Suse Linux Staroffice deinstallieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Beim Neustart des Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Meldung beim starten des PC

von Esther1 am 1 Antwort

Wenn ich meinen Rechner starte kommt manchmal die Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zuviel Stack-Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung MinSPs in der...

Forum Allgemeines

Telefonieren mit dem PC

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks. Liegt es am Modem? Ich habe ein Supramax 56K von Diamond extern

Forum Allgemeines

Passwort

von vrh273 am 6 Antworten

Ich habe ein Passwort bekommen , nachdem ich eine Frage gestellt habe . Ich kann aber nirgends eine Dialogbox sehen , wo ich das Passwort eintragen kann .