Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was soll der Mist?

von Karl Ranseier am 14 Antworten

Ich habe auf drei Brettern hier Fragen gestellt und nun sind diese weg! Wollte eben nochmal eine der Antworten verifizieren, aber nichts mehr da! Das stinkt langsam zum Himmel, mit der Zensierung und...

Forum Allgemeines

Brenner defekt

von Christian Augustin am 2 Antworten

Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?

Forum Allgemeines

Treiber zu 'Rockfire'-Joystick

von (Anonym) am

Hallo Hat jemand von euch eine Ahnung, von welchem Hersteller der Flightjoystick Rockfire-AvantGarde stammt? Ich suche den Treiber! Vielleicht hat jem. auch selbst diesen Joystick und könnte mir den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC als Vdeorecorder

von (Anonym) am 1 Antwort

Anfang des Jahres gab es einen Beitrag, wie ich meinen PC las Videorecorder benutzen kann. wie komme ich an die dazu gehörige Software. Antwort bitte an mamaluri@aol.com

Forum Allgemeines

poblemchen mit divx

von hulahip am 1 Antwort

hab ein dummes problem: einige divx filme lassen sich abspielen, andere nicht. der ton läuft zwar, aber irgendwie kommt kein bild zustande. an den filmen kann es jedenfalls nicht liegen, da sie bei...

Forum Allgemeines

Virus??

von Simboy am 5 Antworten

Hi Leute! Hab heut ne E_Mail bekommen: Mail Delivery Returnedmail: User Unknow Könnte das ein Virus sein? Oder soll ichs einfach löschen? Bin bei GMX. PS: Kennt jemand von euch ein gutes Freeware...