ich habe mir kürzlich icq2000b v 4.65 runtergeladen. leider funktioniert kein crack um icq bannerfrei zu kriegen...
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wieso versuchst du nicht eine frühere Version z.B. ICQ 2000a. Ich wüßte nicht, welche Vorteile spätere Versionen haben sollten.
Zwar werden keine Vorgängerversionen offiziel angeboten, aber es gibt das Teil noch im Netz auf privaten Homepages. Einfach mal "ICQ 2000a" + download in einer Suchmaschine eingeben!
13.Fiasko
mit 2000a kannste keine sms verschicken.... :o)
klar geht das mit ICQ 2000 b, ist gar kein Problem :-) Infos gibts bei wwww.freenet.de auf der Webseite, oder gib mir die e-addi, denn maile ich Dir das zu. Man braucht nur eine dll ins ICQ-Verzeichnis zu kopieren und einen Eintrag in der registry ändern... fertig!
hey lightning1!
hier meine mail-addi: jstaempfli@hotmail.com
ich hab's schon mit icqcore.dll für die version 4.60 oder so versucht. es kam ein fehler in kernel32.... musste es daher neu installieren.
Schau mal unter: http://www.fritz-ehemann.de
