Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

suche Liste deuscher Worte

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
fuers programmieren suche ich eine Liste deutscher Wörter. Am liebsten waere mir die Wörterliste des Duden auf cd doch leider scheint diese verschluesselt abgespeichert zu sein. Wenn jemand eine Liste hat oder kennt, in der die einzelnen Worte einfach aufeinandergehalten sind( z.b. durch \'\\n\' ) oder eine komplizierte Liste weiss aber erklären kann wie ich die Wörter auseinanderbekomme schreibe mir bitte eine Antwort hier :) .
vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiii (Anonym) (Anonym) „suche Liste deuscher Worte“
Optionen

na da will wohl jemand brute force betreiben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) iiiiiiii (Anonym) „na da will wohl jemand brute force betreiben.“
Optionen

Kinder halt!

bei Antwort benachrichtigen
Omi (Anonym) (Anonym) „suche Liste deuscher Worte“
Optionen

leg dir als erstes mal ein " t " zu !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „suche Liste deuscher Worte“
Optionen

schon irgendwie brute force, aber ich will keie passwoerter klauen, etc. sonder bei vogegebener anzahl bestimmter buchstaben herausfinden, welche permutation der buchstaben als deutsches wort exisitert. es ist fuer ein preisraetsel

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiii (Anonym) (Anonym) „schon irgendwie brute force, aber ich will keie passwoerter klauen, etc. sonder...“
Optionen

hm...klingt plausibel, aber leider kenne ich keine vollständige liste aller deutschen wörter, könntest du aber eventuell selbst generieren über eine datenbank, die selbst im web recherchiert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) iiiiiiiiiiiii (Anonym) „hm...klingt plausibel, aber leider kenne ich keine vollständige liste aller...“
Optionen

du bist ja lustig
1. ist das ein riessen aufwand, der unnoetig ist, da es bistimmt schon solche listen gibt
2. er mir dann auch lauter falsch geschriebene woerter etc... mit in die liste aufnimmt
3. und die liste niemals komplett waere oder identisch mit dem duden

trotzdem thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „suche Liste deuscher Worte“
Optionen

Kauf dir den duden und dann per hand abtippen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kauf dir den duden und dann per hand abtippen...“
Optionen

oder scannen und OCR!

bei Antwort benachrichtigen