Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit Via CPU to PCI bridge!!!

von (Anonym) am

Komisch, komisch... nachdem ich für mein Mainboard Asus A7V die neuesten Via 4-in-1 Treiber Version 1432 installiert habe, und der Computer danach neu gestartet worden ist, wurde natürlich eine neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scanner CCD vs. CIS

von chris22 am

Hallo, was ist der Unterschied zwischen diesen Scansensoren, die z.B. Mustek verwendet und welcher ist besser? mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@tw

von meinersen20 am 2 Antworten

Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users natürlich nur durch den User selber nachträglich zu ändern ???? Hier ist es z.B. möglich....

Forum Allgemeines

win2k ati grafikkarte

von wys1 am 6 Antworten

Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo videoein-ausgang grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem:...

Forum Allgemeines

pcreport.de........?

von smile ® am 7 Antworten

MoinMoin, was darf ich mir eigentlich unter pcreport.de vorstellen? was ist da anders als HIER? Schließlich kostet es was und ziehmlich viel in meinen augen! WARUM? @GTF:SIE HABEN POST !!!!!!!! smile