Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schedule+ 7.5

von Euripides1 am

Schedule 7.5 lässt sich nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung: Beim starten von Microsoft Outlook Calender trat ein Fehler auf. Wenig Speicher. Schließen sie mehrere Fenster, bevor Sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

error 704

von Darkspawn am 1 Antwort

Ich habe seit ein parr Tagen probs mit meinem brenner, und zwar wenn ich was versuche zu installieren, dann bekomme ich eine fehlermeldung : G: Setup.ins file has become corrupted.. unable to load...

Forum Allgemeines

DANKE AN HELMUTH.....

von (Anonym) am

Hallo Helmuth ich wollte dir echt danken, dass du den Tip im BIOS, Boards... Brett veröffentlich hast. Ich meine, die geschichte mit dem Lüfter, der am Board angeschlossen sein muss... ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit 550 MHZ

von skillet-set am 4 Antworten

Wenn ich den FSB auf 100 MHZ stelle, dann stürzt Win98 immer mal wieder ab und es kommen häufig Fehlermeldungen. Setze ich den FSB auf 60 bzw. 66 MHz, dann passiert das viel seltener. Eigentlich...

Forum Allgemeines

Napster-Exil

von Chickn am

Erstmal hab ich garkeine Frage. Zweitens brauch sich jetzt bitte keiner zu beschweren, weil ich mal ein bissl Werbung mache. Drittens möchte ich ein paar Leute hier auffordern, die dazu Bock haben,...

[bisher keine Antworten]