win 2k sicherheitsfrage
von (Anonym) am 1 Antworthi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...
Habe Clone CD als Testversion für 21 Tage herruntergeladen, jetzt ist sie abgelaufen und ich wollte sie neu hinaufspielen, geht aber nicht? Habe sie aber vorher herruntergelöscht. Ich glaube sie...
Wo bekomme ich eine Deutschsprachige, möglichst kostenlose Version von EZ- Drive oder Ontrack her?Bei der neuerworbenen Festplatte lag keine dabei.
Hi! Ich habe mir eine 109 Tasten Tastatur von Knopex www.knopex.de zugelegt, Windows98 hingegen bietet nur einen Treiber für eine 102-Tasten Tastatur. Woher bekomme ich nun einen geeigneten Standard-...
Liebe User! Kann seit einiger Zeit mein EURO-Zeichen nicht mehr auf der Tastatur benutzen.Mit ALT GR geht es nicht,aber mit ALT 0128 klappt es.Frage: Was kann ich tun? Danke!
Hi Leute! Will 64MB SDRAM kaufen, hab aber 0 Ahnung welchen Bustakt das Motherboard hat. PC von meinem Freund Was soll ich denn nun kaufen? Kennt jemand einen günstigen Anbiter im Internet innnerhalb...
Möchte meine Videofilme digital archivieren. Brauche dafür ein Überspielkabel von Scart Stecker Videorecorder auf Mini-DIN-Buchse Receiverkarte im PC . Da dieses aus örtlichen Gegebenheiten eine...
Trotz Neuinstallierung Windows 98, tritt immer beim Instalieren eines Programms der Fehler auf bei der Datei MSVCRT.DLL ,Eine Zugriffverletzung ist beim kopieren der Datei aufgetreten. Was kann ich...
tach, hab mir die elsa gladiac 920 mit g force 3 zugelegt und mich gefragt ob ein detonator besser wär als der mittgelieferte treiber der ja nicht so alt ist. was denkt ihr zu diesem thema
moin kennt jemand ne page wo man sich die Virtual Machine W2vm3x86.exe runterladen kann? auf der ms seite funktioniert der link nicht http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url...
wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?
Hallo, ich versuche in mein Win. 95 das Euro-Symbol, und damit die Nutzung in den einschlägigen Office-Programmen zu bekommen. Als update-Tool benutze ich w95euro.exe von Microsoft runtergeladen ....
hallo ich bräuchte einen 200 oder 233 mhz prozessor am besten amd aber geht auch ein intel mit oder ohne mmx - ist egal . fragt bitte nicht wozu! da ich schon länger im internet schau, und das...
hi, ich habs schon ein paarmal probiert und es klappt einfach nicht weil andauernd die zeit überschrtten wird oder so. ich hab win 2k und dsl . wer kann mir nen link oder nen tip geben danke mfg stefan
Hallo ! Ich möchte ein Hintergrundbild, das ich heruntergeladen habe und das eine feste Grösse hat, kleiner machen. Weiss jemand, wie das geht? Besten Dank !
Dringend !!! Lieferant für Netzteile der Firma Symphony gesucht. Es handelt sich um spezielle Server - Netzteile. Model Nr. PRM320B Wer Bezugsquellen kennt bitte melden !!! Danke Christian
Hallo an Alle! Habe ein kleines Problem mit diesem Programm. Wenn ich eine Datei zum downloaden anklicke erscheint die Fehlermeldung:Socket nicht gefunden,Fehler 10047. Mehrmalige Neuinst. brachten...
ich hab nen ut clan und will einen clan server machen aber nichts dafür bezahlen. wo geht das?
Hallo, ich glaub mein Computer wird langsam irre, wenn ich normal nen mailto link angeklickt hatte öffnete sich outlook express und ich konnte ne nachricht schreiben, nun öffnen sich aber c.a. 30...
Tach Leutz !! Hab da nen echtes Problem: Muß innerhalb dieser Woche noch so ne blöde Einladungskarte fertig machen wozu ich-meinen Scanner mal wieder brauche. Aber das Teil will einfach net mehr....