Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HELP ME: 3D GAMES alle extrem dunkel unter W2000

von (Anonym) am

Hallo, egal, welches 3D GAME ich spiele, alle sind extrem Dunkel: Kingpin, Quake3, Carnivores, Need for Speed, 3DMArk 2001 ich habe Windows 2000 und eine Creative Labs Annihilator pro DDR geforce. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Checkit

von Kerberos1 am

wo kann ich mir die Version runterladen egal ob Testversion oder Vollversion

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Partition verschwunden

von christian29 am 1 Antwort

Hi, ich habe meine HDD in drei Partitionen C, D, E aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D: Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:...

Forum Allgemeines

Anleitung zum Partionieren

von Pröger am 1 Antwort

Hallo Ihr da draußen, wer kann mir eine einfache und verständliche Anleitung zum Festplatten Partionen erstellen unter Fdisk geben oder einen Tip wo ich sie bekommen kann. Für eure Mithilfe im...

Forum Allgemeines

Toolbox *Firstgate-Mitglied*

von ha94 am 1 Antwort

hallo, ich wollt mir die toolox laden werde aber aber zur einer registrierung gelinkt. alles meöliche ist zu sehen aber nicht der preis der zu zahlen ist wenn man kein firstgate-kunde ist....

Forum Allgemeines

Ist wohl recht wichtig...

von Anonym am 2 Antworten

Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht...

Forum Allgemeines

bootcd

von göller am 1 Antwort

Wie muß man den cdrom treiber in den startdateien config und autoexec aufrufen damit dieser immer das laufwerk ansprechen kann. Ich will einprogramm direkt mittels startbefehl in der autoexec auf der...