ich habe vor meinen mixer, meine plattenspieler etc an die soundkarte anzuschliessen, sie sollte also ausreichend ein- und ausgänge haben und sich für digitale bearbeitung eignen. der preis sollte...
Hi, für manche mag die Frage vielleicht lächerlich klingen, aber wenn ich jetzt zB. 2 Platten am RAID Controller hängen habe, kann ich dann am IDE Controller auch noch Platten betreiben? Ich...
Hallo, meine Erfahrungen mit dem neuen VIA Busmastertreiber, der seperat mit einem Konfigurationstool geliefert wird und nicht mit dem 4in1 installiert wird, sind entgegen www.hardtecs4u.com s...
Hallo, egal, welches 3D GAME ich spiele, alle sind extrem Dunkel: Kingpin, Quake3, Carnivores, Need for Speed, 3DMArk 2001 ich habe Windows 2000 und eine Creative Labs Annihilator pro DDR geforce. Ich...
Dies erfolgte nach Installation von win98 über Win 95. Die so gekennzeichnten Dateie haben das Attribut H und zum Teil S . Sind das Überbleibsel von Win 95 die nicht mehr benötig werden und kann...
Hi, ich habe meine HDD in drei Partitionen C, D, E aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D: Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:...
Hallo, binich zu blöd oder kann man die Projekt 2001 Artikel nicht drucken? Bei anderen Artikeln habe immer den Link zu Firstgate, dort vermisse ich den Link. Danke Indronil
Hi, Habe mir einen Athlon 1200 MHZ mit Thermaltake Volcano II Kühler gekauft. Diesen Lüfter finde ich aber verdammt laut! Kann man diese Lautstärke eigentlich durch den Einsatz von...
wenn ich meine festplatte komplett auf ne andere kopiere: kann ich dann auf der anderen platte das betriebssystem genau so nutzen wie jetzt auch oder muß ich wieder neuinstallieren? also das ich die...
Hallo Ihr da draußen, wer kann mir eine einfache und verständliche Anleitung zum Festplatten Partionen erstellen unter Fdisk geben oder einen Tip wo ich sie bekommen kann. Für eure Mithilfe im...
Hallo, ich hatte hier nach einem Lösch-Tool gesucht. Ich glaube, Annihilator hat Purgatio empfohlen. Ist ein sehr schönes Teil, aber für mich in diesem Fall unbrauchbar, weil es alles...
hallo, ich wollt mir die toolox laden werde aber aber zur einer registrierung gelinkt. alles meöliche ist zu sehen aber nicht der preis der zu zahlen ist wenn man kein firstgate-kunde ist....
Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht...
Wie muß man den cdrom treiber in den startdateien config und autoexec aufrufen damit dieser immer das laufwerk ansprechen kann. Ich will einprogramm direkt mittels startbefehl in der autoexec auf der...
Hallo, ich habe mir auf der hardtecs4u Seite nun den ganzen Bericht über VIA und alles drum rum durchgelesen und mir gleich mein Win2000 geschnappt um zu testen, welchen Busmaser ICH nehmen sollte...