Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ausfüllhilfe IE

von thomas61 am

Hallo, kann mir jemand sagen, wo die daten für die ausfüllhilfe von formularen beim IE gespeichert werden? Danke und Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

windows 98 instalieren

von Anonym am 2 Antworten

Meine Kollegin hat einen alten PC, auf dem windows 95 gelöscht wurde. Frage:Wie ist es möglich windows 98 zu instalieren. Ich hatte mit der windows 98 CD, den Standardanweisungen aus dem windows 98...

Forum Allgemeines

Computer herunterfahren

von Klaus30 am 1 Antwort

Seit dem Einbau einer Netzwerkkarte fährt der Computer ganz langsam herunter . Es erscheint der Abschlußbildschirm windows 98 wird heruntergefahren dann dauert es ca. 30 sec. ehe er abschaltet.gibt...

Forum Allgemeines

IRQ

von (Anonym) am 1 Antwort

HILFE!!! Ich habe unbenutzte IRQ hohe z.B. 12 oder auch niedrige, aber mein Pc lässt den IRQ Nr. 7 nicht in Ruhe jetzt sind Soundkarte und Netzwerkkarte drauf. eigentlich auch USB aber den habe ich...

Forum Allgemeines

PC-Herunterfahren

von Norbert Häsler am 9 Antworten

Ich habe erstmals einen neuen PC aufgebaut. Installiert habe ich Windows98 SE. Es funktioniert soweit alles korrekt, nur beim Herunterfahren des PC hängt sich dieser auf. Es hilft nur noch ein Reset...

Forum Allgemeines

Thunder Setup zerschießt System

von Manuelk am

HJallo, nachdem ich dasProggramm Thunder Setup auf der CT-beigelegten CD auf meinem Rechner installiert habe und neu starte, bekomme ich beim booten die Meldung.: No System or Disk Error. Ich habe 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

aber hallo...!!!!!

von the_mic am 2 Antworten

was ist denn jetzt plötzlich los? normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die...