Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic

MLJ (Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke !

Mister Lady Jeans

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen

: normale augen
; zwinker
= bart
- nase
) freundlich
( miese laune, schade, schnüff
0 oho, aha ?!?!
P verzogener mund
)) doppelkinn


MFG ;-)= M

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „: normale augen zwinker bart - nase freundlich miese laune, schade, schnüff 0...“
Optionen

"P" steht für rausgestreckte Zunge :-P

3:O Kuh
@};- Rose

usw......

Gruß Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „ P steht für rausgestreckte Zunge :-P 3:O Kuh @ - Rose usw...... Gruß Dawson“
Optionen

3:0 KUH ????? hä ? da reicht meine Phantasie nich aus :(

abba eins fällt mir noch ein ;;:::):::::::::> messer !

MFG M4r4ud3R

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen

Hi !
Schau mal hier vorbei, da gibts noch ein paar mehr von diesen Emoticons, auch Smileys genannt :
http://www.trash.net/~boos/studium/papers/emoticons.html
oder
http://www.seeland.net/stadt/astadt/smiley.htm

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen

aha marauder, in dem Fall hast du einen Bart, und eine Augenklappe..

CU Anni_

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „aha marauder, in dem Fall hast du einen Bart, und eine Augenklappe.. CU Anni_“
Optionen

nich augenklappe, das is n zwinkern, und ja es ist ein bart, abba ein inverser zicken-spitzbart

MFG ;-)= M

;-)= is a trademark of GWW Inc. '99, all rights reserved'
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen

:-)=
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „:- Czuk“
Optionen

hey was soll das !!!
das is mein zeichen !!!
das steht auch so in meiner VK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ui ui ui, das strengt an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eins !

MFG ' da real ;-)= ' M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „hey was soll das !!! das is mein zeichen !!! das steht auch so in meiner VK...“
Optionen

Ok, das bedeutet Krieg....
:-)==========

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Ok, das bedeutet Krieg.... :- “
Optionen

Jawollja. Erhebet Euren Dolch zu Duelle im Morgengrauen zu Camelot.

I;;:::[]=================>

MFG 'Ritter' M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Jawollja. Erhebet Euren Dolch zu Duelle im Morgengrauen zu Camelot. I ::: MFG...“
Optionen

En Garde!

]]];;:::[[[XXXXXXXXXXXXXXXXXXX>>>

Mfg,
Czuk, Rächer der rastlosen Schwenker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „En Garde! ::: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Mfg, Czuk, Rächer der rastlosen Schwenker“
Optionen

So solle man sich treffen, auf neutralem Bode namens Clan Server der G-Forces, TGK, LST und so weiter. Und es solle sich zutragen, dass der unsere tapferen Helden wagemutig ihr Colts falen lassen um nur ein Meelee Kampf zu bestreiten, auf das schlussendlich der bessere, ind diesem Falle der Ritter von M, gewinnen werde und von nun an alleiniger Träger des Magischen Zeichens sein solle.

MFG 'ich bekomme eh nur Headdis ab' ;-)= M

PS: oder n duell mit Brechstange bei HLC ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „So solle man sich treffen, auf neutralem Bode namens Clan Server der G-Forces,...“
Optionen

He he he...
Ich wäre für die Brechstange, aber ich zocke leider nie online, naja, fast nie, nur im LAN.

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen
8-)
bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiii (Anonym) MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen

3:O

muhhhhhhhhhhhhh
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MLJ (Anonym) „Wo gibt es den hier das Wörterbuch für Eure : )).-:= Zeic“
Optionen
(==========//////////////////>>>>>>>>>>>>>>>>>
bei Antwort benachrichtigen