Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Warum sind Cooler so teuer??

hiddenpeak / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachfolgend einige Händler-Preise

Red Cooler 1,2 Ghz 18.-
Coolermaster bis 1,0 28.-
Coolermaster bis 1,5 34.-
AMD 1400 C 249.-
MBO 17" 95 KHz 326.-
Elsa Basic 76.-
ECS K7S5A incl Duron 800 214.-
ECS K7S5A incl Athl. 1400 369.-

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_14425 hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

was is daran so teuer?
18 - 40 mark is doch ok.
liegt vor allem am lüfter, es ist eben doch ein sehr hoher aufwand den ruhig und langlebig zu bauen. kauf z.b. mal einen guten papst einzeln.
P.s. was willst du mit den anderen preisen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

zur erklärung, nur die ersten 3 sind lüfter, der rest nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

das merkste denn schon wenn der Prozessor abraucht was ein billiger Kühler wert ist...

bei Antwort benachrichtigen
T.G hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

Ist z.Zt. so ziemlich das einzige, womit auf dem PC-Markt noch richtig Geld verdient wird. Aufschläge von 200 - 300% sind üblich...
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

Naja, die Teile sollen schließlich den wichtigsten kern des PC kalt halten. Da ist e mir schon wert...mir ist es sigar wert, 6h am Tag einen Sound von über 60db auszuhalten nur um meine CPU um die 38° zu halten Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Naja, die Teile sollen schließlich den wichtigsten kern des PC kalt halten. Da...“
Optionen

lieber kopfschmerzen als 7% weniger leistung? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „lieber kopfschmerzen als 7 weniger leistung? - “
Optionen

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-)))

MfG Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster hiddenpeak „Warum sind Cooler so teuer??“
Optionen

Die Dinger sind so teuer, weil es immer wieder Leutchen gibt, die das trotzdem kaufen. Warum sollten die etwas für 20 DM verhökern, wenn sie auch 80 DM für genau dasselbe bekommen können???

bei Antwort benachrichtigen