Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

upload Probleme

von Helmut Stumpf am 1 Antwort

Ich wollte meine mit der Digicam im jpg Format erstellen Urlaubsbilder an eine e-mail anhängen. Ich bekam dann die Meldung: Sie haben keine Berechtigung zum öffnen dieser Datei, wenden Sie sich an...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Anonym am 5 Antworten

Möchte auf Windows 2000 umsteigen,habe aber dummerweise das Betriebssystem auf der festplatte mit windows 98.Ohne Brenner oder alternativen Speichermöglichkeit..Ist es möglich das betriebssystem...

Forum Allgemeines

P4 bootet selbstständig neu

von Anonym am 2 Antworten

Problem: während W2K Installation bootet der Computer selbstständig neu vor erstem offiziellem Reboot unter Win98: während 3dMARK2001 bootet der Computer neu. Ausstattung: P4 1.7GHz, 512MB 2 256MB...

Forum Allgemeines

Acrobat Reader 4.0

von H.Harzenmoser am 2 Antworten

Auf meinem PC Windows 98 SE habe ich den Acrobat Reader 4.0.Wo kann ich kostenlos den Acrobat Reader 5.0 downladen? Besteht ein Unterschied zum 4.0? Kann man gleichzeitig beide auf dem PC haben oder...

Forum Allgemeines

Ls-120 / Danke(Hilfe)

von (Anonym) am 3 Antworten

Danke an euch, out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg vielleicht spinnt meine Kiste gg . Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang merkwürdig , aber nu läuft es, das...

Forum Allgemeines

Bootmagic + Laptop

von oceaneagle am

Hallo, habe Bootmagic 5.0 und ein neues Notebook mit WinME Linux. Beim Start von Bootmagic flimmert der Bildschirm für etwa 3 Sekunden dann funktioniert alles normal. Das Problem ist nach einigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Meeting in Düsseldorf

von anderl am 4 Antworten

Hallo Ihr Nickles-Freunde - Wer von Euch aus dem Raum D dorf hat mal auf ein persönliches Treffen Lust. Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken oder 10 und bei Interesse dies...

Forum Allgemeines

Probleme bei .avi -Wiedergabe

von Bog1 am 9 Antworten

Hallo Allerseits, Habe neulich eine größere .avi -Datei downgeloadet es handelt sich dabei um einen Film kann diese allerdings weder mit Windows-Media-Player, noch mit sonst einem Player öffnen....

Forum Allgemeines

Blutet Nickles.de aus???

von (Anonym) am 23 Antworten

Erst diese Woche bekam ich von einem EX User hier, der mir hier und auch schon per email gekolfen hat, bei einer neuen Frage an ihm, die Mitteilung das er hier nicht mehr antworten wird Grundlos!!! ....