Ich weiss nie, ob ich den inoffiziellen VIA SP oder den officiellen von VIA s Seite nehmen soll, ob ich den offiziellen, aber manchmal auch schon veralteten Detonator von nVidia direkt nehmen soll...
Hi ! Ich habe vor eine Internetseite bei tripod zu veröffentlichen. Die sollte dann selbsterstellte Levels von diversen Spielen beinhalten. Half-Life und Aoe2 vielleicht auch Starcraf . ist einem das...
Werter Herr Michael Nickles, mir ist es bis heute nicht gelungen, den mit dem Kauf des PC-Report verbundenen Exklusiv-Zugang auf Ihren Internet-Seiten zu Nutzen es bestand auch bisher kein dringender...
Installieren funktioniert schon, allerdings unter schwierigsten Bedingungen... Ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut Athlon 1333 Mhz, Gigabyte Ga 7DXR Mainboard, 256MB DDR Ram, 2x 40GB HDD von IBM...
tach, hab ne wichtige frage, ich will mir gern ein paar ram mehr zulegen weis aber nicht wie oder was. hab die im auge: 256MB-DDR-RAM, PC-2100, OEM für 149,90 DM jetzt meine frage: was bedeutet OEM?...
Das hab ich beim benutzerdefinierten Upgraden auf den IE 5.5 den Visual Basic Scripting Support weggelassen. Wozu wird das gebraucht oder sollte man das aus Sicherheitsgründen weglassen? Danke Frank
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich mit meinem Rechner folgendes Problem : Nach ca. 2-3 Minuten nach dem Hochfahren greift das System wild auf alle Laufwerke zu SCSI und IDE , friert dann ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich von meinem Suse Linux Staroffice deinstallieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Beim Neustart des Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung:...
Wenn ich meinen Rechner starte kommt manchmal die Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zuviel Stack-Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung MinSPs in der...
Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks. Liegt es am Modem? Ich habe ein Supramax 56K von Diamond extern
Ich habe ein Passwort bekommen , nachdem ich eine Frage gestellt habe . Ich kann aber nirgends eine Dialogbox sehen , wo ich das Passwort eintragen kann .
Ich habe mir vor einigen Tagen einige neue Hardwareteile zugelegt CPU Athlon 1333 Mhz, 2x 40GB HDDs von IBM jeweils 40GB, Mainboard von Gigabyte GA 7DXR und 256 MB DDR Ram . Der Austausch dieser Teile...
Seit Wochen, bekommt man nur noch blöde Antworten auf den Brettern hier, die Leute die Ahnung haben und hier mal waren sind scheinbar alle abgewandert in die NG s oder andere Foren! Den Wenigen die...
Wie kann ich von dieversen Internet Seiten die kurzen Audio ausschnitte speichern. Z.B. kurze Interview Die werden meist mit den Realplayer geöffnet der aber nicht aufgemacht sondern es ist meist nur...
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Wenn ich mein System mit 266 FSB 9x133 MHz 1200 MHz betreibe. Stürzt mein Rechner an allen Ecken und Kanten ab. Ich...
Habe meinen Computer und Komponenten an eine Steckerleiste mit Schalter angeschlossen. Wenn ich den Schalter betätige läuft mein Computer kurz an alle Leuchten am Computer leuchten kurz, CD läuft...
Ich habe mir vor einigen Tagen einige neue Hardwareteile zugelegt CPU Athlon 1333 Mhz, 2x 40GB HDDs von IBM jeweils 40GB, Mainboard von Gigabyte GA 7DXR und 256 MB DDR Ram . Der Austausch dieser Teile...