Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Meta Informationen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen was im Zusammenhang mit einem WCM-System mit dem Begriff Meta-Information gemeint ist. Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten Holyfly

Forum Allgemeines

Beschwerde !!!!!

von (Anonym) am 14 Antworten

Ich wollte mich hier nur mal schnell beschweren das die Leute die hier Sachen verkaufen wollen dermaßen fertiggemacht werden. Kann man sich seine überhebliche Meinung nicht für sich behalten? Ich...

Forum Allgemeines

Fehler beim brennen.

von Alex34 am 3 Antworten

Fehlermeldung:Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x100x02 Version: Clone CD 3.0.0.20. Brenner: Ricoh MP7083A SK 8-8-32 DANKE!

Forum Allgemeines

Was soll der Mist?

von Karl Ranseier am 14 Antworten

Ich habe auf drei Brettern hier Fragen gestellt und nun sind diese weg! Wollte eben nochmal eine der Antworten verifizieren, aber nichts mehr da! Das stinkt langsam zum Himmel, mit der Zensierung und...

Forum Allgemeines

Brenner defekt

von Christian Augustin am 2 Antworten

Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?

Forum Allgemeines

Treiber zu 'Rockfire'-Joystick

von (Anonym) am

Hallo Hat jemand von euch eine Ahnung, von welchem Hersteller der Flightjoystick Rockfire-AvantGarde stammt? Ich suche den Treiber! Vielleicht hat jem. auch selbst diesen Joystick und könnte mir den...

[bisher keine Antworten]