Hallo fuers programmieren suche ich eine Liste deutscher Wörter. Am liebsten waere mir die Wörterliste des Duden auf cd doch leider scheint diese verschluesselt abgespeichert zu sein. Wenn jemand...
Hallo Thomas ! Habe vermehrt festgestellt, daß bei einer Verwenung des Backslash s im Posting, bei einem in der Vorschau keiner angezeigt wird, im eigentlichen Posting erscheint er dann wieder....
Ja ich weiss es ist sicher noch nie einer mit einer solchen Frage gekommen... Giebt es irgendwo Autoradios mit mp3 Player ?!? Währe doch ganz nett oder? Have a nyce weekend
Hallo, wie kann ich am besten die Hitze aus meinem Tower herausbekommen? ich habe einen Big Tower, eine 7200UMIN Platte, eine Geforce DDR mit aktivem Kühler, einen Athlon 1GHz mit Globalwin WBK38...
Mein Windows Media Player spielt keine Videowiedergabe in AVI Formate! Wer gibt mir ein Tipp welches Prgramm das kann bzw. von wo kann ich so eines bekommen ? Wäre für Euere Hilfe sehr dankbar!...
Hallo, hat hier irgendjemand zufällig ein Abit BX6 mit einem 800 er Celeron ? Da das Board anscheinend höchstens mit einem 700 er PIII läuft Angaben übers Bios-update beim Hersteller , bin ich mir...
Hi Leute mir isn kleines mißgeschick passiert... ich hab versucht Linux auf einem alten 60 er pentium kein atx! von cd zu installieren, dabei hat mir die software ich die festplatte neu eingeteilt...
moin ! Da Nickles das - Zeichen das auf der Raute - Taste mit drauf ist , nicht korrekt wiedergeben kann , empfielt die ihnen die Verwendung der - Taste neben dem Fragezeichen ?ß - Taste !
Allgemeine Frage mal, für was ist das allgemeine Brett da? Ich meine nickles.de ist doch echt super gegliedert. Wozu braucht man da ein allgemeines Brett?? Beinahe alles passt doch in einen...
Ich will meine Computer als Ftp Server benutzen, deshalb wollte ich mal fragen wie lange man einen Computer am Tag maximal am Stück anlassen kann. Ich habe nämlich vor ihn acht Stunden jeden Tag...
Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe. 600MHZ 256 RAM .Der Systemmonitor zeigt mir eine Auslaszung von 100 Prozent an obwohl keine Anwendung läuft.Was kann das sein?
Beim Starten kommt bei mir immer die Fehlermeldung: vbrun600.dll found not, install it. Was könnte das für eine Datei sein? Irgendwas mit vision basic ?? Wozu braucht man die und wie kriegt man die...
Hallo, sagt mal ich hab hier gerade was gelesen von speicher testen auf Fehler???? Irgentwie nur 17 Fehler in 2058 ms oder sowas stand da!!! Wo finde ich solch ein Programm und was für werte muß...
Ich hab mir gestern das FTP Programme CuteFTP runtergeladen und brauche nun einen FTP Server. Wie komme ich da zu einem? Klingt vielleicht blöd is aber so!
hi, hab mir bei bearshare sachen downgeloaded und kann se nichtmehr löschen weil die fehlermeldung : datei kann nicht gelöscht werden der angegebene dateinamen ungültig oder zu lang.geben sie einen...
Wo und wie kann ich Side-band Addressing und Fast Writes aktivieren ich habe das Elitegroup K7VZA Rev3 Voard mit BIOS 3.2c Laut dem 14.20 Detonator hat mein Mainboard das deaktiviert. AGP ist...