Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Laaangsames Booten

von Ingo Henkel am 6 Antworten

Ich besitze einen 350 K6/2, 128mb Ram ,16mb Rivatnt, Soundblaster Live 512, Isdn Karte sowie eine Netzwerkarte. Der Bootvorgang OHNE Netzwerkkarte dauert ca. 90 sek. mit sind es ca. 120sec. Wie kann...

Forum Allgemeines

cue-sheet

von jnz637 (Anonym) am 2 Antworten

hallo experten, ich habe versucht mit clonecd ein backup von max payne zu erstellen,-was leider nicht klappte,-naja egal ,werd schon rausfinden woran es gelegen hat.-aber nun zu meiner eigendlichen...

Forum Allgemeines

DLL namens HWIODRV.dll

von Anonym am 3 Antworten

wollte ein kleines Disk. Programm das auf bisher allen PC s läuft aufspielen, aber bei 1 PC gehts nicht und sucht diese DLL HWIODRV.DLL Das Sytem ist ein IP3 450 MHz,128MBRam,16MBSTBGrafik mit Win98...

Forum Allgemeines

HWDRV.DLL nicht gefunden

von Anonym am 1 Antwort

wollte ein kleines Disk. Programm das auf bisher allen PC s läuft aufspielen, aber bei 1 PC gings nicht und sucht diese DLL HWDRV.DLL Das Sytem ist ein IP3 450 MHz,128MBRam,16MBSTBGrafik mit Win98...

Forum Allgemeines

Neuer TFT Monitor

von gerni (Anonym) am 1 Antwort

hi seitdem ich meinen neuen acer fp555 tft monitor angeschlossen habe, seine treiber installiert sieht das weiß zb im internet-hintergrund leicht gelblich aus... und unter einstellungen funkt. die...

Forum Allgemeines

...Enterprise bitte melden...!

von wolves am

Möchte meinen Compi 98SE soweit es geht automatisieren. Er hört bis jetzt auf Spracheingabe bzw.startet,liest, schreibt sucht mir Texte, filtert Websites und kommentiert bei Bedarf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: Was is hier los?

von STRG+ALT+ENTF am 10 Antworten

Irgendwie ist das Öffnen der Nickles-Seiten so langsam geworden. Habt ihr Server-Probleme? War gestern abend auch schon so. Heute seit ca. 11:00 isses auch wieder langsam. Aber nur die Bretter und...

Forum Allgemeines

ME läuft nicht

von Matthias 1 am 1 Antwort

Ständige Fehlermeldungen RANNP ????????????????????????????? Maus blinkt ständig zwischen Zeiger und Uhr Auch ohne Anwendungen. Absturz bei Drucker-Scanner-D-Kammera und Internet. Me neu Installiert...