Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Absturz, danach rührt sich nix mehr

von Anonym am

Also, ich hab grad meinen PC bisschen alleine gelassen, als ich zurück komme, kann ich nix mehr machen, die Maus ist eingefroren. Ich kann ihn nicht mal mehr über den Ausschaltknopf ausschalten....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp3

von hümpfgrümpf (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen mp3 Files. Immer wenn ich ein Stück abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung Es wurde keine Filterkombination gefunden, um diesen Titel zu rendern . Was stimmt...

Forum Allgemeines

Rechner kaputt???Hilfe!!!

von warrior am 6 Antworten

nachdem ich die ganze nacht meinen rechner hab laufen lassen, ging auf einmal garnix mehr. maus und tastatur taub. hab den stecker gezogen und dann versucht zu starten. lüfter dreht sich kurz, die...

Forum Allgemeines

microsoft ... nein danke!

von Frednerk am 18 Antworten

da war mir selbst bill gates noch sympahtischer , als diese hackfresse ... http://www.chip.de/news_stories/news_stories_164889.html was der da von sich gibt ... hab echt kein bock mehr auf microsoft !

Forum Allgemeines

Z 39.50

von Ullzn am 4 Antworten

Hallo Leute, was ist bitte eine Z 39.50 Schnitstelle? Kommt wohl aus dem Datenbankumfeld.... Danke für Eure Hilfe Ullzn

Forum Allgemeines

FreeTV unter Win2k??!!

von Michael69 am 2 Antworten

Hi! Ich hab ne Frage! Und zwar, läuft Freetv auch unter W2k?? Habs bei mir ausprobiert, funkt aber ned ganz... dauernd so a komische Fehlermeldung! Hat irgendwer FreeTV unter w2k laufen?? Hab ne...