ddhelp.exe
von Sebastian Deutscher am 5 AntwortenTach auch. Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der Priorität:Echtzeit? Das kann doch nicht normal sein. Wozu ist die eigentlich da? Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Tach auch. Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der Priorität:Echtzeit? Das kann doch nicht normal sein. Wozu ist die eigentlich da? Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Eine 2Gb Partition unter Win98 ist komplett voll. Laut Explorer Wenn ich aber alle Dateien und Ordner markiere und dann nach den Eigenschaften schaue werden...
mein modem funktioniert nicht wenn es an dem usb hub angeschlossen ist,alle anderen geräte funktionieren aber mit dem hub.das modem läuft nur alleine an einem usb port ,aber auch nur dann wenn der...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, daß Ihr mir dabei helfen könnt. Auf einem Rechner läuft eine Anwendung, die unter Dos und Windows 98 laufen muß. Also habe ich in der MSDos.sys...
hallo leute! ich habe mal eine frage zu den . ini dateien. und zwar suche ich eine liste der befehle, die in einer .ini stehen koennen. um welche sprache handelt es sich? mein konkretes problem ist...
Ich habe W95, den Windows Media Player 6.4 und versuche MPEG 4 files divx als .avi anzusehen. Es kommt Ton, aber kein Bild. Selbst wenn der WMP sich mit MS im Internet verbindet, lädt er zwar...
Habe Office XP installiert. Seitdem arbeitet die Festplatte ständig. hört sich an wie Defragmentierung
HI Leutz! Ich hab ein konkretes problem! Immer wenn ich mein System win98 herunterfahre oder neustarten will, kommt ne weisse Fehlermeldung mit msgsrv32. Wenn man auf Ignorieren klickt und dann bei...
ich habe eine Frage zu dem Mail-Dateien zu Outlook 2000. Wenn man Netscape-Messager benutzt ist es sehr leicht die Dateien zu finden in denen die Mail abgespeichert sind, damit man nach einem...
Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...
Hab nen neuen PC Athlon1333, Asus-Board A7V133 aktueller 4in1-Treiber ist installiert. , 256 MB CL-2, Festplatten über UDMA 100, w2k ... Nachdem ich diverse Software und Treiber installiert habe,...
Hallo, Mein braver Rechner macht was komisches: Wenn im ADR-DI30-Laufwerk ein Band ist, stürzt er schon kurz nach dem Win-Start ab. Wenn kein Band drin ist, läuft er. M.E. kann es keinen...
Bevor ihr das hier lest, schaut mal über das Forum, besonders so im 3D Bereich: Anonym fragt, bekommt 4 Antworten von Angemeldeten Usern, dann kommt nix mehr von unserem Anonym also ich bin bei...
Hallo! Ein kurioses Problem. Seit Tagen verabschiedet sich mein Rechner extrem hart entweder schwarzer Bildschirm mit grünem oder rotem Strich am oberen Bildschirmrand, dann geht nix mehr oder die...
Beim brennen einer CD wird plözlich der Datenpuffer Unterbrochen . Was,ist die Ursache?
Hello 1. Ich habe Win ME, Partition Magic6 und zwei Partitionen, C D Jetzt möchte ich Windows2000 als zweites OS installieren und das installiert ja dann auch einen Bootmanager für die OS-Wahl beim...
seit ich mein Rechner aufgeruestet habe,fängt meine Maus manchmal an zu ruckeln und danach geht gar nichts mehr! Wenn ich dann in den Task-Manager gehe steht dort: msgsrv32 reagiert nicht .Ich habe...
Weis jemand wie man den Papierkorb unter C: und NT über einen Dos Befehl löscht.
Wenn ich Datei, neu auswähle, dauert es ca. 5 - 10 sec bis die weitere Auswahl zur Verfügung steht. Dasselbe ist, wenn ich mit der Rechten Taste auf dem Desktop neu anwähle um z.B. einen neuen...
da war die letzte woch e doch ein bericht in den news von den ibm festplatten die nicht richtig laufen sollen. wo is der hin?