Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

microsoft ... nein danke!

von Frednerk am 18 Antworten

da war mir selbst bill gates noch sympahtischer , als diese hackfresse ... http://www.chip.de/news_stories/news_stories_164889.html was der da von sich gibt ... hab echt kein bock mehr auf microsoft !

Forum Allgemeines

Z 39.50

von Ullzn am 4 Antworten

Hallo Leute, was ist bitte eine Z 39.50 Schnitstelle? Kommt wohl aus dem Datenbankumfeld.... Danke für Eure Hilfe Ullzn

Forum Allgemeines

FreeTV unter Win2k??!!

von Michael69 am 2 Antworten

Hi! Ich hab ne Frage! Und zwar, läuft Freetv auch unter W2k?? Habs bei mir ausprobiert, funkt aber ned ganz... dauernd so a komische Fehlermeldung! Hat irgendwer FreeTV unter w2k laufen?? Hab ne...

Forum Allgemeines

ALDI-PC 667

von Ursula.Leuer (Anonym) am 2 Antworten

Hat ausser mir noch jemand schlechte Erfahrungen mit diesem PC gemacht? Ich habe schon eine neue Festplatte und hänge seitdem dauernd an der Hotline, weil alles mögliche nicht funktioniert.

Forum Allgemeines

Hochjumpern

von Uwe Pohl am

Für ein Board mit Be.:P51437P410/FMB V1.0 S1.3 suche ich eine Beschreibung - um es gegebenfalls hochzujumpern kann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

disk I/0 error

von (Anonym) am

tach, hab n prob,immer wenn ich pc mit diskette starte kommt die obengenannte fehlermeldung.wenn ich in win win2k auf diskette klicke kommt: ....noch nicht formatiert .. formatieren? ich sag ja und er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DIVX4 u. Digitalfotos

von didi4 am

1. ich habe mir div4 u. the playa runtergeladen nur funktionieren die filme nie werder im media player noch im qick time player, was mache ich nur falsch? 2. ich habe sämtliche digitalphotos in div....

[bisher keine Antworten]