Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Herunterfahren

von Norbert Häsler am 9 Antworten

Ich habe erstmals einen neuen PC aufgebaut. Installiert habe ich Windows98 SE. Es funktioniert soweit alles korrekt, nur beim Herunterfahren des PC hängt sich dieser auf. Es hilft nur noch ein Reset...

Forum Allgemeines

Thunder Setup zerschießt System

von Manuelk am

HJallo, nachdem ich dasProggramm Thunder Setup auf der CT-beigelegten CD auf meinem Rechner installiert habe und neu starte, bekomme ich beim booten die Meldung.: No System or Disk Error. Ich habe 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

aber hallo...!!!!!

von the_mic am 2 Antworten

was ist denn jetzt plötzlich los? normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die...

Forum Allgemeines

Ausnahmefehler

von Regina Kiekopf am 2 Antworten

Was kann ich tun? Also wenn ich meinen Computer einschalte, kommt nicht immer aber manchmal einen blauen Hintergrund und darauf steht dass es ein schwehrer Ausnahmefehler an der Adresse ...gibt. Und...

Forum Allgemeines

zerkratzte cd´s

von chrissv2 am 7 Antworten

zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...

Forum Allgemeines

Standbild-Dienst Fehlermeldung

von Ralf21 am

Neulich hatte ich bei einer Neuinstallation eines Rechners folgendes Fentser mit der Meldung in der obersten Leiste. Standbild-Dienst Fehlermeldung Darunter stand: Die diesem Ereignis zugeordnete...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet-Probleme!!

von Robert19 am 2 Antworten

Hallo !!! Bei mir passiert es jetzt fast immer das bei bestimmten Internetseiten die ich KOMPLETT Bilder,text etc. speichern will Bilder auf der gespeicherten Page nicht erscheinen. Es erscheint nur...