Auf meinem Rechner läuft WinME und meine Maus ist eine serielle Logitechmaus angeschlossten an Com1. Die neuesten Maustreiber sind Installiert. Immer wenn ich ins Internet gehe, dann wackelt und...
Hi Leute .... Ich werd mir demnächst ein neues system zulegen... AMD 1,4Ghz, 64MB GraKA, 256-512MB 266Mhz , Asus AZV 266 DDR...... nun suche ich noch einen geeigneten Kühler für meine CPU... Da ich...
Hallo der Napster ist ja wirklich nicht mehr zu gebrauchen und mit dem Napigator auf die Open nap server zugreifen klappt auch nicht mehr so wie früher.Also,was benutzt ihr so? Tschau OvaClocka
Folgendes Problem habe ich: Asus P5A-B Board,K6II 350,Voodoo3 - läuft problemlos ! Jetzt das gleiche mit einem 550er und ich habe massive Abstürze bei 3D-Spielen. Netzteil bringt 200Watt Meine...
Ich möchte ARCserve Enterprise Edition Vers.6.5 so konfigurieren, daß bei einer täglichen Sicherung alle geänderten Dateien erneut gesichert werden, aber zuvor gesicherte oder gelöschte Dateien...
Mein Großvater hat sich gerade dieses Grafiktablet bei Aldi gekauft und hat jetzt ein Problem: Er hat nur einen 386 und damit natürlich keine USB-Schnittstelle. Ich hab mir seinen Rechner noch nicht...
nach dem Pc Start erscheint die Meldung: E / A - Fehler darunter dann die Meldung: Datenträger wechsel und Taste drücken. problemlos konnte ich die Festplatte im Bios anmelden.
habe mir digitale kamera im media markt gakauft, das ding ist soweit ok für den preis, nur da ist kein handbuch dabei auch nicht auf cd, man weis nicht was für eine marke, auf der kamera steht I...
Warum haben hier so viele in ihren Visitenkarten, ihre Rechneraustattung bis hin zur letzten Gehäuseschraube beschrieben? Auffällig besonders bei den VIP s, ist das jetzt so etwas wie die Onlineform...
Was bedeutet in der Systemsteuerung eigentlich PCI SYSTEM MANAGEMENT BUS Da ist ständig bei mir ein gelbes? Zeichen drin ! Hab versucht zu installieren, ging aber nicht . Wer kann mir da helfen ? mfg...
...drei sachen zu nickles die nicht zu übersehen sind no preview 1. sind da individuen unterwegs die sich lieber selber heiraten sollten, um endlich sich selber zu bewundern und wenn von DENEN einer...
Endlich hat sich eine Fachzeitschrift, die c t des Heise Verlages, an die geheimnisvolle Fachbücher des Herrn Nickles herangetraut. Auf Seite 216 kann man nachlesen, wie gut diese Bücher und deren...
hallo zusammen, habe ein problem mit e-mail empfangen bzw. senden. wenn ich im outlook auf senden bzw. empfangen gehe funktioniert zuerst alles einwandfrei. nach einiger zeit bleibt der blaue balken...
HI! 1. Hab bei meinem Cousin ne neue Festplatte eingebaut IBM IC35 . Die Platte is echt super, wird aber im Bios, FDisk, ... als 7,9GB 8066MB Erkannt. Ich habe gehört, dass es am alten bios liegen...
Hi! Ist es überhaupt derzeit möglich, eine CD-ROM zu kopieren, die mit Savedisc V2 geschützt ist??? Ich habe gelesen, das es nur mit dem Brenner klappt, der die Original-CD geschrieben hat.......
Hei Folks, ich suche einen Miniatur SMD Elektrolyt Kondensator mit der Bezeichnung 330 6S OL1. Wer kann diese Bezeichnung umschlüsseln????? Ich habe schon bei mehreren Onlinehaendlern nachgeschaut...