Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Virus als Batch Datei???

von rolf-d am 2 Antworten

Hallo ich habe heute eine Datei per Mail bekommen die folgendermassen heisst eStrategy Announcement.doc.bat . Jetzt wollte ich doch mal schauen was diese Batch-Datei angerichtet hätte und habe...

Forum Allgemeines

Netscape Communicator

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe den Netscape Communicator.Versuche schon seit längerem einen Update.Vergeblich.Die angewählte Seite von Windows kann nicht geöffnet werden.Habe einen PC Pentium 733 Windows 98.Wäre um Hilfe dankbar

Forum Allgemeines

Mails im Netscape Messenger verschwunden

von Thyboag am

Wer kennt die Problematik mit sichtbar verschwunden Mails? Diese sind auf der Festplatte noch als binäre Dateien vorhanden, also nicht verwendbar. Es passierte folgendes: Nach einem GAU auf dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@Thomas Wölfer

von KrommX (Anonym) am 4 Antworten

Hi Thomas, vielleicht mache ich ja was verkehrt, aber immer wenn ich unter Suchen meinen Nick KrommX eingebe, wird mir nur ein Teil meiner bisherigen Beiträge angezeigt! - Früher war das anders,...

Forum Allgemeines

Autostart für CD

von galmi (Anonym) am 3 Antworten

Hallo! Wie kann ich es machen das eine CD automatisch nach dem einlegen eine html-Datei öffnet? Mit ner Autorun.inf in der steht: autorun index.htm oder mit open index.htm vielleicht??? Danke

Forum Allgemeines

nero 5

von Haucke am 3 Antworten

Habe die neue Version 5,5 für DM 99,-gekauft nun werde ich aufgefordert mir eine Linenz für den weiteren Gebrauch für DM 79,- zu kaufen oder meine Brennerei bleibt kalt.

Forum Allgemeines

Absturzt des PC,s

von RalfOchs am 4 Antworten

Ich habe einen Komplett PC von HP gekauft und habe seit dem nur Probleme mit Abstürtzen, Fehlermeldungen und Blue Screen. Habe dann schon des öfteren die Festplatte Formartiert und die Recovery CD...

Forum Allgemeines

Linux reparieren?

von Sethos1 am 3 Antworten

linux stürtzt ja nie ab!!!! heißt es zumindest. p3 500mhz, 257 sdram, asus p2b, elsa erazor, 5.1 sounblaster, 100 mbit lan, bios habe ich bereits upgedatet. 1. immer wenn ich in die einstellungen...

Forum Allgemeines

Hardwarefehler?

von patrick6 am 1 Antwort

Ich habe ein neuen Rechner zusammengestellt und nun den Ärger: Win 2000 fährt manchmal nicht hoch und schreibt-Hardware malfunktion. Unter Win98 gibt es Querverbundene Datein usw... Der prozessor...

Forum Allgemeines

D A N K E!

von (Anonym) am 3 Antworten

Wollte mich ganz einfach mal bei allen Bedanken, die hier Laien wie mir immer nett und freundlich Auskunft erteilen. Denke ich sprech hier im Namen vieler. DANKE: Für uns ist es hier super, schnell...

Forum Allgemeines

was ist hier bloß los?

von Hamlet1 am 5 Antworten

Hallo, seit gestern habe ich ein ziemlich unlustiges problem, das sich darin äußerte, dass gestern mitten im windoof-betrieb aufm desktop die maus nicht mehr reagierte. Erst nachdem ich neu...

Forum Allgemeines

Black & White

von franz10 am 4 Antworten

Möchte Black White brennen. Mit blindwrite hat es fast funktioniert. Fenster bleibt Schwarz Wie wendet man den crack von gamecopyworld -runblack.rar an?