Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

...Enterprise bitte melden...!

wolves / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte meinen Compi(98SE)soweit es geht automatisieren.
Er hört bis jetzt auf Spracheingabe bzw.startet,liest, schreibt
sucht mir Texte, filtert Websites und kommentiert bei Bedarf
die Programmschritte,Fremdzugriffe(auch Speicherauslastung,CPU-Temperatur...)
- aber kann das bis dato vorwiegend in English und nur teilweise Deutsch -
(produziert trotz Übersetzung, noch immer RunTimeErrors).
Suche nun kompatible German-Speaking Software. Scripts+Editors,Sites(deutsche) bzw. auch ThemenForum + Hobby-Einsteins ;> )
PS:Bis jetzt kenne ich : Hal4 + MsAgents + WebSpeech
mfG - wolfg@ng

^L^
bei Antwort benachrichtigen