mal T.W. loben !!!
von (Anonym) am 4 Antwortenhey Thomas ! die neuen Features sind echt gut ! weiter so .
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hey Thomas ! die neuen Features sind echt gut ! weiter so .
da war mir selbst bill gates noch sympahtischer , als diese hackfresse ... http://www.chip.de/news_stories/news_stories_164889.html was der da von sich gibt ... hab echt kein bock mehr auf microsoft !
Hallo Leute, was ist bitte eine Z 39.50 Schnitstelle? Kommt wohl aus dem Datenbankumfeld.... Danke für Eure Hilfe Ullzn
Bei meinem neueingerichtetem Outlookexpress lassen sich keine E-Mails verschicken. Empfangen und darauf antworten funktioniert. Meines erachtens nach sind die Einsellungen ok. Es kommt die...
Hallo, leider kann ich folgendes Problem nicht richtig lokalisieren: beim Schließen von Opera 5.12 deutsch stürzt mir mit einem Klacken der Festplatte öfter der PC ab. Es kann aber auch sein, dass...
Hi! Ich hab ne Frage! Und zwar, läuft Freetv auch unter W2k?? Habs bei mir ausprobiert, funkt aber ned ganz... dauernd so a komische Fehlermeldung! Hat irgendwer FreeTV unter w2k laufen?? Hab ne...
hi, wollte ma fragen ob ich ein betriebssystem auf ne platte machen kann, die ich vorher als ablage benutzt hatte, ohne das meine daten darauf verloren gehen? geht das oder ratet ihr mir ab?
Für ein Board mit Be.:P51437P410/FMB V1.0 S1.3 suche ich eine Beschreibung - um es gegebenfalls hochzujumpern kann
http://www.nickles.de/static_cache/537008351.html Nur bei 1024x768 O.K., bei kleinerem Fenster... Gruß vino
Meine AUTOEXEC.BAT: @ECHO OFF mode con codepage prepare 850 c: windows COMMAND ega.cpi mode con codepage select 850 lh keyb gr,,c: windows COMMAND keyboard.sys Meine CONFIG.SYS: DEVICE C: WINDOWS...
Im Windowsordner Betriebssystem Win 95 werden tmp-Dateien erzeugt, welche alle mit ffff beginnen. Nach manuellem löschen werden nach Systemstart wieder welche erzeugt. Das Problem trat nach...
Nach Löschen des Sharware-Programms WinFax Deinstallationsdatei fehlte kommt nach Starten von Word folgende Mitteilung: Kompilierungsfehler im vervorgenem Modul:WinFax PrintAnd Merge. Außerdem ist...
Hi Leute, ich hab ne Intelli-Maus von MS. Wenn ich online gehe mit dem IE , muss ich jedes Mal die Maus-Einstellungen aufrufen und mit OK bestätigen, damit meine einst programmierten Tastenbelegungen...
Hat ausser mir noch jemand schlechte Erfahrungen mit diesem PC gemacht? Ich habe schon eine neue Festplatte und hänge seitdem dauernd an der Hotline, weil alles mögliche nicht funktioniert.
Steht alles im Betreff.Ich will die Sparte wissen.Habe Klatsch,Allgemeines,Contra Nepp durchsucht und nichts gefunden
Für ein Board mit Be.:P51437P410/FMB V1.0 S1.3 suche ich eine Beschreibung - um es gegebenfalls hochzujumpern kann
Oder war das nur ein Testlauf fürs neue Seitenlayout??? Neue Tielleiste mit Internet ze Bei diesen Augen möchte man ja gern eine Sonnenbrille anbieten... g
tach, hab n prob,immer wenn ich pc mit diskette starte kommt die obengenannte fehlermeldung.wenn ich in win win2k auf diskette klicke kommt: ....noch nicht formatiert .. formatieren? ich sag ja und er...
1. ich habe mir div4 u. the playa runtergeladen nur funktionieren die filme nie werder im media player noch im qick time player, was mache ich nur falsch? 2. ich habe sämtliche digitalphotos in div....
Gibt es eine Möglichkeit eine Boot CDROM mit MS-DOS zu erstellen ??? Danke Ciao Wolferl