hi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat (unter dienste oder so) geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten zugreifen stimmt ja auch und zwar auf alle freigegebenen ordner richtig´? ich bion selber als admin bei mir angemeldet. wenn ich nun neustarte und computer sperren drücke (durch alt+entf und strg) is dann der zugriff für alle ausser mich als admin gesperrt? noch wichtiger ist ja kann man da irgendwas dran machen das das auch nach neustart gesperrt bleibt?
mfg stefan
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im windowsnt/2000 oder maximum gamer bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
