Moin alle Wollt nur mal fragen wie so ein Typ wie Netrocker ein Vip sein kann. Ich hab noch nie ein Hilfreiches Posting von ihm gesehen noch ist er auf einem Brett in irgend einer weise Positiv...
Schedule 7.5 lässt sich nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung: Beim starten von Microsoft Outlook Calender trat ein Fehler auf. Wenig Speicher. Schließen sie mehrere Fenster, bevor Sie...
Ich wollte mal auf mein perfekt konfiguriertes System DirectX 8.1 draufschmeißen hatte 7.0a , habe vorher meine komplette C: in ein anderes Verzeichnis auf ner anderen HDD gesichert. So DX 8 macht...
Habe mir ein neuen Prozessor Pentium III 866 MHZ / 133 und ein ATX Mainboard Intel Pentium Asus Cusl 2 Intel 815E Chipset gekauft.Nur ist das Handbuch alles in Englisch. Ich verstehe einiges, aber...
Hallo ! Wer kann mir dringenst helfen ! Problem ! Habe mir einen neuen Prozessor Pentium III 866 MHZ / 133 und ein ATX Mainboard Intel Pentium Asus Cusl 2 Intel 815E Chipset gekauft. Windows 98 SE...
Hallo, mein PS/2 Tastatur wird unter NT nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Nachdem ich statt meiner PS/2-Maus eine serielle angeschlossen habe wurde die erst nicht erkannt. Dann...
Ich habe seit ein parr Tagen probs mit meinem brenner, und zwar wenn ich was versuche zu installieren, dann bekomme ich eine fehlermeldung : G: Setup.ins file has become corrupted.. unable to load...
Der Autotext meiner Kollegin ist mal wieder verschwunden. Sie hat aber eine Sicherungkopie auf Diskette. Wie bekomme ich die Daten der Diskette wieder in den Autotext von Word?????
Soeben ist mir folgender Text übermittelt worden : Möchte eine Interessenvertretung gegen den Online-Vertrag gründen. Bitte mailen Sie alle an, die Sie mit diesem Problem auch nur im entferntesten...
Hallo Helmuth ich wollte dir echt danken, dass du den Tip im BIOS, Boards... Brett veröffentlich hast. Ich meine, die geschichte mit dem Lüfter, der am Board angeschlossen sein muss... ich habe...
Hallo Fans !!! Ich habe ein Problem mit meinem Modem und AOL 6.0.Beende ich AOL 6.0 legt mein Elsa Microlink 56k USB nicht auf Rote Diode leuchtet weiter . Bei AOL5.0 ist alles in Ordnung !!! Neue...
Wenn ich den FSB auf 100 MHZ stelle, dann stürzt Win98 immer mal wieder ab und es kommen häufig Fehlermeldungen. Setze ich den FSB auf 60 bzw. 66 MHz, dann passiert das viel seltener. Eigentlich...
Ich besitze einen Prozessor von AMD K6-II. Auf ihm steht auch drauf, daß es ein 550 MHz Prozessor ist. Wenn ich auf meinem Mainboard den Multiplikator 5.5 einstelle, dann folgen laufend Abstürze....
Hallo Leute, ich bin Anfänger und habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen, wenn ich im IE 5.5 eine Grafik speichern will, kann ich diese immer nur als .bmp und nicht mehr...
Ich habe bei Lycos diese Adresse gefunden da ich ein Proplem mit einem alten Biostar Mainboard PI hatte! MB-8500-TAC-A Der Mensch dort wollte auskunft über dieses Mainboard und gab diese Aresse an....
Erstmal hab ich garkeine Frage. Zweitens brauch sich jetzt bitte keiner zu beschweren, weil ich mal ein bissl Werbung mache. Drittens möchte ich ein paar Leute hier auffordern, die dazu Bock haben,...