Hallo alle, habe zwei W2000 Rechner ohne Internet aber mit zwei HP C1522 Bandlaufwerken pro Rechner ich möchte gerne Daten von einem Rechner zum anderen per Band transportieren! Mein Problem ist nun,...
Isch bin de Maister hier uffm Brett Isch mach eusch alle Blatt.... Meine Konfiguration is ein 486 DX2 66MHz mit ner geforce3 PCI unn isch hab beim Quake 3 suppa Ergebnisse: So um die 87FPS DEMO001...
Ich versuche verzweifelt einen GPS-Empfänger für ein Navigationssystem im Laptop zu installieren.Der Empfänger ist an COM 1 angeschlossen.Hardwaretechnisch wird er von Windows 2000 nicht...
Hallo, habe wirklich ein Riesen-Probem: Meine Festplatte hat te 5 Partitionen. Auf den ersten beiden war Win2000 und Win98, auf den anderen sonstige Programme und Daten. Weil nach einem Zurückspielen...
Hallo Nickles - Team, meine Festplatte wird unter Windows 98 b als Wechseldatenträger dargestellt ! Wie kann ich dieses Problem beheben . Danke im Vorraus Phil
Hallo ! Ich will meinen PC ein wenig modifizieren. Es sollen ein paar zusätzlich Lüfter eingebaut werden die ich seperat ein und aus schalten kann. Nur weiß ich leider die Werte nicht die so ein PC...
Nickles hat anscheinend kleinere Technische Probleme. Zuerst will ich mich als Mitglied anmelden, dann kennt das Progi doch nicht einmal www.web.de als Freemail Anbieter. Hab mir gedacht weter nicht...
Nach dem Aufbau meines neuen Systems MB Abit KT7A, AMD Athlon 1200/133, 256MB Infineon, Nvidia Geforce 2 Pro 64MB, Win98 zeigt sich ein merkwürdiger Effekt: Beim Scrollen immer oder Öffnen eines...
Meine Frage seht ihr ja im Betreff.Sie ist so gemeint,ob die Postings die auf die titelseite von Nickles.de kommen per Zufall und automatisch dahin kommen oder ob sie Herr Woelfer aussucht und dorthin...
Hi Thomas, ich habe gelsesen, weiss nicht mehr wo, dass du Probleme bezüglich des Speicherplatzes für die Visitenkarten hast. Tipp1: Alte Archivpostings löschen, oder ganze Jahresarchive die sich...
Hallo Ihr! Ich bin in der glücklichen Lagen einen Internetzugang über ein Breitbandfernsehkabel zu verfügen. Nun würde ich gerne mit einem Zweiten Computer gleichzeitig und auch einzel mit jedem...
kann mir jemmand sagen wie man das einrichtet in der registry damit man nur noch mit rechts click auf die datei clicken muss um in der eigenschaften die endung wie .zip , .doc etc. zu verändern? denn...