Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

H I L F E!!!!! UPDATE

von Anonym am 1 Antwort

Habe Windows 98.T-online 3.15. Würde gern einen Update auf wahrscheinlich 3.17 machen. Herunterladen geht.Nur fertigstellen nicht. Fenster erscheint: Programmfehler. Eine .DLL-Datei wurde mit einem...

Forum Allgemeines

Alte Nickles Reports

von Rolf Dominik am 3 Antworten

Wo bekomme ich den Nickles PC-Tuning Report 2000 her. Im PCTR 2001 ist darauf verwiesen, im Buchhandel ist das Buch nicht mehr zu haben Auskunft meines Händlers nach telefon. Anfrage bei Franzis Rolf

Forum Allgemeines

Meine Nachricht

von Rolf Dominik am 3 Antworten

Wie finde ich denn um Gottes Willen meine Nachricht an Eurem Brett wieder? Ich hab s mal zufällig geschafft, aber jetzt kann ich das nicht mehr finden... Bei meinem letzten Posting, HD-TACH habe ich...

Forum Allgemeines

jo des taugt mir des proggi

von ma-in am 6 Antworten

wie ein paar schon wissen hab ich mir dieses ghost 2001 geholt und kann nur sagen nach napster vor langer zeit das zweite proggi das mich voll und ganz überzeugt hat.hab zwei platten.eine mit win2k...

Forum Allgemeines

cs und hängen sich auf :helft mir!!!!

von FTF|phArmAton am

ob im internet oder offline wenn ich ut oder cs spiele bleibt das spiel irgendwann stehen es hängt sich auf oder der bildschirm bleibt einfach stehen. woran liegt das?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

T-Online Update

von Anonym am

Die T-online Update lässt sich nicht beenden. Es erscheint nach dem Herunterladen folgendes Femster: Programmfehler: Eine .DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen. Wie kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Desktop speichern

von fido1 am 3 Antworten

Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan

Forum Allgemeines

Fehlermitteilung

von Rüdiger2 am 2 Antworten

Bei meinem Access-Programm erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Was läuft hier falsch? Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.

Forum Allgemeines

Outlook Express

von Anonym am 2 Antworten

Habe aus versehen einige Ordner in meinem Outlook gelöscht. Habe aber vor einiger Zeit Kopien der dbx-dateien gemacht. Frage wie bekomme ich sie zurück in Outlook oder kann man sie mit anderen...