Hallo Thomas, Hallo Michael ! Koennt Ihr mir mal verklickern warum ich, wenn ich den Artikel von Burkhard Mueller ausdrucken lassen will und auf den Link links von dem Artikel Artikel ausdrucken...
Ich habe erstmals einen neuen PC aufgebaut. Installiert habe ich Windows98 SE. Es funktioniert soweit alles korrekt, nur beim Herunterfahren des PC hängt sich dieser auf. Es hilft nur noch ein Reset...
Wenn ich eine DatenCD kopieren möchte und ich auf IMAGE DATEIEN erstellen gehe, meldet er sofort nach beginn,den Fehler: LESEFEHLER BEI LEKTOR... dies geht dann so weiter,bis ich abrechen sage.Was...
HJallo, nachdem ich dasProggramm Thunder Setup auf der CT-beigelegten CD auf meinem Rechner installiert habe und neu starte, bekomme ich beim booten die Meldung.: No System or Disk Error. Ich habe 2...
was ist denn jetzt plötzlich los? normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die...
hailöchen, da ist was, das mich tierisch nervt. jedesmal, wenn ich ein posting schreib, oder auch eine antwort verfasse, und am ende dann auf den button hier gehts zurück zum brett oder so, klick,...
Ich habe für Internet-Explorer einige zusätzliche Sprachen installiert und in meiner Task-Anzeige hab ich jetzt die ganze Zeit das Symbol wo man die Sprache auswählen kann. Ich habe es in...
Was kann ich tun? Also wenn ich meinen Computer einschalte, kommt nicht immer aber manchmal einen blauen Hintergrund und darauf steht dass es ein schwehrer Ausnahmefehler an der Adresse ...gibt. Und...
Eine Frage: Wie kann ich Realplayervideos die man über das Internet anschauen kann speichern? Mit der Option speichern im Realplayer funktioniert es nicht! Und eine Temporärer Datei wird auch nicht...
zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...
Neulich hatte ich bei einer Neuinstallation eines Rechners folgendes Fentser mit der Meldung in der obersten Leiste. Standbild-Dienst Fehlermeldung Darunter stand: Die diesem Ereignis zugeordnete...
Hallo !!! Bei mir passiert es jetzt fast immer das bei bestimmten Internetseiten die ich KOMPLETT Bilder,text etc. speichern will Bilder auf der gespeicherten Page nicht erscheinen. Es erscheint nur...