Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Exklusiv-Zugang für PC-Report Käufer

Andreas Schlechte / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Werter Herr Michael Nickles, mir ist es bis heute nicht gelungen, den mit dem Kauf des "PC-Report" verbundenen Exklusiv-Zugang auf Ihren Internet-Seiten zu Nutzen (es bestand auch bisher kein dringender Bedarf). Der Zugang über PCReport.de scheint auch nicht das richtige zu sein, da Paßwort und Benutzername nicht in das vorgegebene Schema passen. Mit freundlichen Grüßen und Dank im voraus. Andreas Schlechte

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Andreas Schlechte „Exklusiv-Zugang für PC-Report Käufer“
Optionen

hallo Herr Schlechte.

einen exklusiv-bereich fuer kaeufer des pc-report buches gibt es bereits seit einigen jahren nicht mehr. dabei handelte es sich damals um einige artikel-inhalte sowie um das nickles.de archiv. diese inhalte wurden aber mit dem erscheinen von spaeteren ausgaben des pcreport, bei dem diese exklusiv-bereich nicht laenger teil des buchangebotes waren, allgemein oeffentlich zugaenglich gemacht. sind finden das artikel archiv unter http://www.nickles.de/artikel/index.html und das komplette nickles.de achiv unter search.nickles.de.

die pcreport.de seite ist ein neues angebot, das seit knapp einem monat besteht. unter www.pcreport.de finden sie ein ausfürliches inhaltsverzeichnis dieses angebotes. darueber hinaus sind seit der verfügbarkeit von pcreport.de einige neue beitraeg nur zum teil auf www.nickles.de, aber vollstaendig auf pcreport.de zu lesen. einige weitere informationen zu pcreport.de gibt es unter http://www.nickles.de/c/n/1571.htm und natürlich auf pcreport.de.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
neanderix thomas woelfer „hallo Herr Schlechte. einen exklusiv-bereich fuer kaeufer des pc-report buches...“
Optionen

Hallo Thomas,

>einen exklusiv-bereich fuer kaeufer des pc-report buches gibt es bereits seit einigen jahren nicht mehr.

Dann waere es nur fair, wenn das im Buch nicht mehr stehen wuerde, es verwirrt nur noch.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
thomas woelfer neanderix „Hallo Thomas, einen exklusiv-bereich fuer kaeufer des pc-report buches gibt es...“
Optionen

ist mir nicht klar das das in einem der aktuellen buecher irgendwo drinsteht: den bereich gibts doch seit mindestens 3 jahren nicht mehr... in welchem der buecher steht denn wo drin das es sowas gibt ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
neanderix thomas woelfer „ist mir nicht klar das das in einem der aktuellen buecher irgendwo drinsteht:...“
Optionen

Muesst ich mal nachschauen - aber du koenntest recht haben, mein grosser PC-Report ist schon ungefaehr 3 Jahre alt.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Anonym Andreas Schlechte „Exklusiv-Zugang für PC-Report Käufer“
Optionen

Irgendwie seltsam: Früher gab es mal einen Exclusiv-Bereich für die PC-Reportleser und heute müssen wir trotzdem draufzahlen,
wenn wir auf pc-report.de klicken wollen...
Warum wird dann der PC-Report dann noch rausgebracht, wenn die Exclusiv-Rechte abgesprochen werden?

Hochachtungsvoll,