Mann , denkt ihr eigentlich nach, wenn ihr postet?? Ich, meine damit dass, ihr zum Teil hier aufgelistete Probleme garnicht versteht: Beispielsweise postet hierr jemand dass, er jenes Problem hat ,...
Ich habe auf drei Brettern hier Fragen gestellt und nun sind diese weg! Wollte eben nochmal eine der Antworten verifizieren, aber nichts mehr da! Das stinkt langsam zum Himmel, mit der Zensierung und...
Also mir fällt auf und ich bin erst 8 Monate dabei - hier gehts richtig zur Sache. Anonymes Posten und beleidigen- scheint manchen gerade recht zu kommen - Auf anderen Brettern ist das net so !!! Ich...
Hi Leute Ihr koennt dem Nickles-Webauftritt einen grossen Gefallen tun: Klickt bitte regelmaessig auf die Werbe/Anzeige-Banner und das am besten auf jedem Brett soweit dort eingeblendet. Es geht nicht...
Ich habe mir kürzlich die Clone CD Version 3.00.20. Registration runtergeladen. Kann aber nix kopieren. KAn mir jemand bitte die genaue Einstellung von Clone CD schreiben, damit ich endlich mal ein...
Ich will wav-dateinen in mp3-dateien umwandeln. ich hab schon gehört daß es solche programme zum umwandeln gibt, aber die sind entweder nur begrenzt nutzbar oder teuer. Wer kann mir ein gutes...
Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?
Hallo Hat jemand von euch eine Ahnung, von welchem Hersteller der Flightjoystick Rockfire-AvantGarde stammt? Ich suche den Treiber! Vielleicht hat jem. auch selbst diesen Joystick und könnte mir den...
Hallo Leutz!! Vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich suche dringend einen Pentium II 266 Mhz mit der MMO-Technik Notebook . Bei eBay herrscht gähnende Leere und alle sonstigen Anbieter winken ab....
Anfang des Jahres gab es einen Beitrag, wie ich meinen PC las Videorecorder benutzen kann. wie komme ich an die dazu gehörige Software. Antwort bitte an mamaluri@aol.com
Hey Leute, Ihr kennt das doch alle auch ihr seid einen Monat lang nix ahnend im Internet und dann gibs eins drauf wenn die Rechnung kommt. Ich hatte da so ein programm namens Online Cost das hat meine...
Hi ! Ich brauche dringend hilfe. Ich habe bei einem älteren Computer wegen diverser Probleme eine Formatierung durchgeführt P 133 Mhz, 16 MB EDO ! Nun hab ich ein Problem mit der Grafikkarte und...
hab ein dummes problem: einige divx filme lassen sich abspielen, andere nicht. der ton läuft zwar, aber irgendwie kommt kein bild zustande. an den filmen kann es jedenfalls nicht liegen, da sie bei...
Hallo, ich suche Autorennspiele, die man zu zweit mit geteiltem Bildschrim an einem PC spielen kann, also Need for speed artig, die unter Windows 2000 laufen. Wer kennt so was?
Hi Leute! Hab heut ne E_Mail bekommen: Mail Delivery Returnedmail: User Unknow Könnte das ein Virus sein? Oder soll ichs einfach löschen? Bin bei GMX. PS: Kennt jemand von euch ein gutes Freeware...
Kriiiiiiiese!!! Ich habe folgendes Problem mit meiner tollen UBM 307030. Sie wurde mir vom Laden wo ich meinen Compi gekauft habe ans falsche Port gesteckt Primary ATA 100 IDE Connector . Leider ist...