Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HWDRV.DLL nicht gefunden

von Anonym am 1 Antwort

wollte ein kleines Disk. Programm das auf bisher allen PC s läuft aufspielen, aber bei 1 PC gings nicht und sucht diese DLL HWDRV.DLL Das Sytem ist ein IP3 450 MHz,128MBRam,16MBSTBGrafik mit Win98...

Forum Allgemeines

Neuer TFT Monitor

von gerni (Anonym) am 1 Antwort

hi seitdem ich meinen neuen acer fp555 tft monitor angeschlossen habe, seine treiber installiert sieht das weiß zb im internet-hintergrund leicht gelblich aus... und unter einstellungen funkt. die...

Forum Allgemeines

...Enterprise bitte melden...!

von wolves am

Möchte meinen Compi 98SE soweit es geht automatisieren. Er hört bis jetzt auf Spracheingabe bzw.startet,liest, schreibt sucht mir Texte, filtert Websites und kommentiert bei Bedarf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: Was is hier los?

von STRG+ALT+ENTF am 10 Antworten

Irgendwie ist das Öffnen der Nickles-Seiten so langsam geworden. Habt ihr Server-Probleme? War gestern abend auch schon so. Heute seit ca. 11:00 isses auch wieder langsam. Aber nur die Bretter und...

Forum Allgemeines

ME läuft nicht

von Matthias 1 am 1 Antwort

Ständige Fehlermeldungen RANNP ????????????????????????????? Maus blinkt ständig zwischen Zeiger und Uhr Auch ohne Anwendungen. Absturz bei Drucker-Scanner-D-Kammera und Internet. Me neu Installiert...

Forum Allgemeines

ddhelp.exe

von Sebastian Deutscher am 5 Antworten

Tach auch. Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der Priorität:Echtzeit? Das kann doch nicht normal sein. Wozu ist die eigentlich da? Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?

Forum Allgemeines

Festplatte voll?

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Eine 2Gb Partition unter Win98 ist komplett voll. Laut Explorer Wenn ich aber alle Dateien und Ordner markiere und dann nach den Eigenschaften schaue werden...

Forum Allgemeines

usb-hub

von Horst Goike am 1 Antwort

mein modem funktioniert nicht wenn es an dem usb hub angeschlossen ist,alle anderen geräte funktionieren aber mit dem hub.das modem läuft nur alleine an einem usb port ,aber auch nur dann wenn der...

Forum Allgemeines

*.ini dateien

von tim9 am 4 Antworten

hallo leute! ich habe mal eine frage zu den . ini dateien. und zwar suche ich eine liste der befehle, die in einer .ini stehen koennen. um welche sprache handelt es sich? mein konkretes problem ist...

Forum Allgemeines

Fehler: bmsgsrv32

von Simboy am 1 Antwort

HI Leutz! Ich hab ein konkretes problem! Immer wenn ich mein System win98 herunterfahre oder neustarten will, kommt ne weisse Fehlermeldung mit msgsrv32. Wenn man auf Ignorieren klickt und dann bei...

Forum Allgemeines

Wer kennt Mindfactory.de?

von jojo1710 am 6 Antworten

Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...