Hi, seit hurzem kann ich nur sehr mühsam den PC booten. Wenn ich ihn einschalte, passiert folgendes: Diesen ganzen Bios-Geschichten Speicher hochzählen, GaKa-Bios anzeigen usw. werden angezeigt,...
Bitte um Hilfe: Ich möchte mit einem weitere 128 MB Ram auf 256 aufrüsten. Windows 98.SE Hardware: EPOX 8KTA 2 Duron 700 SCSI Controller Tekram 390 UF 1x SCSI Festplatte 1x IDE Festplatte 128 MB Ram...
Hallo, kann mir jemand einen Händler nennen, der das GA-7DXR auf LAGER hat!?!? Ich habs schon überall probiert, aber bei allen Läden ist das Teil ausverkauft bzw. bestellt, aber der Liefertermin...
Neuste nachricht im rechtlichen wilden westen internet. ein verein zum schutz persönlicher daten versendet gerade reihenweise abmahnungen gegen seitenbetreibern mit einer begrüdnung, die fast nach...
Die Board s hier werden seit einer Woche nur noch von Dummkaspern geflutet, es sind wohl die Sommerferien ausgebrochen! Die, die nun zu Hause bleiben müssen, weil Mami und Papi sie nicht mit in den...
Wenn ihr Postings die sich aufm falschen Brett befinden umgehen wollt, solltet ihr hier http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?category 1 cmd new_post eine Nachricht einbauen von wegen: Bist du auf...
Das gibt es irgendwo als Shareware-Programm, um Windows komplett in eine große Ramdisk zu installieren. Ist das so eine Art Winzip für aktive Programme, um Platz zu sparen? Gibt s auch einen...
Habe seit einigen Tagen laufend Aussetzer bei der Maus, sie hängt dann einfach, nichts geht mehr. Nach Ein aus stecken gehts oft wieder paar Aktionen dann hängt sie wieder.Sogar Totalaufhänger des...
Hallo, reicht es aus wenn ich meinen PC mit der Stardiskette boote und dann die Laufwerke C: und D: mit dem Befehl format c: und D: lösche und dann Windows koplett neu aufspiele?
ey, leute, Ich brauche unbeding hilfe. Also, ich beschreibe euch mal mein Problem: Ich versuche mir Mp3 s zu Brennen, die auf der Festplatte sind. So, und da kommt dann folgende Meldung: Die WMA MS...
hallo, ich hätte mal einen Vorschlag oder eine Idee. wenn ich eine neue NAchricht erstelle dann ist unten ein hacken Ich möchte über neu eingehende Antworten... denn ich anhacken kann und dann...
Beim runterfahren von windows 95 hängt mein Pc sich auf. Ich habe alle Programme beendet. Nach drücken von STRG ALT EntF zeigt der PC mir an das der Explorer nicht reagiert.
hallo, wollte nach erfolgreicher win 2k counterstrike zoggen aber es klappte nicht hab die firewall ausgeschaltet und siehe da es ging. wie stell ich das jetzt ein das die firewall norton internet...
Seit der Installation von T-Online 3.0 habe ich Schwierigkeiten beim Ausdrucken von Emails. Selbst bei emails von ca 1kb dauert es Minuten bis die Mail ausgedruckt wird. Manchmal lassen sich mails...
Wie kann ich bei meinen Linux Server booten, ohne das eine Tastatur und ein Monitor verfügbar sind? Ich möchte den Server nur in eine Ecke stellen, anmachen, und per ssh administrieren!! Danke...
Hallo, habe ein SyQuest ezflyer 230MB Paralleport - Laufwerk. Verfüge leider nicht mehr über die 2 Installationsdisk. Wer weiß, wo ich Ersatz finden kann bei SyQuest gibt s nur was gegen Kohle ? Im...