Hallo, wenn ich in meinem Browser die Adresse www.nickles.de eingebe, wird versucht die Seite www.nickles.de/index_css.htm zu laden, was aber nicht vollständig gelingt. Stattdessen geht die...
Habe Windows 98.T-online 3.15. Würde gern einen Update auf wahrscheinlich 3.17 machen. Herunterladen geht.Nur fertigstellen nicht. Fenster erscheint: Programmfehler. Eine .DLL-Datei wurde mit einem...
Wo bekomme ich den Nickles PC-Tuning Report 2000 her. Im PCTR 2001 ist darauf verwiesen, im Buchhandel ist das Buch nicht mehr zu haben Auskunft meines Händlers nach telefon. Anfrage bei Franzis Rolf
Wie finde ich denn um Gottes Willen meine Nachricht an Eurem Brett wieder? Ich hab s mal zufällig geschafft, aber jetzt kann ich das nicht mehr finden... Bei meinem letzten Posting, HD-TACH habe ich...
Bei dem Laufwerk spult sich das Band ab, total. Danach kommt Fehlermeldung : Hardwarefehler, legen Sie neues Band ein.Danach der selbe Effekt. jedes Band wird abgespult. Datensicherung oder...
Ich hab vor mir ne neue Soundkarte kaufen Leadtek Winfast 4X Sound und will wissen ob mein 200Watt Netzteil genug Power dafür hat... im Moment hab ich sound on Board aber die Qualität lässt zu...
wie ein paar schon wissen hab ich mir dieses ghost 2001 geholt und kann nur sagen nach napster vor langer zeit das zweite proggi das mich voll und ganz überzeugt hat.hab zwei platten.eine mit win2k...
ob im internet oder offline wenn ich ut oder cs spiele bleibt das spiel irgendwann stehen es hängt sich auf oder der bildschirm bleibt einfach stehen. woran liegt das?
brauche meinen pc als midi und audio sequenzer amd1333, 512ddr, gigabyte ga-7dx, audiowerk8 läuft endlich störungsfrei seit bios update und zwischenlösung sorgenkind hd maxtor 20gb ata-100, windows...
Die T-online Update lässt sich nicht beenden. Es erscheint nach dem Herunterladen folgendes Femster: Programmfehler: Eine .DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen. Wie kann...
Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Nach dem er heruntergefahren ist bootet mein PC nicht mehr.Die Festplatte werkelt,aber de Bildschirm bleibt schwarz.Nach 15-30 Minuten Wartezeit kann es dann klappen.Wenn ich beim Beenden die Option...
Hi Leutz, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe bisher meine Rechner immer über ein Paralellkabel verbunden und den Datenaustausch über den Norton Commander durchgeführt. Jetzt hätte ich...
Hallo alle zusammen. Brauche Hilfe von Experten. Will mir einen Rechner zulegen. Hab keine Ahnung was die Kiste so alles braucht. Will später meine selbstgedrehten Videofilme bearbeiten. Was sollte...
Bei meinem Access-Programm erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Was läuft hier falsch? Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.
Habe aus versehen einige Ordner in meinem Outlook gelöscht. Habe aber vor einiger Zeit Kopien der dbx-dateien gemacht. Frage wie bekomme ich sie zurück in Outlook oder kann man sie mit anderen...
Wenn ich meinen pc das erste mal hochfahr erkennt er die tastatur nie. wenn ich ihn restarte jedoch schon. das gleiche ist es mit der maus. jedoch eher seltener. was kann das sein??