Vor zwei Wochen hab ich meinen Computer bei einer kleineren Kette VOBIS wars nich zum Einbau einer zweiten Slave-Festplatte vorbeigebracht. Dann erfuhr ich, dass man meine Master-Platte ohne...
Hi habe mir gerade eine neue CPU AMD 1200 MHz K7 un ein ENMIC 8TTX gekauft und jetzt braucht der rechner eine minute und länger vom einschalten bis zum windows Desktop das kann doch nicht sein !! Wer...
Habe ein Gericom Webboy Notebook und hab mir vor kurzem ein USB-Datenübertragungskabel gekauft das leider nicht ganz funktioniert.Das Problem ist: Ich kann von meinen Notebook Daten senden, kann aber...
Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo videoein-ausgang grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem:...
MoinMoin, was darf ich mir eigentlich unter pcreport.de vorstellen? was ist da anders als HIER? Schließlich kostet es was und ziehmlich viel in meinen augen! WARUM? @GTF:SIE HABEN POST !!!!!!!! smile
Habe den Nvidia-Treiber 12.41W9x gesaugt. Beim doppelklicken erhalte ich die Meldung: 12.41W9x.exe ist keine zulässige Windows32 Anwendung . Was is wrong?
Habe von meiner Festplatte ein Backup mit MS Backup erstellt. Windows zeigt mir das die Platte mit 1,15 GB belegt ist. Die .qic Datei vom Backup ist aber nur 0,8 GB gross ungepackt!!! . Wie kann das...
Hallo, hier Nina, habe da mal eine Frage, bekomme in letzter Zeit immer mal wieder so Meldungen Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debug Modus gestartet werden? Fehler ... Zeile ......
Hallo, ich habe unter anderem auf www.hardtecs4u jetzt gelesen, dass man unter W2K mit nem VIA CHip lieber den MS Busmaster aktivieren soll statt dem VIA Busmaster. Was heisst den MS Busmaster...
Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: ungültige Einstellungen in MSDOS.SYS Bootsave 0, Bootfailsafe 1, Verzeichnis nicht gefunden oder leer . Das System läuft aber...
folgende aufgabenstellung: daten sollen in ein mail aufgenommen werden, dieses soll verschlüsselt werden und zugestellt werden, dass ganze voll automatisiert. gibt es software die eine solche lösung...
Retail oder Bulk Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist ? Bulk ist billiger OK aber nicht besser, oder ist es Glückssache? Was ist Eigendlich mit der Neuware die ich im Laden kaufe? ist...
Hallo Leute! Da ich meinem kleinen Bruder gewisse Seiten im Internet doch lieber vorenthalten möchte XXX, Warez, etc. , frage ich mich, ob s nicht irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW eine Art...
Aloha, Ihr! In meinem Rechner stecken zwei Grafikkarten. Wenn ich die zweite Grafikkarte initialisieren lasse, verliert mein Rechner doch erheblich Leistung. Gibt es eine Möglichkeit, der Karte die...
Hallo, ich habe keine ahnung wie ich win2000 starten kann nachdem der mbr überschrieben wurde- ich habe auch keine kopie vom mbr also auf c: win me d: win2000 e: daten winme startet normal-kein...
Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist