Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Dragon Orb....

von Brick am 6 Antworten

Hi Leute .... Ich werd mir demnächst ein neues system zulegen... AMD 1,4Ghz, 64MB GraKA, 256-512MB 266Mhz , Asus AZV 266 DDR...... nun suche ich noch einen geeigneten Kühler für meine CPU... Da ich...

Forum Allgemeines

Asus P5A-B +K6 II + Voodoo3

von magalan am 7 Antworten

Folgendes Problem habe ich: Asus P5A-B Board,K6II 350,Voodoo3 - läuft problemlos ! Jetzt das gleiche mit einem 550er und ich habe massive Abstürze bei 3D-Spielen. Netzteil bringt 200Watt Meine...

Forum Allgemeines

Startmeldung

von Werner Eichholz am 1 Antwort

nach dem Pc Start erscheint die Meldung: E / A - Fehler darunter dann die Meldung: Datenträger wechsel und Taste drücken. problemlos konnte ich die Festplatte im Bios anmelden.

Forum Allgemeines

hier gibs nur...

von smile ® (Anonym) am 22 Antworten

...drei sachen zu nickles die nicht zu übersehen sind no preview 1. sind da individuen unterwegs die sich lieber selber heiraten sollten, um endlich sich selber zu bewundern und wenn von DENEN einer...

Forum Allgemeines

Kondensator

von Kamusi am 2 Antworten

Hei Folks, ich suche einen Miniatur SMD Elektrolyt Kondensator mit der Bezeichnung 330 6S OL1. Wer kann diese Bezeichnung umschlüsseln????? Ich habe schon bei mehreren Onlinehaendlern nachgeschaut...