Hi Leute, benutze Outlook nicht Express für meine Mails. Ich habe ein Web.de Postfach, welches ich über IMAP nutze. Mails empfangen - kein Problem. Versenden tue ich meine Mails über einen anderen...
Hallo Ihr Nickles-Peoples, welche PC-Zeitschriften lest Ihr denn so? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich für meinen Teil lese: PC-Magazin eher die Technikschiene PC-Welt...
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine analoge Sat Anlage an obige Tv Karte anzuschliessen z.B. über die Composite Einstellung? Gruss Rainer
könnt ihr mal bitte abstellen das ich jeden tag eine nachricht von euch beckomme!!!!!! das is ja nich schlecht aber einmal die woche reicht auch wenn überhaubt
Hallo, habe nun vom ATA100 und AGP Microsoft Win2000 Hotfix erfahren, aber Wozu brauche das ATA100 Fix für Windows 2000?? und wozu brauche ich das AGP Hotfix für Windows 2000?
Wir hatten es schon einmal versucht, doch leider war die Resonanz im Raum Düsseldorf nicht sehr groß ! :- Deshalb hier die Frage, ob denn allgemein an einem Treffen Interesse besteht. Wir dachten an...
Hallo, bei mir ist die Partitionstabelle / MBR irgendwie abhanden gekommen, das ganze ist beim grabben mit Audiograbber passiert, der hat abgebrochen mit Platte voll - was aber nicht stimmt, waren...
Hallo Leute! Ich wollte einfach mal meinem Ärger Luft machen. Da ich gerne mal einen schönen 3D-Shooter zocke, vor allem im Netzwerk mit Freunden, kaufe ich bevorzugt die englischen...
Hallo zusammen, Ich verwende Windows 95 mit IE 5.5. Ich habe in meinem System-Verzeichnis zwei seltsame Dateien gefunden. Sie heißen Wltunins.exe und Wltde.dll und haben als Erstellungsdatum den...
Hallo Leute, warum geht meine Uhr des Computers ständig nach? Liegt es vielleicht daran, dass die Batterie auf dem Board langsam in die Jahre gekommen ist? Hat schließlich schon über 3 Jahre auf...
Hallo Leute. Ich hab da ein ziemliches Problem. Ich habe mir einen FTP Server auf meinem Rechner installiert. Von mehreren Freunden ist der Zugang möglich. Jedoch kann ich von einem bestimmten...
Hi, ich hab emir einen AMD Thunderbird mit 1200 Mhz Asus A7V-c mit 266Mhz FSB gekauft. Nun wird aber beim starten nur 900 Mhz angezeigt. Ein Freund hat daraufhin im BIOS den FSB von 100 auf 133...
Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er stürzt bei Spieleanwendungen, im Internet und auch auf dem Desktop ständig nach 15 - 25 Min ab. Mein System besteht setzt sich aus folgenden Komponenten...
Hallo! Ich hab mir für 250.- einen alten Rechner zugelegt mit 15zoll monitor . Wie finde ich jetzt Schritt für Schritt raus was ich hier eigentlich habe? Pentium 100mhz und 32mb ram weiß ich schon....
Pentium III 500 Asus V7700 MB Unbekannt Western Digital 12 GB Der Rechner macht keine Geräusche, kein Piepen etc., Grafikkarte wurde getauscht, Bildschirm ist auch getestet und ist ganz. Aber der...
war ein paar Wochen im Urlaub... was hat es mit den verschieden starken dunkelgrauen Streifen neben der Adresse eine Postings zu tun ?? Habe im Board selber keine Antwort erhalten !! Hat es was mit...
Wir haben Outlook 2000 im Einsatz. Ich möchte einen Brief aus meinem Kontakte-Ordner schreiben. Wenn ich nun den Kontakt ausgewählt habe, und unter Aktionen neuer Brief an Kontakt auswähle, wird...