Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Gesendete Objekte in Outlook bei Web.de

von Björn4 am

Hi Leute, benutze Outlook nicht Express für meine Mails. Ich habe ein Web.de Postfach, welches ich über IMAP nutze. Mails empfangen - kein Problem. Versenden tue ich meine Mails über einen anderen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mal eine Frage am Rande

von anderl am 38 Antworten

Hallo Ihr Nickles-Peoples, welche PC-Zeitschriften lest Ihr denn so? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich für meinen Teil lese: PC-Magazin eher die Technikschiene PC-Welt...

Forum Allgemeines

WinTv Pci und Sat Anlage

von 01atze am

Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine analoge Sat Anlage an obige Tv Karte anzuschliessen z.B. über die Composite Einstellung? Gruss Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nicklestreffen

von pandorax am 35 Antworten

Wir hatten es schon einmal versucht, doch leider war die Resonanz im Raum Düsseldorf nicht sehr groß ! :- Deshalb hier die Frage, ob denn allgemein an einem Treffen Interesse besteht. Wir dachten an...

Forum Allgemeines

Dateien aus der Zukunft

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo zusammen, Ich verwende Windows 95 mit IE 5.5. Ich habe in meinem System-Verzeichnis zwei seltsame Dateien gefunden. Sie heißen Wltunins.exe und Wltde.dll und haben als Erstellungsdatum den...

Forum Allgemeines

Java-Unterstützung WindowsCE

von Thomas Voß am

Unterstützt Windows CE Java, und wenn ja in welchem Umfang? Vielleicht weiß jemand, welches JRE? Danke Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FTP Server

von oxxid am 7 Antworten

Hallo Leute. Ich hab da ein ziemliches Problem. Ich habe mir einen FTP Server auf meinem Rechner installiert. Von mehreren Freunden ist der Zugang möglich. Jedoch kann ich von einem bestimmten...

Forum Allgemeines

das Board betreffend...

von repi am 4 Antworten

war ein paar Wochen im Urlaub... was hat es mit den verschieden starken dunkelgrauen Streifen neben der Adresse eine Postings zu tun ?? Habe im Board selber keine Antwort erhalten !! Hat es was mit...

Forum Allgemeines

Neuer Briefkontakt in Outlook

von pzb679 (Anonym) am

Wir haben Outlook 2000 im Einsatz. Ich möchte einen Brief aus meinem Kontakte-Ordner schreiben. Wenn ich nun den Kontakt ausgewählt habe, und unter Aktionen neuer Brief an Kontakt auswähle, wird...

[bisher keine Antworten]