Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

win2k ati grafikkarte

von wys1 am 6 Antworten

Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo videoein-ausgang grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem:...

Forum Allgemeines

pcreport.de........?

von smile ® am 7 Antworten

MoinMoin, was darf ich mir eigentlich unter pcreport.de vorstellen? was ist da anders als HIER? Schließlich kostet es was und ziehmlich viel in meinen augen! WARUM? @GTF:SIE HABEN POST !!!!!!!! smile

Forum Allgemeines

Email Versand

von horus am

folgende aufgabenstellung: daten sollen in ein mail aufgenommen werden, dieses soll verschlüsselt werden und zugestellt werden, dass ganze voll automatisiert. gibt es software die eine solche lösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Retail oder Bulk ??

von (Anonym) am 6 Antworten

Retail oder Bulk Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist ? Bulk ist billiger OK aber nicht besser, oder ist es Glückssache? Was ist Eigendlich mit der Neuware die ich im Laden kaufe? ist...

Forum Allgemeines

Domain - "Index" ?!

von nickel85 am 4 Antworten

Hallo Leute! Da ich meinem kleinen Bruder gewisse Seiten im Internet doch lieber vorenthalten möchte XXX, Warez, etc. , frage ich mich, ob s nicht irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW eine Art...

Forum Allgemeines

PCI-Karte Rechenzeit abzwacken; geht das?

von sossi am

Aloha, Ihr! In meinem Rechner stecken zwei Grafikkarten. Wenn ich die zweite Grafikkarte initialisieren lasse, verliert mein Rechner doch erheblich Leistung. Gibt es eine Möglichkeit, der Karte die...

[bisher keine Antworten]