Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie soll ich Einsteigen

von Beginner2001 am 3 Antworten

Moin Leute, ihr seid hier zwar andere Fragen gewohnt,stelle meine aber trotzdem.Wie soll ich das know how des Computers als Anfänger erlernen.Wenn ich versuche etwas durch ein Buch zu lernen,bombt...

Forum Allgemeines

Der schwarze Bildschirm

von Daniel Schuppert am

Als ich bei meiner GF3 von TV auf Analogmonitor umschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. es liegt nicht am Monitor und der Grafikkarte und Windows fährt ganz normal hoch. Eine andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gewinnen mit Nickles.de

von Redaktion am 2 Antworten

Neue Partner - neue Chancen für die Leser. Unser neuer Partner ist Jaxx.de. Er sponsort Lotto-Scheine für alle. Jetzt lobt unser Hosting-Partner eine digitale Kamera aus. Und auch bei benachbarten...

Forum Allgemeines

HELP ME: 3D GAMES alle extrem dunkel unter W2000

von (Anonym) am

Hallo, egal, welches 3D GAME ich spiele, alle sind extrem Dunkel: Kingpin, Quake3, Carnivores, Need for Speed, 3DMArk 2001 ich habe Windows 2000 und eine Creative Labs Annihilator pro DDR geforce. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Checkit

von Kerberos1 am

wo kann ich mir die Version runterladen egal ob Testversion oder Vollversion

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Partition verschwunden

von christian29 am 1 Antwort

Hi, ich habe meine HDD in drei Partitionen C, D, E aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D: Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:...