Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

win 2k sicherheitsfrage

von (Anonym) am 1 Antwort

hi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...

Forum Allgemeines

8,4 MB-Grenze

von R.Frenzen am 2 Antworten

Wo bekomme ich eine Deutschsprachige, möglichst kostenlose Version von EZ- Drive oder Ontrack her?Bei der neuerworbenen Festplatte lag keine dabei.

Forum Allgemeines

Euro-Zeichen

von Pikass am 7 Antworten

Liebe User! Kann seit einiger Zeit mein EURO-Zeichen nicht mehr auf der Tastatur benutzen.Mit ALT GR geht es nicht,aber mit ALT 0128 klappt es.Frage: Was kann ich tun? Danke!

Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher

von Simboy am 3 Antworten

Hi Leute! Will 64MB SDRAM kaufen, hab aber 0 Ahnung welchen Bustakt das Motherboard hat. PC von meinem Freund Was soll ich denn nun kaufen? Kennt jemand einen günstigen Anbiter im Internet innnerhalb...

Forum Allgemeines

Zugriffsverletzung

von Bandt Gerold am 2 Antworten

Trotz Neuinstallierung Windows 98, tritt immer beim Instalieren eines Programms der Fehler auf bei der Datei MSVCRT.DLL ,Eine Zugriffverletzung ist beim kopieren der Datei aufgetreten. Was kann ich...

Forum Allgemeines

Virtual Machine

von Matze00 am 4 Antworten

moin kennt jemand ne page wo man sich die Virtual Machine W2vm3x86.exe runterladen kann? auf der ms seite funktioniert der link nicht http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url...

Forum Allgemeines

Download Accelerator 5

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an Alle! Habe ein kleines Problem mit diesem Programm. Wenn ich eine Datei zum downloaden anklicke erscheint die Fehlermeldung:Socket nicht gefunden,Fehler 10047. Mehrmalige Neuinst. brachten...