Moechte im Usenet auch die Newsgroups lesen die mein Provider nicht fuehrt bin schliesslich ueber 18 . Es gibt hier verschiedene Anbieter wer hat Erfahrungen bzw. Empfehlungen. Das gleiche gilt fuer...
Ich besitze einen 350 K6/2, 128mb Ram ,16mb Rivatnt, Soundblaster Live 512, Isdn Karte sowie eine Netzwerkarte. Der Bootvorgang OHNE Netzwerkkarte dauert ca. 90 sek. mit sind es ca. 120sec. Wie kann...
Hallo ich habe mehrere IRQ s auf meinem Rechner doppelt belegt! Jetzt laufen einige Programme nicht mehr richtig oder stürzen nach einer weile einfach ab. Wie kann ich dieses Problem beheben oh ne...
hallo experten, ich habe versucht mit clonecd ein backup von max payne zu erstellen,-was leider nicht klappte,-naja egal ,werd schon rausfinden woran es gelegen hat.-aber nun zu meiner eigendlichen...
Habe mir vor kurzem ein Set mit kabelloser Maus/Tastatur von Logitech gekauft. Leider bereitet mir die Tastatur extrem Probleme: Die gedrückten Tasten landen nach einer gewissen Betriebsdauer nicht...
Ich habe noch viele Videofilme Urlaub, Kinder etc. , die mittlerweile durch langes Liegen ihre Qualität verlieren. Besteht die Möglichkeit, diese Filme auf CD s zu überspielen?
wollte ein kleines Disk. Programm das auf bisher allen PC s läuft aufspielen, aber bei 1 PC gehts nicht und sucht diese DLL HWIODRV.DLL Das Sytem ist ein IP3 450 MHz,128MBRam,16MBSTBGrafik mit Win98...
Wie sind die Einheiten definiert? 1GB oder 1Gigabyte sind ja genau 1000 MByte aber 1GByte sind ja 1024 MByte. Wie vehält sich das nun bei Megabyte, MByte und MB zu Kilobyte, KByte und KB? Wie sind...
Hallo alle zusammen !! Ich will mir demnächst meinen eigenen Rechner zusammen fummeln, hab schon das Buch Praxis Report 2001 !! Das beste Computer Buch das ich je gelesen habe !!! Genial !! Aber nun...
Ich habe einen PC AMD 400 mit bei Auktionen gesteigerten Teilen zusammengebaut. Nach installieren von Windows 95 oder 98 erhalte ich jedesmal die Meldung Beim Initialiesieren des Geräts IOS:...
http://shop.mediamarkt.de/webapp/commerce/command/ProductDisplay?cnr 8822 cna PCs prmenbr 3016 prrfnbr 472201 schaut euch mal diese seite an. ich bin 14 jahre und wollte mir gerne einen PC kaufen, bei...
wollte ein kleines Disk. Programm das auf bisher allen PC s läuft aufspielen, aber bei 1 PC gings nicht und sucht diese DLL HWDRV.DLL Das Sytem ist ein IP3 450 MHz,128MBRam,16MBSTBGrafik mit Win98...
hi seitdem ich meinen neuen acer fp555 tft monitor angeschlossen habe, seine treiber installiert sieht das weiß zb im internet-hintergrund leicht gelblich aus... und unter einstellungen funkt. die...
Möchte meinen Compi 98SE soweit es geht automatisieren. Er hört bis jetzt auf Spracheingabe bzw.startet,liest, schreibt sucht mir Texte, filtert Websites und kommentiert bei Bedarf die...
Nach der Installation eines Netzwerkprotokolls Raspppoe_96IA64.Zip um auf einem Netzwerkrechner Peer to Peer DSL im Netzwerk abwechsend nutzen zu können, mußte der Rechner neu gestartet werden....
Hallo! Ich habe meinen Monitor MBO e-tron 995, 19 , 5 Monate alt mit dem kleinen Tool Flimmer getestet und das Ergebnis war erschreckend: 61 Hz Wiederholfrequenz, 40 kHz horizontal und 53 vertikal bei...
Irgendwie ist das Öffnen der Nickles-Seiten so langsam geworden. Habt ihr Server-Probleme? War gestern abend auch schon so. Heute seit ca. 11:00 isses auch wieder langsam. Aber nur die Bretter und...
Ständige Fehlermeldungen RANNP ????????????????????????????? Maus blinkt ständig zwischen Zeiger und Uhr Auch ohne Anwendungen. Absturz bei Drucker-Scanner-D-Kammera und Internet. Me neu Installiert...