Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aufrüsten Arbeitsspeicher

von KKK1 am 1 Antwort

Bitte um Hilfe: Ich möchte mit einem weitere 128 MB Ram auf 256 aufrüsten. Windows 98.SE Hardware: EPOX 8KTA 2 Duron 700 SCSI Controller Tekram 390 UF 1x SCSI Festplatte 1x IDE Festplatte 128 MB Ram...

Forum Allgemeines

was bitte soll das sein?

von xafford am 11 Antworten

Neuste nachricht im rechtlichen wilden westen internet. ein verein zum schutz persönlicher daten versendet gerade reihenweise abmahnungen gegen seitenbetreibern mit einer begrüdnung, die fast nach...

Forum Allgemeines

@ TW etc.

von ... (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ihr Postings die sich aufm falschen Brett befinden umgehen wollt, solltet ihr hier http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?category 1 cmd new_post eine Nachricht einbauen von wegen: Bist du auf...

Forum Allgemeines

Probleme mit PS2 maus

von kheinz am 3 Antworten

Habe seit einigen Tagen laufend Aussetzer bei der Maus, sie hängt dann einfach, nichts geht mehr. Nach Ein aus stecken gehts oft wieder paar Aktionen dann hängt sie wieder.Sogar Totalaufhänger des...

Forum Allgemeines

PC komplett platt machen

von Herdi am 3 Antworten

Hallo, reicht es aus wenn ich meinen PC mit der Stardiskette boote und dann die Laufwerke C: und D: mit dem Befehl format c: und D: lösche und dann Windows koplett neu aufspiele?

Forum Allgemeines

firewall spinnt

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo, wollte nach erfolgreicher win 2k counterstrike zoggen aber es klappte nicht hab die firewall ausgeschaltet und siehe da es ging. wie stell ich das jetzt ein das die firewall norton internet...

Forum Allgemeines

SyQuest ezflyer 230MB

von (Anonym) am

Hallo, habe ein SyQuest ezflyer 230MB Paralleport - Laufwerk. Verfüge leider nicht mehr über die 2 Installationsdisk. Wer weiß, wo ich Ersatz finden kann bei SyQuest gibt s nur was gegen Kohle ? Im...

[bisher keine Antworten]