Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Sicherungskopie bei Savedisc 2 ?

Peter Kalina / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ist es überhaupt derzeit möglich, eine CD-ROM zu kopieren, die mit Savedisc V2 geschützt ist??? Ich habe gelesen, das es nur mit dem Brenner klappt, der die Original-CD geschrieben hat....
Demnach kann ich mir das abschminken, oder?

MfG Peter

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Peter Kalina „Sicherungskopie bei Savedisc 2 ?“
Optionen

hi.

mitz dieser frage bist du im dvd/cd/brenner bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Sicherungskopie bei Savedisc 2 ?“
Optionen

klappt mit dem Tool Clony und CloneCD mit Clony liest du den Kopierschutz aus, die Daten werden an CloneCD übermittelt und fertig! Allerdings muss auch die Hardware mitspielen, aber da gibts ja genug Webseiten mit welchen Brennern und CD-ROMs alles zusammen arbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
kubab (Anonym) „klappt mit dem Tool Clony und CloneCD mit Clony liest du den Kopierschutz aus,...“
Optionen

Es geht auch anders:

Besorg dir Daemon-Tools von der entsprechenden Homepage, installiere es, mache mit Clone-Cd eine Image-Datei, die über Daemon aufgerufen wird. Damit klappt in den meisten Fällen auch das Spielen.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Peter Kalina Nachtrag zu: „Sicherungskopie bei Savedisc 2 ?“
Optionen

Ich habe mit CCD eine CD gebrannt aber sie funktioniert nicht (Ausnahmerfehler blabla). Es betrifft den Anfang des Spiels. Wenn´s nicht anders geht, muß ich versuchen mit Deamon vom virtuellen Laufwerk zu spielen, aber das war nicht der Sinn der Übung :((
Danke für die Antworten!

MfG Peter

bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 Peter Kalina „Ich habe mit CCD eine CD gebrannt aber sie funktioniert nicht Ausnahmerfehler...“
Optionen

Dann hast du einen Brenner dazu benutzt der nich SD2 kompatibel ist.Schau mal unter CD/DVD Brenner,dort stehen jeden Tag Fragen dazu

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
Camino Peter Kalina „Sicherungskopie bei Savedisc 2 ?“
Optionen

Also, ich hab das folgendermaßen gemacht: Den Inhalt der CD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert, von dort das Setup gestartet und Voll-Installation gewählt. Anschließend den No-CD-Patch besorgt und das Verzeichnis mit den kopierten Dateien als Sicherungskopie auf eine CD gebrannt. Fertig.

bei Antwort benachrichtigen