win 2k sicherheitsfrage
von (Anonym) am 1 Antworthi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...
Habe Clone CD als Testversion für 21 Tage herruntergeladen, jetzt ist sie abgelaufen und ich wollte sie neu hinaufspielen, geht aber nicht? Habe sie aber vorher herruntergelöscht. Ich glaube sie...
Wo bekomme ich eine Deutschsprachige, möglichst kostenlose Version von EZ- Drive oder Ontrack her?Bei der neuerworbenen Festplatte lag keine dabei.
Hi! Ich habe mir eine 109 Tasten Tastatur von Knopex www.knopex.de zugelegt, Windows98 hingegen bietet nur einen Treiber für eine 102-Tasten Tastatur. Woher bekomme ich nun einen geeigneten Standard-...
Liebe User! Kann seit einiger Zeit mein EURO-Zeichen nicht mehr auf der Tastatur benutzen.Mit ALT GR geht es nicht,aber mit ALT 0128 klappt es.Frage: Was kann ich tun? Danke!
Hi Leute! Will 64MB SDRAM kaufen, hab aber 0 Ahnung welchen Bustakt das Motherboard hat. PC von meinem Freund Was soll ich denn nun kaufen? Kennt jemand einen günstigen Anbiter im Internet innnerhalb...
Möchte meine Videofilme digital archivieren. Brauche dafür ein Überspielkabel von Scart Stecker Videorecorder auf Mini-DIN-Buchse Receiverkarte im PC . Da dieses aus örtlichen Gegebenheiten eine...
Trotz Neuinstallierung Windows 98, tritt immer beim Instalieren eines Programms der Fehler auf bei der Datei MSVCRT.DLL ,Eine Zugriffverletzung ist beim kopieren der Datei aufgetreten. Was kann ich...