hailöchen,
da ist was, das mich tierisch nervt.
jedesmal, wenn ich ein posting schreib, oder auch eine antwort verfasse, und am ende dann auf den button "hier gehts zurück zum brett" oder so, klick, öffnet sich ein neues browser fenster.
auf die tour hatt ich schon mal so 5..6 nickles fenster offen.
is des normal??
tschauii
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
is doch schön !
na suuuuuuuuper!!!!!!!!!!
obwohl , bei ca. 3 ueberfluessigen fFenstern , die ich alle manuell wieder schließen soll/muß muß , , muß ich auch meckern ! Watisloswölfahnikklss?!
