Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

icq bannerfrei

Janosch2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir kürzlich icq2000b v 4.65 runtergeladen. leider funktioniert kein crack um icq bannerfrei zu kriegen...

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Janosch2 „icq bannerfrei“
Optionen

Wieso versuchst du nicht eine frühere Version z.B. ICQ 2000a. Ich wüßte nicht, welche Vorteile spätere Versionen haben sollten.
Zwar werden keine Vorgängerversionen offiziel angeboten, aber es gibt das Teil noch im Netz auf privaten Homepages. Einfach mal "ICQ 2000a" + download in einer Suchmaschine eingeben!

13.Fiasko

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 13.Fiasko „Wieso versuchst du nicht eine frühere Version z.B. ICQ 2000a. Ich wüßte...“
Optionen

mit 2000a kannste keine sms verschicken.... :o)

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 (Anonym) „mit 2000a kannste keine sms verschicken.... :o “
Optionen

klar geht das mit ICQ 2000 b, ist gar kein Problem :-) Infos gibts bei wwww.freenet.de auf der Webseite, oder gib mir die e-addi, denn maile ich Dir das zu. Man braucht nur eine dll ins ICQ-Verzeichnis zu kopieren und einen Eintrag in der registry ändern... fertig!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lightning1 „klar geht das mit ICQ 2000 b, ist gar kein Problem :- Infos gibts bei...“
Optionen

hey lightning1!
hier meine mail-addi: jstaempfli@hotmail.com
ich hab's schon mit icqcore.dll für die version 4.60 oder so versucht. es kam ein fehler in kernel32.... musste es daher neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Janosch2 „icq bannerfrei“
Optionen

Schau mal unter: http://www.fritz-ehemann.de

bei Antwort benachrichtigen