Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

suche Liste deuscher Worte

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo fuers programmieren suche ich eine Liste deutscher Wörter. Am liebsten waere mir die Wörterliste des Duden auf cd doch leider scheint diese verschluesselt abgespeichert zu sein. Wenn jemand...

Forum Allgemeines

Mal was neues

von diavolino am 6 Antworten

Ja ich weiss es ist sicher noch nie einer mit einer solchen Frage gekommen... Giebt es irgendwo Autoradios mit mp3 Player ?!? Währe doch ganz nett oder? Have a nyce weekend

Forum Allgemeines

Computer als FTP Server

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich will meine Computer als Ftp Server benutzen, deshalb wollte ich mal fragen wie lange man einen Computer am Tag maximal am Stück anlassen kann. Ich habe nämlich vor ihn acht Stunden jeden Tag...

Forum Allgemeines

Datei abhanden gekommen

von Anonym am 2 Antworten

Beim Starten kommt bei mir immer die Fehlermeldung: vbrun600.dll found not, install it. Was könnte das für eine Datei sein? Irgendwas mit vision basic ?? Wozu braucht man die und wie kriegt man die...

Forum Allgemeines

RAM testen??????

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, sagt mal ich hab hier gerade was gelesen von speicher testen auf Fehler???? Irgentwie nur 17 Fehler in 2058 ms oder sowas stand da!!! Wo finde ich solch ein Programm und was für werte muß...

Forum Allgemeines

datei löschen funzt net

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, hab mir bei bearshare sachen downgeloaded und kann se nichtmehr löschen weil die fehlermeldung : datei kann nicht gelöscht werden der angegebene dateinamen ungültig oder zu lang.geben sie einen...