Virus als Batch Datei???
von rolf-d am 2 AntwortenHallo ich habe heute eine Datei per Mail bekommen die folgendermassen heisst eStrategy Announcement.doc.bat . Jetzt wollte ich doch mal schauen was diese Batch-Datei angerichtet hätte und habe...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo ich habe heute eine Datei per Mail bekommen die folgendermassen heisst eStrategy Announcement.doc.bat . Jetzt wollte ich doch mal schauen was diese Batch-Datei angerichtet hätte und habe...
Kennt jemand ein Tool und eine Fundstelle, mit dem man .hlp Dateien so umsetzen kann, daß man Sia als lesbaren Text ausdrucken kann? Jede einzelne Seite umzusetzen und auszudrucken ist mühsam und...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Pc im Ruhestand bin, habe ich ohne ein Programm geöffnet zu haben eine cpu-auslastung von ca.60 . Ich habe das getestet mit Tune-up97 und mit...
Habe den Netscape Communicator.Versuche schon seit längerem einen Update.Vergeblich.Die angewählte Seite von Windows kann nicht geöffnet werden.Habe einen PC Pentium 733 Windows 98.Wäre um Hilfe dankbar
Wer kennt die Problematik mit sichtbar verschwunden Mails? Diese sind auf der Festplatte noch als binäre Dateien vorhanden, also nicht verwendbar. Es passierte folgendes: Nach einem GAU auf dem...
Hi Thomas, vielleicht mache ich ja was verkehrt, aber immer wenn ich unter Suchen meinen Nick KrommX eingebe, wird mir nur ein Teil meiner bisherigen Beiträge angezeigt! - Früher war das anders,...
Hallo! Wie kann ich es machen das eine CD automatisch nach dem einlegen eine html-Datei öffnet? Mit ner Autorun.inf in der steht: autorun index.htm oder mit open index.htm vielleicht??? Danke
Habe die neue Version 5,5 für DM 99,-gekauft nun werde ich aufgefordert mir eine Linenz für den weiteren Gebrauch für DM 79,- zu kaufen oder meine Brennerei bleibt kalt.
Ich habe einen Komplett PC von HP gekauft und habe seit dem nur Probleme mit Abstürtzen, Fehlermeldungen und Blue Screen. Habe dann schon des öfteren die Festplatte Formartiert und die Recovery CD...
linux stürtzt ja nie ab!!!! heißt es zumindest. p3 500mhz, 257 sdram, asus p2b, elsa erazor, 5.1 sounblaster, 100 mbit lan, bios habe ich bereits upgedatet. 1. immer wenn ich in die einstellungen...
Ich habe ein neuen Rechner zusammengestellt und nun den Ärger: Win 2000 fährt manchmal nicht hoch und schreibt-Hardware malfunktion. Unter Win98 gibt es Querverbundene Datein usw... Der prozessor...
Hi Leutz ! schaut euch mal die Flachansicht genauer an ! zb. beim Herminator...
ich möchte dem Nickes-Team ein großes Lob aussprechen, ist eine tolle Seite ich wünsche euch noch alles Gute lg
HI zusammen! Ich war gestern bei einem Händler und der hat mir für meinen Athlon 1200 - 133FSB, mit 256 DDR RAM, MSI 6380-R KT266, Asus 7700 - Geforce2 GTS und einer IBM Deskstar DTLA - 46.1 GB ein...
Wollte mich ganz einfach mal bei allen Bedanken, die hier Laien wie mir immer nett und freundlich Auskunft erteilen. Denke ich sprech hier im Namen vieler. DANKE: Für uns ist es hier super, schnell...
Hallo, seit gestern habe ich ein ziemlich unlustiges problem, das sich darin äußerte, dass gestern mitten im windoof-betrieb aufm desktop die maus nicht mehr reagierte. Erst nachdem ich neu...
Früher vor vielleicht 2 Jahren da war die ganze sektion noch nicht so groß, vielleicht 7 oder 8 Boards. so ziehmlich jeder hatte da einen Nicklesreport bei sich zuhause stehen
Möchte Black White brennen. Mit blindwrite hat es fast funktioniert. Fenster bleibt Schwarz Wie wendet man den crack von gamecopyworld -runblack.rar an?
Manche haben so ein vip hinten am namen? was muss ich dafür tun? MarsAttack
tach, hab n problem und zwar hab ich mir ein neues mainboard und ein neuen prozi geleistet athlon 1333 mhz, abit kt7a-raid ich starte also nach langem einbauen das ding und der pc sagt mir 1000mhz...