Sehr geehrter herr Wölfer, kann es sein, dass die Visitenkarten nicht unbegrenzt beschreibbar sind, das heisst, ab einer gewissen Füllmenge die neue Erstellung der Visitenkarte nicht mehr möglich...
Hi@all, habe win xp vor wochen versuchshalber als dual boot version installiert. Muss es jezt wegen Platzmangel von meiner Pladde löschen. Gibt es dafür ein deinstallations Proggi, mit dem man winxp...
ich hab bei mir go zilla installiert jetzt erfahr ich das es meinen rechner durchleuchtet ist das war? was machen die mit meinen daten ?ich bin noch nicht so lang im i.net kenn mich leider noch nicht...
Ich habe einen intakten Laptop von Compaq 4/75. Allerdings ist das Verbindungskabel flexkabel defekt. Bei Compaq sagte man mir dies sei nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich so...
Moin! Kurze Info: Ich glaub, Ihr habt da einen Fehler bei den Links im NewsLetter: Da steht z.B. http://www.nickles.de/c/b/1780.htm, aber eigentlich müßte es doch http://www.nickles.de/c/n/1780.htm...
Hallo! Brauche dringend ein tool mit dem ich unter windows den namen, usw. vom Motherboard abfragen kann. Wenns geht freeware und möglichst klein bis 1,4MB Diskette Danke! MFG Simboy
Hilfe, ich bekomm bald nen anfall mit der microsoft lizenzpolitik, ob die überhaupt noch selbst wissen welche lizenz wofür nötig ist? mein konkretes problem: kleines firmennetzwerk mit einem...
Hi, habe folgendes Problem: Brenner ist von HP. Ausgeliefert wurde der mit Nero. Den Brenner habe ich soweit richtig eingebaut IDE Bus , ich kann auch normale CDs von diesem Laufwerk lesen. Gehe ich...
Seit längerer Zeit habe ich jedesmal bei öffnen eines DirectX spiels das problem mit einer ungültigen seite im modul ddraw.dll. Zwar habe ich DirectX mit DirectX Buster deinstalliert und wieder...
neue Firmware Fritz!x USB aufgespielt, danach meine ichnimmt das Faxprogramm Winfax 9 pro nur noch sporadisch die Amtsleitung auf und nimmt den Faxbetrieb auf.Kann es sein das Winfax mit der Firmware...
Ich habe einen 17 -Monitor, Marke Sony Multiscan 200 EST, knapp 3 Jahre alt. Gestern kam vom linken Bildrand ein pechschwarzer, zitternder Schatten, der sich wie bei einer Mondfinsternis langsam auf...
Hallo Leute, ich habe einen Midifileplayer mit Karaoketextfenster. Wenn ich ein Midifile anklicke, so öffnet sich automatisch der Player und lädt das Midifile. Leider passiert es, daß wenn ich ein...
ich bekomme laufend diesen fehler angezeigt ob wohl es nicht direkt probleme macht aber ich bekomme immer wenn ich outlook schließe diese meldung: OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine...
bei gebrauch des win media player 7.01 kommt blauer bildschirm mit der zeile das folgende dateien nicht funktionieren: VXD-datei VMM o1 oder VXD-datei vcache ich habe nach dem buch, system insider...
wer kann mir helfen??habe eine usb-karte installiertr, für meinen scanner, treiber wurden installiert win 98 - jedoch kann ich den scanner nicht anwenden, daa ein gelbes ausrufezeichen usb Root Hub...
wenn ich meinen PC starte, dann bekommt der monitor kein signal, sobald aber der rechner die windows oberfläche lädt, dann kann ich normal arbeiten und sehe alles! was muss ich machen, damit es...