Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ddhelp.exe

von Sebastian Deutscher am 5 Antworten

Tach auch. Sagt mal läuft bei euch auch die ddhelp.exe in der Priorität:Echtzeit? Das kann doch nicht normal sein. Wozu ist die eigentlich da? Gehört sie zur Hilfe von Direct Draw?

Forum Allgemeines

Festplatte voll?

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Eine 2Gb Partition unter Win98 ist komplett voll. Laut Explorer Wenn ich aber alle Dateien und Ordner markiere und dann nach den Eigenschaften schaue werden...

Forum Allgemeines

usb-hub

von Horst Goike am 1 Antwort

mein modem funktioniert nicht wenn es an dem usb hub angeschlossen ist,alle anderen geräte funktionieren aber mit dem hub.das modem läuft nur alleine an einem usb port ,aber auch nur dann wenn der...

Forum Allgemeines

*.ini dateien

von tim9 am 4 Antworten

hallo leute! ich habe mal eine frage zu den . ini dateien. und zwar suche ich eine liste der befehle, die in einer .ini stehen koennen. um welche sprache handelt es sich? mein konkretes problem ist...

Forum Allgemeines

Fehler: bmsgsrv32

von Simboy am 1 Antwort

HI Leutz! Ich hab ein konkretes problem! Immer wenn ich mein System win98 herunterfahre oder neustarten will, kommt ne weisse Fehlermeldung mit msgsrv32. Wenn man auf Ignorieren klickt und dann bei...

Forum Allgemeines

Wer kennt Mindfactory.de?

von jojo1710 am 6 Antworten

Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...

Forum Allgemeines

msgsrv32 reagiert nicht

von kendaric am 3 Antworten

seit ich mein Rechner aufgeruestet habe,fängt meine Maus manchmal an zu ruckeln und danach geht gar nichts mehr! Wenn ich dann in den Task-Manager gehe steht dort: msgsrv32 reagiert nicht .Ich habe...

Forum Allgemeines

lange Wartezeit bei neu

von Werner17 am

Wenn ich Datei, neu auswähle, dauert es ca. 5 - 10 sec bis die weitere Auswahl zur Verfügung steht. Dasselbe ist, wenn ich mit der Rechten Taste auf dem Desktop neu anwähle um z.B. einen neuen...

[bisher keine Antworten]