An Überhitzung,oder Hintergrundtasks kann es nicht liegen. Ich habe keine Hintergrundtasks und die Überhitzung kann ich mir nicht denken weil der Computer erst 5 min. gelaufen ist wen ich gleich...
Hat jemand eine Ahnung welche File-Endungen z.b. .tmp von der Platte geputzt werden können. Ich habe keine Bock meine Platte mit irgen welchen Super-Tuning-Freeware-Mist unnötig zu füllen.
Liebe Techniker von nickles, ich habe einen Rechner Pentium III 500 MHz 20 GHz Festplatte 64 MB Speicher, 100 MGz Bustakt ich möchte den Speicher erweitern ,mein Betiebssystem Windows 98.Meine Fragen...
Langsam wird es mal wieder zu bunt. Jetzt kommt die erste Staffel Kiddies aus dem Club-Urlaub mit Mutty und ihrem Freund zurück oder Vater mit Freundin, die knapp so alt ist wie s Kiddy . Dort war es...
Ich habe da ein Problem, daß mit in Java programmierten Sachen wie zum Beispiel Webcams, Chats, usw zu tun hat. Bei diesen Sachen erscheint zwar das Fenster in dem z. B. der chat sein sollte, mehr...
hmm hab grad das Glosar durchsucht um nen Link zu geben um mir das Erklären der statischen Aufladung Stichwort: ESD zu sparen, leider bin ich net fündig geworden ... nur Anregung .. bis denne
Hallo allerseits, ich hatte den TOWITOKO Chipdrive 110 Treiber auf meinem PC WIN95B installiert. Auch nach Deinstallieren erkennt der Rechner jetzt keine Standard-Maus mehr, sondern nur noch die schon...
Habe ein Laptop mit Windows ME als Betriebssystem erworben, dem nur eine Recovery-CD beiliegt die auf diesem Gerät eingesetzt werden kann.Da mich ME bald zur Verzweiflung bringt, da es alles macht,...
Siehe Überschrift. Kennt jemand dafür eine auf dem Markt erhältliche Lösung? Meine bisherige Recherche, selbst auf Entwicklerseiten hat seit Monaten keinen Erfolg gezeigt. Es muß doch auch im...
Hi! Ich versuche win200 auf meinem athlon 1.333 fsb266 rechner zu installieren,habe vorher die festplate formatiert. Bei kopieren der datein taucht dann immer wieder fehler auf und stürzt ab....
Ich Habe ein AMD DURON 800 Mainboard K7VZA ,Grafikkarte NVIDIA TNT2 Model64,Festplatte20MB,CD Ricoh MP7080A,DVD-Laufwerk,TV-Karte, Arbeitsspeicher ca. 750MB und ein Modem. Mein Betriebssystem Windows...
Hallo, Ich habe ein großes Problem fast beim jeden spiel fliege ich mitte vom Spiel zürck zu Windows Fenster z.b. neue Z,Star trek Armada usw. Habe neue Mainboard Elitegroup K7VZA 850Duran und eine...
Mein System Asus A7v133, Windows 2000 SR2 erkennt plötzlich die zweite Daten - Festplatte Maxtor 80 GB, eine Partition, FAT 32, non-boot nicht mehr. Beim Start und in der Datenträgerverwaltung wird...
kann mir irgendwer sagen wo ich statistiken oder berichte zur entwicklung der trafficPREISE in den letzten jahren finde? in der form : 1999 1Gig 100DM 2000 1Gig 90DM u s w
Habe mit Paar Versionen: Clone CD, probiert zu brennen ist immer ein Fehler bei Lehsen:Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x100x02 . Servus.