Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HDD säubern

von Lars2403 am 4 Antworten

Hat jemand eine Ahnung welche File-Endungen z.b. .tmp von der Platte geputzt werden können. Ich habe keine Bock meine Platte mit irgen welchen Super-Tuning-Freeware-Mist unnötig zu füllen.

Forum Allgemeines

Speicher Erweiterung

von Manfred Bartels am 6 Antworten

Liebe Techniker von nickles, ich habe einen Rechner Pentium III 500 MHz 20 GHz Festplatte 64 MB Speicher, 100 MGz Bustakt ich möchte den Speicher erweitern ,mein Betiebssystem Windows 98.Meine Fragen...

Forum Allgemeines

Javaproblem?

von Marlon2 am 2 Antworten

Ich habe da ein Problem, daß mit in Java programmierten Sachen wie zum Beispiel Webcams, Chats, usw zu tun hat. Bei diesen Sachen erscheint zwar das Fenster in dem z. B. der chat sein sollte, mehr...

Forum Allgemeines

Wechseln des Betriebssystems

von felti am 5 Antworten

Habe ein Laptop mit Windows ME als Betriebssystem erworben, dem nur eine Recovery-CD beiliegt die auf diesem Gerät eingesetzt werden kann.Da mich ME bald zur Verzweiflung bringt, da es alles macht,...

Forum Allgemeines

Beim Spiel fliege raus???

von Tolga am 3 Antworten

Hallo, Ich habe ein großes Problem fast beim jeden spiel fliege ich mitte vom Spiel zürck zu Windows Fenster z.b. neue Z,Star trek Armada usw. Habe neue Mainboard Elitegroup K7VZA 850Duran und eine...

Forum Allgemeines

trafficpreise in den letzten jahren

von foo am

kann mir irgendwer sagen wo ich statistiken oder berichte zur entwicklung der trafficPREISE in den letzten jahren finde? in der form : 1999 1Gig 100DM 2000 1Gig 90DM u s w

[bisher keine Antworten]