upload Probleme
von Helmut Stumpf am 1 AntwortIch wollte meine mit der Digicam im jpg Format erstellen Urlaubsbilder an eine e-mail anhängen. Ich bekam dann die Meldung: Sie haben keine Berechtigung zum öffnen dieser Datei, wenden Sie sich an...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich wollte meine mit der Digicam im jpg Format erstellen Urlaubsbilder an eine e-mail anhängen. Ich bekam dann die Meldung: Sie haben keine Berechtigung zum öffnen dieser Datei, wenden Sie sich an...
Möchte auf Windows 2000 umsteigen,habe aber dummerweise das Betriebssystem auf der festplatte mit windows 98.Ohne Brenner oder alternativen Speichermöglichkeit..Ist es möglich das betriebssystem...
Problem: während W2K Installation bootet der Computer selbstständig neu vor erstem offiziellem Reboot unter Win98: während 3dMARK2001 bootet der Computer neu. Ausstattung: P4 1.7GHz, 512MB 2 256MB...
Auf meinem PC Windows 98 SE habe ich den Acrobat Reader 4.0.Wo kann ich kostenlos den Acrobat Reader 5.0 downladen? Besteht ein Unterschied zum 4.0? Kann man gleichzeitig beide auf dem PC haben oder...
Hallo, ich habe lange nichts mehr gepostet, aber bei der neuen Struktur der Threads muß ich doch wohl meinen Senf abgeben. Die Idee die meist beantworteten Teilpostings mit Balken auszustatten ist ja...
Hilfe! Mein Plextor 32-TSi SCSI CD-Romspieler wird erstmal gefunden wenn ich der Systemkonfigurationsmanager für neue Geräte suchen lass, aber nicht beim Starten des Windows2000. Kein einer mich...
Danke an euch, out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg vielleicht spinnt meine Kiste gg . Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang merkwürdig , aber nu läuft es, das...
Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über s...
hei mein prob bei circa jedem 10 windoof neustart bekomme ich folgende fehlermeldung. windows einige dateien waren auf dem datenträger,der entferntwurde,geöffnet.in zukunft sollte immer erst...
Hallo, habe Bootmagic 5.0 und ein neues Notebook mit WinME Linux. Beim Start von Bootmagic flimmert der Bildschirm für etwa 3 Sekunden dann funktioniert alles normal. Das Problem ist nach einigen...
Wir brauchen eine Hardware Kompatibilätsdatenbank hier auf dem Brett. Das wäre echt super und würde viele Fragen ersparen
Ich hab vor kurzem einen neuen PC beim PC-Spezialist Trier gekriegt. Das Teil hat ein Netzteil von 300 Watt und einen Thunderbird 1200 Mhz. Das Teil stürzte dauernd ab. Hab auf dem Lieferschein...
Hallo kann mir jemand sagen, wieso mein Brenner mit Nero 5.0.4.9 nur noch 10-fach brennt. Am Anfang hats mal 12-fach geklappt.
Hi, bin unverhofft zu ner Handvoll riegel gekommen, nun wie kann ich die unterscheiden und bestimmen ohne dass ich sie einbauen muss??? Wieviel Kontakte hat ein bestimmter Speichertyp und kann ich...
Die Werbemails haben diese Adresse : madlene@gmx.ch Ein zuruecksenden hab ich auch schon versucht ! Bitte um Hilfe !!!
Hallo, ich habe mir zuletzt meinen RAM-Arbeitsspeicher von 64MB auf 190MB aufgerüstet.Trozdem wurde mein PC AMD K-6 mit 300Mhz,Diamond ViperV550 mit 16MB RAM,Win 98 nicht im geringsten schneller:bei...
Hallo Ihr Nickles-Freunde - Wer von Euch aus dem Raum D dorf hat mal auf ein persönliches Treffen Lust. Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken oder 10 und bei Interesse dies...
Hallo Allerseits, Habe neulich eine größere .avi -Datei downgeloadet es handelt sich dabei um einen Film kann diese allerdings weder mit Windows-Media-Player, noch mit sonst einem Player öffnen....
Ich habe einen Faxserver wo Hylafax läuft.Funktioniert wunderbar.Wie kann ich aber meinen eigenen Faxcover erstellen?Und wie kann ich dann dies ändern?
Erst diese Woche bekam ich von einem EX User hier, der mir hier und auch schon per email gekolfen hat, bei einer neuen Frage an ihm, die Mitteilung das er hier nicht mehr antworten wird Grundlos!!! ....