Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TV-Karte TerraTec TV Radio +

von Simboy am 1 Antwort

Nacht! Kann mir jemand sagen was der unterschied zwieschen WDM und VDX Treibern bei TV Karten ist?? Ich habe ne TerraTec TV Radio . Wenn ich Aufnehme, ist unten oder an der seite immer so a schwarzer...

Forum Allgemeines

Java Script Error

von schwarzerRitter am 12 Antworten

Die Meldung kommt seit gestern immer, wenn ich ein Posting flach lesen möchte. Habe IE5.5 Genauere Fehlermeldung: Description: Objekt erwartet Source: http//www.nickles.de/static_cache.... .html...

Forum Allgemeines

strom auf PC Gehäuse

von muski am 35 Antworten

Hallo zusammen Da ich mich in sachen Strom nicht so gut auskenne hier eine Frage. Ist es normal das auf einem PC Gehäuse strom fliesst.Als ich meinen pc aus versehen an einem 2 poligen doppelstecker...

Forum Allgemeines

divx 4.01

von Rico8 am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Codec einstellen soll?? Oder gibt es da eine art Gebrauchsanleitung? Danke Rico

Forum Allgemeines

PC Freak Härtetest!!!

von (Anonym) am 10 Antworten

Hi Leutz! Kann mir jemand mal leicht und verständlich die Pulse Code Modulation, die Raum / Zeit Stufe und Leitungstheorie erklären??? Für Links zu den Themen wäre ich auch dankbar.... Thnx McKebapp

Forum Allgemeines

Hacker's Blackbook Teil 2

von Achmed am 7 Antworten

Ich habe gerade bei denen angrufen und erfahren,dass das Buch 260 Seiten umfasst und das angeblich kein Scheiss drin steht. Ich habe sie auch gefragt ob man das Ding auch zurückgeben kann.Sie...