Hallo, wegen meiner eigenen Dummheit habe ich mein 32-Pin Award-Bios zerstört. Selbst bein Hersteller kann oder will mir keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich mir dieses Bauteil...
Moin ich will Töne über meinen Real player aus dem Internet laufen lassen und dabei zb einen Fussball spielbericht aufnehemen und hinterher als mp3 machen das mit dem Mp3 das zu decodieren weiss ich...
Hallo, Habe seit gestern das problem das ich keinen Zugriff mehr auf mein CD-Laufwerk habe.Als Fehlermeldung erscheint : Zugriff auf Laufwerk nicht möglich.Das Problem trat urplötzlich auf.Es wurde...
Ich habe gestern 2 Postings auf dem Allgemeinen und auf dem DVD , CDROM , Brenner geschrieben. Warum kann ich wenn ich nun auf z.B. das Allgemeines Board gehe meine Postings nicht finden ? Könnte es...
Was kann getan werden um WIN 95 ohne den IOS Schutzfehler nach einer Neuinstallation zu starten. Der PC bleibt hängen und meldet IOS WIN Schutzfelhler bei der Initialisierung des Gerätes! PC- Neu
Wovon hängt es ab dass mein Kenwood CDwechsler KDC-C461 meine selbstgemachten CD nicht immer liest. Liegt das ausschließlich an den Rohlingen selbst ? oder gibt es da noch andere möglichkeiten ?
hallo, hab mir vor kurzem ne neue festplatte gekauft IBM ic54L040... und ist auch gut gelaufen. jetzt hatte ich die mal kurz abgeklemmt und woanders dran,danach gelöscht und wieder drauf gemacht.mein...
Ich habe einen PC incl. Monitor und Drucker aus den USA von einem längeren USA-Aufenthalt mitge- bracht. Am PC ist ein Netzspannungsumschalter 115/230V vorhanden. Ich gehe davon aus, daß das Gerät...
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff auf mein CD-ROM. Als Fehlermeldung erscheint : Kein Zugriff möglich. Habe schon neue Treiber installiert,Laufwerk aus - und eingebaut.Alles ohne...