Endlich hat sich eine Fachzeitschrift, die c\'t des Heise Verlages, an die geheimnisvolle Fachbücher des Herrn Nickles herangetraut.
Auf Seite 216 kann man nachlesen, wie gut diese Bücher und deren Schreibstiel sind :)!
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Nur so zur Info :
Wirf mal einen Blick in die c´t 11/98, ab S. 226 ist eine Buchkritik über den PC-Tuning Report ´98 zu finden, und dieses gelungene Werk stammt ebenfalls aus der Feder des Autors Michael Nickles... ;-))
bla bla bla.
weshalb heisst ein nickles report "report 2000" wenn er im jahr 1999 erscheint? guter schreibstil? stimmt, zumindest aus sicht eines bildzeitungslesers.
wenn das die kritik einer fachzeitschrift ist, muss es sich wohl um die beilage für angler handeln.
Die Poster haben die schlechte Kritik der C't an den Nicklesmachwerken aber gekonnt verschwiegen!
Wer der C't Beitrag richtig liest und nicht nur oberflächlich, wird auch die Textpassagen finden, in dem nicht gerade gut über den Inhalt der Bücher berichtet wird!
Auszug C't:
...Nickles Zusammenstellung fällt zwar recht umfangreich aus, er unterschlägt aber in seinem Eifer mitunter einige nützliche Informationen und präsentiert den Leser sogar manchmal die eine oder andere fehlerhafte Angabe...
... Auch wenn Nickles alle Bereiche von Hard- und Software gut abdeckt, läßt das Buch in Punkto Aktualität etwas zu wünschen übrig...
...Dennoch ist es verwunderlich wenn Nickles auch Hardware als Referenz heranzieht, die mittlerweile fast ganz vom Markt verschwunden ist...
aha.
na so hört sich das schon wesentlich objektiver an. gut zu wissen, dass es hier noch leser gibt, die etwas genauer lesen. danke.
Hallo Noergler!
Ihr Unsteten!
Besser machen, kritisieren und dann hier in den Foren herumstoebern...Das erinnert irgendwie an den Blockwart.
Dieser Bewusstseinszustand scheint leider das typisch deutsche Mittelmass zu sein!
hollidrojoho!
Wo ich rumstöbere und rumstänkere, überlaß ruhig mir!